Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ※BakaNeesan※#2386
Hatte heute das Gefühl, meine Küche trachtet mir nach dem Leben... Erst rutsch ich aus und leg mich beinah auf die Fresse, dann verbrenn ich mich an heißem Fett (ok, passiert häufiger) dann knallt mir mein großes Kochmesser aufn Fuß (danke an die Stahlkappe^^) und dann schneid ich mir die halbe Fingerkuppe inkl halbem Nagel weg...

#schonsehrmerkwürdig  #FinalDestinationlike

Werde mich jetzt in Luftpolsterfolie einwickeln und hoffen den Tag zu überstehen XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2387
Hab zu lange mit dem bestellen des Jeanskleides gewartet und jetzt ist es ausverkauft :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RsLyrik#2388
Seit Jahren nicht online gewesen und jetzt stell ich fest dass das alte Forum (anipodium) nicht mehr existiert. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#2389
Ich dachte ich tue meiner Mom über die Feiertage etwas Gutes indem ich die ganze Wäsche im Keller abnehme, doch gerade als ich eigentlich fertig war, kam sie und bekam einen Nervenzusammenbruch, weil ich die Klammen einfach so in das Körbchen warf ... dabei kommen ganz unten zuerst weiße, dann rote, hiernach gelbe und oben die blauen Klammern gelegt ... jetzt habe ich ihr System und Ostern zerstört und darf während ich die Klammern ordnungsgemäß sortiere über mein aus den Fugen geratenen Leben sinnieren. Frohe Ostern Euch allen!
    • ×0
    • ×1
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: jismyspiritanimal#2390
Okay, ich bin aufgewacht, zu lautem Geschrei.
Der Ex meiner Mom konnte es nämlich beim Jugendamt durchsetzen, dass er meinen (Halb)bruder, sowie dessen (Halb)bruder die nächsten drei Tage morgens abholen darf um den Tag mit ihnen zu verbringen, wenn er sie abends wieder zurück geht.
Dann ist er heute morgen fast ne halbe Stunde zu früh aufgekreuzt, während mein Großvater meine Schwester abgeholt hat.
Mein Großvater hat einen Kommentar abgelassen, so in etwas 'Wow, ist das mein Auto?' (weil er den Großteil des Wagens damals bezahlt hat, aber anstatt das Moms Ex anfängt Geld zurück zu zahlen (u. a. Unterhalt, wäre ganz angebracht), hat er bis vor drei Wochen sich noch Geld von meiner Mom geschnorrt (die sich jetzt auch weigert, ihm noch mehr zu geben).
Das war natürlich nicht ganz in Ordnung, aber hallo? Der Mann ist 80 Jahre alt, mein Gott.
Auf jeden Fall ist der Ex meiner Mom dann auf ihn zugegangen und hat ihn richtig angemacht, meine Schwester (15), die schon im Auto saß, hatte tierische Angst, als er so auf sie zukam.
Dann ist meine Mom raus gekommen und hat ihm mit der Polizei gedroht, was ihn auch recht wenig gejuckt hat. Stattdessen ist er nämlich Richtung Haustür gelaufen, wo mein 6-jähriger Bruder auf der Treppe saß, der seit der Trennung letztes Jahr eine Heidenangst vor der Wut seines Vaters hat und aussah, als würde er gleich anfangen zu weinen. Ich stelle mich in den Weg, habe auch Schiss, will ihn aber nicht in so einem Zustand in die Nähe von meinem Bruder lassen.
Meine Mutter hatte so eine Angst, dass sie die Nachbarn, die wegfahren wollten gebeten hat, so lange zu bleiben, bis er weg ist.
Letztendlich hat er meinen Bruder mitgenommen, nachdem er sich ein wenig beruhigt hat.

Ich hasse diesen Kerl abgrundtief und ich wünschte mir er würde ganz aus unserem Leben verschwinden. Die Trennung war letztes Jahr nach sieben Jahren Beziehung und er hört nicht auf meine Mom psychisch fertig zu machen. Er beleidigt sie an dem einen Tag, an dem anderen will er sie wieder zurück. Er hat sie schon während der Schwangerschaft kurzzeitig betrogen und ist psychisch krank. Meine Mom hat sich ihm anvertraut und er nutzt Dinge die er über sie weiß konsequent um sie psychisch zu zerstören. Schon während der Beziehung wurde er, ohne das wir alle es gemerkt haben, immer kontrollierender. Im Endeffekt hat er mein Sozialleben, sowie das meiner Mom weitesgehend zerstört, außerhalb der Schule, habe ich meine Freundinnen nur gesehen, wenn Mom auf ihn eingeredet hat. Seit drei Wochen haben wir seinetwegen sogar eine neue Telefonnummer.
Ich habe inzwischen wirklich Angst vor ihm und will nicht, dass er das Recht hat meinen Bruder zu sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2391
Den ganzen Tag schon übelste Kopfschmerzen :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2392
Meine Allergie plagt mich mal wieder und dabei ist von Frühling hier noch gar nix zu sehen  -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Acherd#2393
Mein Hirn hat sich abgeschaltet.
Habe ein Hentai - Bild bei "Bild des Tages" gepostet.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2394
Bäh schwarzen Kaffee trinken, weil keine Milch im Haus ist :/ Einfach wiederlich die schwarze Brühe
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#2395
Ist zwar nicht heute passiert, aber hier trozdem meine Story:

wollte grade für ein Schulprojekt Win10 auf einer externen Festplatte installieren, da hängt sich mein Pc auf.
Starte den Pc neu - Blackscreen
Ich stellte mich schon auf das schlimmste ein, z.b. das es mir die Interne zerschossen hat,
Starte nochmal neu - Dann funzt auf einmal alles wieder - Glück gehabt, nix passiert
Merke: ich sollte für sowas lieber nicht meinen Haupt-Pc benutzen, sondern besser den alten Laptop meines Vaters
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2396
Gestern hatte ich ein ernstes gespräch mit meienr Gruppenleiterin...
Im Gespräch wurde ich aufgefordert heute zum Arzt zu gehen um mir Blutabnehmen zu lassen, weil ich in letzter Zeit so oft erschöpft bin.
Gemacht, getan... Ergebnisse bekomme ich nächste Woche.

PS: hab ich schon erwähnt das ich Spritzen hasse?! ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2397
Gestern noch gesonnt und heute wieder Regen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2398
Deutsche Post WHAT THE FUCK?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2399
Die Verabredung für den Abend ist abgesagt worden :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pazu
V.I.P.
#2400
Nach der Arbeit nach Hause kommen und erfahren, dass Isao Takahata gestern verstorben ist...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0