Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: salma#2296
Der Sturm hier wütet. Kaputte Autos meiner Nachbarn, die grossen Müllcontainer wurden weggeweht , Straßenbahnen fahren nicht mehr und ständig Blaulichtsirenen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#2297
Eine Woche voller Verletzungen, Zerrungen, Stress und Krankheiten geht endlich vorbei nur damit die nächste vom Neuen beginnt. Hoffentlich wird diese besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2298
Es schneit schon wieder. Wie ich das hasse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2299
War beim Optiker, bin kurzsichtig und hab mir direkt Kontaktlinsen verschreiben lassen, 25€ im Monat mehr an Kosten, die ich tragen muss *seufz*
Es gab die Möglichkeit mir Orthokeratologielinsen verschreiben zu lassen, die man nachts trägt und tagsüber dann sehen kann ohne Brille aber die Kosten im Monat gleich das doppelte. Puh, also das muss ich mir überlegen, wenn ich mal mehr Geld zur Verfügung habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2300
Der Schnupfen nervt voll  :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#2301
Ich habe festgestellt das ich anfange Erwachsene, leicht Sadistische Lolis zu mögen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2302
Noch immer erkältet :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#2303
Krank
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: anichris#2304
Ist mal wieder ein Moment, wo man sich im Stich gelassen fühlt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2305
Mies gepennt, krank und total genervt. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2306
Wollte mir mal einen neuen Monitor gönnen. Diesmal als Curved-Variante.

Der ist gestern gekommen und heute hab ich ihn schon wieder eingepackt und Montag geht er zurück.
Curved ist ja schön und gut, aber er ist mit etwas über 30 Zoll für die Entfernung einfach zu groß. Weiter weg stellen kann ich ihn nicht, dafür ist mein Schreibtisch zu schmal.
Abgesehen davon ist mein "alter" ein 4K-Monitor und ich hätte nicht gedacht, dass das doch so ein gewaltiger Unterschied ist wenn man UltraHD gewohnt ist.
Der Curved war "nur" HD. Gibt zwar auch Curved Monitore mit 4K, aber für das Geld krieg ich schon einen neuen PC.
Und zusätzlich hat der Curved nach einem Tag schon einen Pixelfehler. Das war sozusagen der berühmt berüchtigte Tropfen.

Naja, so weiß ich bescheid, dass ich noch etwas warten sollte mit einem neuen Monitor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#2307
Extrem schlecht geschlafen udn deswegen müde wie ein Zombie... Hätte genauso gut auch gar nicht schlafen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2308
Der üble Husten hat mich heute Nacht nicht schlafen lassen. Schei.. Erkältung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2309
Was ein scheiß Tag.

Er begann um 0:00 noch relativ gut, ich saß im Kino und schaute den letzten Film des Akibapassfestivals .
Um 0:45 Uhr Ende und ich gehe zum Auto und was sehe ich da: hinten Dreiecksseitenscheibe eingeschlagen, Auto bisschen durchwühlt, Rucksack geklaut (indem nix für den Dieb drin war, Wasserflasche, Ersatzbrille, paar Unterlagen)

#DANKEBERLIN


Meine Abneigung gegen Großstädte hat sich damit noch vergrößert, das Vorurteil das solche nur Ansammlungen von kriminellen Gesindel sind, ist für mich bestätigt.

Ansonsten heute noch insgesamt 860km gefahren (zu Eltern, später zu mir), nebenbei Scheibe reparieren lassen (das das so schnell möglich war, ist nicht ganz trivial, carglass und co. konnte man vergessen), dann aber bei der Fahrt weiteres Problem gezeigt, der Auspuff gibt lautstark zu erkennen, dass er ein bisschen Schweiß möchte


Kuriosum bei der Werkstatt: In der Besucherlobby (gleichzeitig aber halber Lagerraum) waren Stapel von AfD-Pressemitteilungen, AfD-Mitgliederanträge und Deutschland-Kurier. Konnte nicht deuten, ob das für die Kunden war oder eher nur Lager zum späteren Verteilen. Naja, AfD ist in Sachsen eben abseits der Großstädte eine 30%-Partei.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#2310
Fucking Vodafone. Letzten Donnerstag nen Techniker bestellt, Termin war heute um 17:00. Jetzt vor 20min kam eine SMS: "Techniker kommt um 15:00". Ich ruf also bei Vodafone an, "Ja ich sehe die Änderung, aber ich kann nichts machen, da das eine externe Firma macht, bitte rufen sie dort mal an". Also dort angerufen und von einem schlecht deutsch sprechendem Osteuropäer erklärt bekommen "War Fehler von Vodafone, Techniker arbeiten nur bis 17Uhr!". Nach einigem hin und her und der mehrfachen Info, dass Vodafone den Termin bestätigt hatte, hat er mir dann einen Termin für morgen 17:00 gegeben. Jetzt kam noch eine SMS: "Techniker kommt morgen um 16:00".
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare