Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: salma#2281
Mein unartiges Kätzchen hat mich mit seinen Aktivitäten im Morgengrauen nicht schlafen lassen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2283
Die schlimmsten Stunden des Wochenendes fangen an. Der Montag rückt näher. Und das Spiel geht von vorne los. Urgh.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2284
KannaYUEDie schlimmsten Stunden des Wochenendes fangen an. Der Montag rückt näher. Und das Spiel geht von vorne los. Urgh.
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem wenn ein gleich zum Montag morgen die lästigen Sachen erwarten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#2285
Hab mir heute beim Sport definitiv den Fuß verstaucht. Muss jetzt morgen die Zeit finden das zu Röntgen. Ich will gar nicht wissen, wie ich morgen fahrradfahren soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2286
Aus heiterem Himmel Schnupfen bekommen :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2287
Mein Hass gegen BWL'er hat sich heute mal wieder eindrucksvoll bestätigt. Kommen mit realitätsfernen Ideen um Geld zu sparen daher, übersehen aber dass das kurzfristig gravierende Qualitätsverluste zur Folge hat mittelfristig auf Kosten von Reputation und damit Folgeaufträgen geht und so am Ende mit ziemlicher Sicherheit mehr Geld kosten wird. Von Mitarbeiterstimmung mal ganz abgesehen...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2288
Ich habe mein grandioses Englisch heute mal wieder zur Schau gestellt. xD

Da kam einer und fragte für seine Tochter, ob sie die Toilette benutzen könne. Verstehen kann ich Englisch relativ gut, aber das sprechen ist ne andere Sache. 

Ich kann eh schon nicht problemlos mit Menschen reden und dann stammel ich mir da einen mit "Ask she" zurecht und zeige auf eine Mitarbeiterin die das entscheiden darf. 
Ich bin so froh, dass die da auch stand, sonst wäre das noch schlimmer geworden.
Ich wollte einfach im Erdboden versinken, da mir bewusst war, wie schlecht das war.  xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#2289
Eben meine letzte Cola verschüttet, und es war @Guune Schuld...


Danke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2290
Mieses Wetter. Bei dem Sturm kann ich nicht mal in meiner Wohnung Stoßlüften machen und schneien soll es auch wieder 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#2291
Beschreibt ziemlich gut den ersten Gedanken des Tages:
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2292
Dachte mir gestern Abend noch:" Vllt. sollte ich Aufgabe soundso ja noch mal auf meinen Zettel für die Prüfung quetschen, vllt. kommt sie ja doch noch dran." 
Habe den Gedanken dann verworfen, weil ich mich nicht mehr verrückt machen wollte und mein Zettel schon recht voll war.

Tjaaaaaaaa...
das war ein Fehler...
ein großer Fehler...
bei einer 15 Punkte Aufgabe...
*heul*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2293
Angeblich soll irgendwo Sturm sein. Davor wurde auch amtlich gewarnt. Von Sturm merk ich hier nix. 
@topic gestern
Aber wovor nicht gewarnt wurde, dass es gestern sau glatt war, also so richtig richtig.
Als ich aufgestanden bin, war nix. Aber als ich losgefahren bin, lagen plötzlich 3-5cm Neuschnee. 
Im Berufsverkehr wurde dieser auf den Straßen dann zu 1-2cm spiegelglatter Eisschicht platt gefahren. Und anders als im Dezember hatte auch ich diesmal heftigste Probleme. Gefühlt hatte ich Sommerreifen drauf. Meine Streckenführung musste ich so legen, dass ich bergauf nicht anhalten brauchte. Bei dem Verkehrschaos war das aber nicht möglich. Hab Busse gesehen, die nicht mehr aus der Bushaltestellen raus kamen, weil Räder einfach nur durchdrehten. 
Als langjähriger Vielfahrer bin ich schon oft auf schneebedeckten Straßen gefahren, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.  Kannte es bisher nur von youtube videos aus kanada und so
Von Räumdienst war weit und breit keine Spur.
Irgendwann habe ich einfach geparkt und bin halbe Stunde zur Arbeitsstelle gelaufen. Hab 1,5h insgesamt gebraucht, wo ich normalerweise nur 15 min brauch.
Nächste mal werde ich in so einer Situation sofort am Stadtrand parken und reinlaufen, geht schneller.
Und mein nächstes Auto, was ich dieses Jahr plane anzuschaffen, wird Allrad haben, das steht auch fest.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#2294
Ich krieg wegen Amazon noch die Krise. Ich bekam heute den Ersatz-Manga zugeschickt und der ist noch viel mehr beschädigt als der ursprüngliche Artikel. Die Schutzbeschichtung löst sich ab. (Eins + Zwei) ob das jetzt schuld der deutschen Post oder Amazon selber ist?  Jetzt muss ich den schon wieder zurückschicken, ich will nachher nicht, dass die denken, ich bescheiße die und will bloß kostenloses Zeug abgreifen :<
Was mach ich denn jetzt? Soll ich mich mal an Egmont selber wenden? Oder juckt das Amazon nicht, wie oft man einen Artikel zurück sendet?
Beitrag wurde zuletzt am 18.01.2018 13:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#2295
So ein kack Wetter!
Wegen dem Sturm kommt meine Freundin nicht nach Hause, da keine Züge fahren. ICh könnte heulen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0