Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1981
Meine Death Parade Vol.3 Blu-ray hat einen Tonfehler in der letzten Folge. Werde sie wohl zurückschicken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#1982
Mein Fahrrad ist kaputt. Habe mich heute Morgen zu tode gestrampelt, war vom Schweis durchnässt wie sonst was und hab meinen Zug verpasst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#1983
Wieso?   ;_;

Ich gucke hier wieder Outlast 2 und das Telefon fängt an zu klingeln, obwohl das eigentlich nie klingelt.  ;__;

Ich habe mich "ein wenig" erschrocken. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#1984
Kaguya-hime no Monogatari.
Was für ein depressiver Mist war das bloß gewesen, da freue ich mich auf etwas seichtes Ghibli und bekomme einen Shinkai hoch 10. Ich möchte meine zwei Stunden vergeudete Lebenszeit zurück. Demjenigen, der dafür verantwortlich ist, sollte man eine lebende Schlange in den Arsch schieben dürfen, mich macht das gerade richtig wütend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: S-BERG
V.I.P.
#1985
Shingeki no Kyojin: Attack on Titan (live action)

auf Amazon im stream ausgeliehen und angeschaut.
BOAH war DER schlecht und abgeshen von der verlorenen Zeit, dafür auch noch bezahlt.
Da hätt ich mir lieber nen alten Godzilla Film reingezogen gegen die Riesen Motte oder so.
Wäre im Vergleich dazu oscarverdächtig.
Ein kleiner Lichtblick, wenigstens nicht die blue ray gekauft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#1986
Da lädt man ein paar Leute ein um den Sommer zu planen und schon meint einer er muss sein Mittagsschiss bei mir machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1987
Reicht glaube ich wenn ich sage das es mit IKEA Möbeln zu tun hat.
    • ×1
    • ×1
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#1988
Hab mir irgendwie mein FireFox-Profil zerschossen, sodass sich diese tolle Software nicht mehr öffnen lies... nach ca. einer halben Stunde ohne die Möglichkeit zu haben im Internet nach einer Problemlösung zu suchen, ist mir eingefallen... da gabs doch noch was womit man Tante-Google fragen kann wie man das wieder in den den Griff bekommt.


Den Internet Explorer!




Das ich dieses jenes jemals wieder benutzen musste... ein Graus und erinnerte mich: es gibt immernoch größere schei*e.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1989
Wenn ich mir meine Manga Lesezeichen anschaue und dann den verfügbaren Platz im Regal sehe, bekomme ich Panik. Ich brauch mehr Platz.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#1990
Bin grad bei 25° praller Sonne mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause gefahren. x_x

Hoffentlich habe ich morgen für die Dokomi genug Energie. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#1991
War doch etwas zu viel Alkohol auf der Weinwanderung. Ich war noch nie so neben mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1992
Da hab ich richtig Lust auf das Attack on Titan: Wings of Freedom-Spiel und stehe nun vor der Wahl, 60€ für einen PSN-Download zu zahlen, oder 25€ für Retail aber mit 3 Wochen Wartezeit -_-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1993
etwas "slice of life" 
Gerade mit 'nem Sack voll Leergut zu Lidl geradelt.

Die Straßen waren günstiger weise relativ leer und bekam glücklicherweise nur wenige böse Blicke der Autofahrer ab.

Habe kurz vor gemerkt, dass der Lidl in meiner Nähe zu hat.
Die Verkehrs- und Marktlage interpretierte ich so, dass heute ein Feiertag wäre...

Blöd für mich, da ich pflanzliche Milch kaufen wollte für mein ersehntes Essen heute Abend (Nacht?) .

Wieder Zuhaus angekommen und gefühlt wie ein Depp, ging ich zu Mutter.

Sie klärte mich wiederum auf, dass heute kein Feiertag ist und Lidl nur 'nen Monat umräumt...

Na toll, das heißt, das Aldi, der liebe Nachbar von Lidl, offen gewesen sein muss.

Meine Augen flüchteten daraufhin auf die Uhr und merkte, dass es schon zu spät war (20:50), um geschwind nach Aldi zu kommen
schade.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1994
Mir's grad heißes Wasser übern Fuß gelaufen. Aua :<
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#1995
Wurde Krankgeschrieben und darf schon wieder neue Medikamente zu mir nehmen (ich nehme ja nicht schon genug)...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0