Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Feidl
V.I.P.
#1951
Morgen ist Urlaub vorbei
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#1952
mein chefk ann mich mal kreuzweise. ich hasse den typen so sehr, mir macht die arbeit echt keinen spass mehr -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -mannyboy-#1953
Warum magst du deinen Chef nicht ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#1954
War ja klar.

Ich gucke Outlast 2 bei Pandorya und meine Katze erschreckt mich erstmal zu Tode. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ShadowMaster#1955
Etwa dreißig ungelesene Mangas schauen mich traurig von ihrem Regal aus an, während ich für meine vermaledeiten Abiprüfungen lernen muss :c
Keine Sorge, bald hab ich wieder Zeit für euch <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1956
Ich bin jetzt gut 10 mal gegen die Metalleisten getreten bis ich die endlich mal woanders hin gelegt hab. Meine neuen Nachbarn müssen mich lieben. <3
Außerdem muss ich ja unbedingt eine Kiste mit Aktenordnern umstellen über die Glasscheiben der Vitrine hinweg, der Boden biegt sich langsam durch ... ach wird schon schief gehen ... also mit einem Ruck rüber ... oder doch nicht. Zum Glück nichts kaputt gegangen. Ich sollte wohl mal mehr auspacken anstatt umräumen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#1957
Am Montag wird unser Freibad eröffnet. Ich hoffe schwer darauf, dass es bis dahin weiterhin kräftig schneien wird, damit sich auch die Gegensätze vom warmen Wasser hin zu 10cm Neuschnee voll entfalten können. Solange man bloß nicht auf der Rutsche festfriert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Saiakou#1958
Unsere Nachbarn, mit ihrem Tanz in den Mai.
Man hört Schlager über die gnaze Straße und die wohnen direkt neben uns.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#1959
Warum hört "Kasegimasen Kara" schon auf, bevors ans Eingemachte geht?(Trotzdem guter Manga.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#1960
Da nimmt man einmal ein Auftrag von einem größeren Industriebetrieb an und schon hat man nur ärger.

Ich versteh es nicht wie ein Betrieb mit knapp 10000 Mitarbeitern so unorganisiert sein kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1961
Ein Transporter mit Anhänger fährt langsam auf die Autobahnauffahrt hoch auf den Beschleunigungsstreifen, hinter ihm 4 dicht gedrängte Pkws. Ich, der auf der ansonsten leeren Autobahn deswegen schon auf die linke Spur wechselt, denke noch, hoffentlich ist keiner von denen so bescheuert, und zieht verbotenerweise direkt rüber auf die linke Spur. Das hätten nämlich wahrscheinlich alle 4 gern gemacht, aber 3 schauen in den Spiegel, eine Frau in einem Golf anscheinend nicht und zieht mit ca. 60 km/h direkt auf die linke Spur   Sollte sie doch in den Spiegel geschaut haben, dann dachte sie wohl, dass der Abstand (waren knapp 80m) schon reicht. Aber bei knapp 100km/h Geschwindigkeitsdifferenz sind 80m ziemlich wenig. Ich also voll in die Eisen und nettes Hupkonzert gegeben. Und dann beschleunigt sie noch nicht mal ordentlich und überholt mit gemütlichen 80-90 den Transporter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#1962
​Hab heute jemanden getroffen, der Pepe heißt und hab mich etwas mit ihm unterhalten. (Er war ungefähr in meinem Alter). 
Er: "Ich heiße Pepe!" 
Ich: "Oh lustig, wie der Frosch aus dem Meme!". 
Er: "Wie was? Was für ein Frosch?" 
Ich: " Äh, nicht so wichtig." 


Awkward :I
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1963
Morgen geht's in den Urlaub und das alles steht noch an:
- Ein Handout für eine Präsentation anfertigen, die ich noch nicht mal angefangen hab
- Zimmer putzen, auswischen und meinen Kleiderhaufen von den großen Sesseln in den Schrank räumen
- Koffer packen

Und um ~17 Uhr kommt mein Soulmate zu mir und bleibt wohl auch bis in die Nacht, wie soll ich das alles in 5 h schaffen ...  Ich hasse dieses "Ach, ich mach's einfach morgen"-Denken von mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#1964
Mit einigen Menschen kann wohl keine objective, normale Diskussion führen ohne das diese gleich total ausrasten. Naja war wohl auch meine Schuld zu denken man könnte mit Leuten noch "vernüpftig reden".
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok
V.I.P.
#1965
Michael Parks ist Tot arme Saue ein hoch auf hin und seine Filme einen Wodka für hin es ist echt schade ihn nie wieder in Filmen zu sehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0