Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: cloud1#2086
Schon heute morgen toben und schreien Kinder genau vor meinem Fenster rum, sodass ich unsanft geweckt werde.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2087
Die Post kommt bei mir einfach immer dann, wenn ich arbeite, weshalb ich eine gewisse Person immer drum bitte, dass sie doch einen Zettel an die Tür kleben soll, wo drauf steht, dass die/der Postbotin/-bote das Paket einfach ins Haus reinlegen soll. Entweder vergisst sie es oder sie schreibt einen neuen Zettel, wo dann drauf steht, die Post soll's Paket doch bitte in die Scheune legen. Die letzten 6 Male hat sie das gemacht und die letzten 6 Male hat die Post einen Zettel in den Briefkasten geschmissen, mit der Notiz; "Bitte in der Postfilliale im Kaff XYZ abholen". Und nach all den Malen hat sie einfach immer noch nicht geschnallt, dass die Leute entweder keine Lust haben, kurz den Kopf zu bewegen, um die Scheune zu sehen oder denken, die Scheune sei irgendwo hinterm Haus, wo natürlich kein Schwein, der unbezahlt Überstunden machen muss, sich da auf die Suche begeben will. Und mich nervt das einfach tierisch, weil ich teilweise so viel Geld für den Versand bleche, wochenlang warten muss wegem Zoll und die Scheiße trotzdem immer abholen muss. Wies aussieht muss ich wohl jeden Abend raus, die Türe aufmachen und den Zettel da schon raushängen, da eine gewisse andere Person nicht fähig ist, 1 und 1 zusammenzuzählen. Gott, das macht mich so wütend.
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#2088
Gleich zu Beginn auf Arbeit so dermaßen hart mit dem Kopf gegen den Fensterrahmen geknallt, dass ich erstmal fünf Minuten inne halten musste, um zu schauen, ob ich nun sterbe oder zumindest meine Persönlichkeit sich verändert. Kurz darauf flogen mir dann zweimal (!) Gummi ins Gesicht, als ich Hülsen zusammenbinden wollte. Halb erblindet und komatös verfolgt mich dann auch noch eine halbe Ewigkeit eine Biene, die die Palme auf meinen Shirt bestäuben wollte. Das schlimmste war aber, als mir das letzte Eis zu Boden fiel. Ich denke auf den Heimweg erwache ich urplötzlich in einer abfuckten Industriehalle, weil ich entführt wurde, um meine Organe zu entnehmen - bei meinen Glück heute nicht verwunderlich.
    • ×1
    • ×0
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#2089
Gott, warum ist der Prozess des Einschlafens nur so schwer für mich -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2090
seit vorgestern Abend Kopfschmerzen und trotz Tablette gehen sie nicht weg. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2091
Und wieder muss ich erleben wie mein bester Kumpel der zum Besuch da ist nur an seinem scheiß Smartphone und Facebook Freundinnen hockt.

Und das kann ich mir jetzt bis Montag ansehen -_-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2092
Ich muss schlafen, weil ich morgen wieder um 5 Uhr raus muss.

Aber nein, irgendwelche Kinder spielen noch vor dem Haus und kreischen herum. Und die Nachbarn über uns unterhalten sich laut und verursachen irgendwelche Trampel- und Klopfgeräuche. :/
Und während ich das hier schreibe kamen noch Maschinengeräusche dazu. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2093
Zusage fürs Praktikum an der Kita bekommen, die nur 50m Luftlinie entfernt ist...


Steckbriefaushang mit Foto!  für die Eltern..........

250 Kinder...


GG ...
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2094
Wir hatten unsere 4 Kaninchen über den Urlaub bei meinen Großeltern gelassen und wollten sie heute abholen. Heute morgen rief mein Opa an, dass zwei von ihnen von einem Tier, vermutlich Fuchs, angegriffen wurden. Einer war schon tot und der andere so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste. Die anderen beiden konnten sich wohl noch in den Stall retten. Das tragischste ist aber, dass wir sie eigentlich schon gestern holen wollten aber einfach keine Lust hatten.
Wir sind noch ziemlich geschockt. Mein Papa sagt, der Anblick der beiden muss schlimm gewesen sein.

R.I.P.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2095
Heute morgen nicht gut aus dem Bett gekommen. Da startet die Woche schon scheiße.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2096
Heute morgen die Treppe rauf gefallen und voll gegen das schwarze Brett auf am Treppenabsatz geknall. Hat zum glück niemand gesehn.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok
V.I.P.
#2097
Wette ist nicht für mich ausgegangen musst einen Wodka springen lassen

Wäre hätte gedacht das er jetzt seit 40 Jahren tot ist Elvis.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2098
Wenn du nach einem Entspannungsbad das Badezimmer mit einer höllisch schmerzenden Verkrampfung verlässt, weißt du, dass du was falsch gemacht hast.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2099
Joar... musst ich heut mal auf der Couch schlafen... ist halt so wenn man böse war...


Die Mücke mag halt nicht friedlich mit mir koexistieren und so räumte ich mein Bett und zog auf die Couch...
Beitrag wurde zuletzt am 17.08.2017 15:43 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#2100
Uh...


Gar nicht mitbekommen, dass REOL ihre Trennung bekannt gegeben haben... äußerst schade...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare