Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Nee san#2041
Ich, hungrig und müde, steuerte heute früh auf den Bäcker zu und wollte bloß den letzten Schoko-Donut kaufen. Doch gerade als ich den wundervollen, äußerst leckeren Donut nehmen wollte, wurde er (vor meinen Augen) von einen kleinen Jungen weggeschnappt...

..Manchmal kann die Welt sehr grausam sein...Adiéu, Donut..
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2042
2. schlimmster moment des tages: ohrentropfen >.<"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#2043
Nicetryian hat meine Anfrage auf eine Montage von mir abgelehnt... "nicht genug Material"...

2 Stunden... nicht genug Material? :c

Ich rieche eine Ausrede/riesen Verschwörung!


Aber hey, ein Versuch wars wert, oder so...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xNatsuki#2044
Fühle mich voll durch den Wolf gedreht, hab schlecht geschlafen und 
Muskelkater an einigen Stellen >w< Keine Ahnung, was ich gestern auf Arbeit 
gemacht habe xD"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2045
hatte heute frühschicht, fange an wie immer um 5:30 und dann kommt gegen 7 uhr eine kundin und labbert mich mit ihren problemen voll und ihrem leben =______=" ich hatte so kein bock mehr, ich hätte der am liebsten ein buch am kopf geworfen DX zum glück kamen dann andere kunden und sie ging. boar hat mich das genervt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: [Motoko]#2046
OmG. Nachdem ich mir gestern nen Fidget Spinner für 3 Euro gekauft habe, krieg ich heute ne Mail, dass Thalia welche für 5 Euro verkauft, ich aber einen zweiten gratis dazu bekäme0i3l92O.png. Auf den Spam heutzutage ist auch kein Verlass mehr...
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2047

Kigurumis bestellt.

Der eine Wurde nicht geliefert, dafür ein anderer denn ich überhaupt nicht will

ein Weiterer stimmte 0 mit dem Bild überein

 

So n scheiß drecksladen

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2048
DHL hat eine Bestellung verschlampt. PC-Teile für 800€, irgendwo zwischen Feucht und hier verloren gegangen. Glücklicherweise ist Mindfactory sehr kulant und hat heute ne Ersatzlieferung (mit UPS) rausgeschickt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2049
Ich bin ein viel zu großer Schisser um erwachsen zu sein. Jedes Mal wenn ich einen Anruf bei einem Amt o.ä. machen muss, weil es etwas zu klären gibt, bin ich davor erst mal furchtbar hibbelig und stotter dann währenddessen schrecklich rum.  darf ich bitte wieder 14 sein?
    • ×3
    • ×3
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2050
Ich habe gerade den Euro Truck Simulator gespielt und musste nach meiner ersten Lieferung mehr für Schäden bezahlen, als ich Verdient habe.  xD
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2051
Ich habe das Gefühl, als wollen viele nichtmehr wirklich auf Verkehrsregeln achten.

Wir waren ca. 5 Minuten (wenn überhaupt) auf dem Parkplatz unseres Einkaufszentrums unterwegs und uns kamen 3 Leute aus der falschen Fahrtrichtung entgegen und alle extrem am Meckern und eine wäre uns fast reingefahren und schüttelt nur den Kopf.

Nichtmal einsehen, dass sie selbst die Fehler begehen. >_<

Und auf dem Weg nach Hause war vor uns einer, der einfach auf die zweite Spur in eine kleine Lücke zog.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#2052
Habe heute nacht übelste Halsschmerzen bekommen und konnte nur schlecht schlafen und als wäre das nicht schon genug nervt mich heute morgen noch ne beschissene Fliege und bringt mich um meinen Schlaf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nebeLwolF94#2053
Letzte Woche mit "A Silent Voice" angefangen und die restlichen Bände innerhalb der letzten 3 Tage verschlungen und heute abgeschlossen.  
Ich hätte mir das besser einteilen sollen... Das ging mir jetzt viel zu schnell vorbei 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2054
Ich bin heute mit Shirt und kurzer Hose aus dem Haus gegangen und es hat den Tag über die ganze Zeit geregnet, zudem war es sehr windig. Ich habe mir wohl einen Zug weggeholt, als ich etwas Pokemon Go in der Stadt gespielt habe am Mittag. Heute Nachmittag hatte ich dann plötzlich die größten Nackenverspannungen aller Zeiten und die sind nach heißer Dusche, Wärmegel und stundenlangem Liegen auf einer Wärmflasche kein bisschen besser. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#2055
Mindfactory haben versucht mich aus einem Kaufvertrag rauszudrängen. Die Schweine wollten wohl auf Grund des plötzlichen Anstiegs der Anschaffungskosten für Grafikkarten keine neue Karte für einen geringeren Preis rausschicken, obwohl bereits ein Kaufvertrag bestand und ich den (niedrigen) Preis schon bezahlt hatte.

Mal Story kurz zusammengefasst:

Ich: Bestellt und bezahlt
Mindfactory: ausgeliefert

Zwei Wochen später:
Ich: bisher nicht angekommen
Mindfactory: wir suchen

Vier Tage später:
Mindfactory: Ersatzlieferung geht raus

Zwei Tage später:
Mindfactory: Grafikkarte aus der Bestellung ersatzlos gestrichen

Dann ging die Diskussion los, eine Woche lang hin und her:
Ich: Akzeptiere ich nicht, Kaufvertrag besteht bereits
Mindfactory: das stimmt nicht, aber sind auch unglücklich und wir schauen, was wir tun können
Ich: da gibts nichts zu schauen, Kaufvertrag besteht und ich hab bezahlt
Mindfactory: haben Karte nicht mehr auf Lager
Ich: ich nehme eine gleichwertige von anderem Hersteller, die laut HP auf Lager ist (ArtNo angegeben)
Mindfactory: haben diese auch nicht mehr, bitten um Geduld
[inzwischen ist die Ersatzlieferung ohne Grafikkarte angekommen]
Ich: aktuell folgende Karten laut HP verfügbar (mehrere Art No angegeben, u.A. die von mir bestellte)
Mindfactory: wir bieten ihnen Karte X (weniger Takt und Radiallüfter, alle von mir angefragten hatten Axiallüfter und Herstellerübertaktung), alle anderen sind nur zum aktuellen Verkaufspreis verfügbar (100€ über dem Preis den bereits gezahlt habe)
Ich: akzeptiere ich nicht, wir habe einen gültigen Kaufvertrag und ich will die Karte, die ich bestellt habe ohne Nachforderungen
Mindfactory: bitte Geduld, wir prüfen das. Ersatzlieferung würden wir gerne rausschicken, inzwischen ist Netzteil und RAM nicht mehr verfügbar
Ich: Ersatzlieferung ist bereits da, nur fehlt weiterhin die Grafikkarte und ich will das Ding endlich haben
Mindfactory: wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Grafikkarte wird derzeit für den Versand vorbereitet und geht noch heute raus.

Ganze Prozedur zwischen Bestellung und der heutigen Mail hat fast einen Monat gedauert. Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus. Mal sehen, welches Modell jetzt ankommt. Wenns nicht das bestellte Modell ist, gehts eben weiter mit meinen Beschwerdemails...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare