Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Daritus#2236
Mein Bier is leer.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#2237
Habe ein neues Keksrezept ausprobiert ... sie sind verbrannt q.q ...
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2238
Seit ein paar Stunden Schneefall. Hab absolut keine Lust auf den Mist. Wenn es doch bloß schon wieder Frühling wäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2239
Wtf Schneeverwehungen, beschissener Winter :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2240
Nach 11 Jahren fast durchgängig in Beziehungen bin ich nun alleine. Ich habe nie gelernt als Single zu leben, wie genau geht das!? XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cloud1#2241
Natürlich vergesse ich ausgerechnet heute meine Handschuhe zu Hause und durfte ohne Fahrradfahren  -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2242
Meine Bestellung bei der Media Markt Aktion wurde storniert, aufgrund der hohen Nachfrage eines Artikels. Mein Weihnachten ist versaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2243
Mann bzw. Frau sollte nicht leicht angetrunken mit heißem Wasser in Kontakt kommen :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#2244
Wieder in der Betriebsversammlung eingepennt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2245
Fast zwei Stunden beim Zahnarzt, professionelle Zahnreinigung (immer wieder unangenehm ) und Erneuerung der Versiegelung.
Aber immerhin hat es sich gelohnt. HIER weiter lesen ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2246

Morgen ist die Weihnachtsfeier auf der Arbeit und ich muss noch mich zurecht machen und Sachen packen

Muss ja "hüpsch" aussehen, da auch wieder eine Tanzaufführung statt findet ;)

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2247
Ich wurde wieder daran erinnert warum ich Autofahren so hasse.
Ich denk mir nichts böses und dann fährt jemand an mir vorbei und hupt. Ich kontrolliere das Armaturenbrett. Kein auffälliger Fehler. Dann bleibt dieser Bekloppte vor einer grünen Ampel stehen und fuchtelt vor dem Rückspiegel rum als ob er mir etwas sagen will. Kurz darauf hupt wieder jemand in der gegen rum. Zuhause hab ich noch mal das komplett Auto von außen kontrolliert. Alle Lampen funktionstüchtig, die Einstellung der Scheinwerfer hab ich vor kurzem checken lassen usw...
Wir haben Autos die alles mögliche können, aber das einzige Kommunikationsmittel zwischen Autofahrern ist immer noch die Hupe. Wie engstirnig ist den Mensch eigentlich?
Wollten sie mir jetzt irgendwas sagen? etwas wichtiges? War doch jemand ganz anders gemeint? Oder waren das einfach nur aggressive Leute? Fragen über Fragen und ich werde die Antwort nie erfahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#2248
Hab mich gerade an den morgigen Arzttermin erinnert
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2249
Auf der Hinfahrt zur Arbeit 35min gebraucht statt normalerweise 15. Grund: Schneechaos und Leute, die nicht darauf vorbereitet waren.
Ging schon gut los, als ein LKW halb meine Ausfahrt versperrt hat, weil er (und andere LKWs entlang der Straße) gewartet hat, bis der Winterdienst kam (vorbildlich!). Bevor ich los musste, war er dann aber weg. Außerorts gings es natürlich nicht schneller als 50-60 voran, hatte sogar noch einen vor mir, der einen anderen abgeschleppt hat und nur 30 gefahren ist. Überholen war kaum möglich.
Richtig kritisch wurde es an der Stelle, wo es sich schon an normalen Tagen im Berufsverkehr öfters staut: Relativ steil bergauf und dann direkt an einer Kreuzung Vorfahrt beachten. Bedeutet, ständig auf glatter Straße bergauf anfahren - und ich hab kein Allrad (in Dresden hatte ich da mal richtig schlechter Erfahrung gemacht, ging deutlich weniger steil bergauf, kam trotzdem an einer Ampel nicht los, weil Reifen einfach durchdrehten) Aber so extrem glatt war es diesmal dann doch nicht (weil mehr Schnee als Eis) und so ging es bei mir. Jemand anderes, der offensichtlich Sommerreifen drauf hatte (ja, solche gibts wirklich, hatte schon manchmal erlebt, dass Leute selbst bei Schnee mit Sommerreifen losfahren und sich dann wundern, dass sie im Graben landen), blockierte aber schön die Straße und aus irgendeinem Grund hat den fast keiner überholt.

Naja, letztendlich waren es "nur" 35min , nicht wie andere Kollege, die noch länger gebraucht haben oder einer, der den Jackpot hatte und erst um 10 kam, weil er mit Bus 3h gebraucht hat.
Beitrag wurde zuletzt am 19.12.2017 01:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2250
Wenn deine neuen Kopfhörer so gut abschirmen, dass du dein Herzschlag und jedes Atemgeräusch von dir selbst hörst wenn kein Ton an ist...


Das ist Scary as fk o_o
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0