Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ZockerFreak#1891
Übermut tut selten gut!

Mein schönster Tag sollte auch gleich mein schlimmster Tag werden.
Da Gestern so ein ein schöner Tag war, habe ich auch kurzer Hand nach der Arbeit noch eine Rad-Tour gemacht. Mich noch mit einer Arbeitskollegin getroffen und mit ihr noch etwas geschnackt.
Dann kams: Als ich von ihr wegfuhr, habe ich die nächste Straßenkurve zu schnell genommen und mein Hinterrad/Hinterteil flog weg. Da lag ich dann auf der Straße.
Schnell aufgestanden, gesehen das die Hose am Knie kaputt ist und Lenker gerichtet und weiter nach Hause gefahren, unter Schmerzen. :D
Zu Hause dann erstmal geschaut wie das Übel aussieht - ging aber. ^^"

Ebend vom Arzt gekommen. Bin zwar nur für heute Krankgeschrieben, aber das schlimme ist, am MO kann ich durch den Verband kein Tanzen mit machen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1892
Beim Fahrrad-Basketball ist ein auf mich zu fliegender Ball sehr unpassenden auf zwei damals noch gesunde Finger geprallt. 

Nun, da ich die gewissen Schmerzen nicht das erste Mal verspüre, weiße ich ungefähr, was Sache ist.
Ich habe zwei meiner fünf Finger gebrochen oder verstaucht, oder keine Ahnung was...
Der Arzt nennt es irgendwie anders.

Nachher wird wahrscheinlich jeweils ein Knochen leicht nach vorne verschoben sein, wie meine anderen Finger.
Somit habe ich endgültig eine leicht behinderte rechte Hand und relativ gesunde linke Hand...

Der kleine Finger, oder wie ich den gerne nenne, der Kartoffelfinger ist allein gesund, wie Gemüse...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1893
ich kam grade zu der späten einsicht, dass ich mir zu viele zu teure hobbies und interessen für ein leben ausgesucht habe ;D
Reisen (als nächstes würde ich gerne Normandie und Betagne unsicher machen), Natur- & Landschaftsfotografie (eigentlich müsste ich mal auf Glasfilter umsteigen die pro Stück mindestens 150€ kosten), Comics & Co (Es sind einfach zu viele!), Gitarren (eigentlich muss unbedingt eine neue Konzertgitarre her. meine ist alt und schedderig. Eine halbakustische/Westerngitarre mit tonabnehmer hätte ich auch noch gern...), Schallplatten, Kino/Filme...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1894
Ein Manga bei Amazon versehentlich doppelt bestellt und nicht gemerkt XD. Jetzt fallen 3,50€ für die Rücksendung an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cryTenshi#1895
Und davon hat dieser Pflock noch unzählige mehr. Kann man den bannen? Hab ihn schon mermals darauf hingewiesen, er ignoriert es aber gekonnt^^
Sorry, dass ich dieses Thema wieder ausgrabe... :P

1.pngcapture.png@yookel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Backdraft#1896
Heute nur knapp einem Auffahrunfall entkommen. War das letzte Auto in der Reihe und der Typ hinter mir wurde einfach nicht langsamer. Als er noch etwa 20m von mir entfernt war, entschied er sich dann doch seine Karre besser rechts in die Wiese zu steuern.^^°
Beitrag wurde zuletzt am 21.03.2017 23:12 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#1897
So ein mist. :/
Dem Knie gehts immer noch nicht besser (Schmerzen und geschwollen). Jetzt hab ich doch eine Überweisung zum Chirugen bekommen, zum Röntgen - wollte ich erst nicht.
Ich hasse es Krank zu sein! :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#1898
Wenn in LoL die Wartezeit für ein Ranked plötzlich 16Minuten und 47 Sekunden dauert... feels sad...

Ich mein wtf... fast genug Zeit um sich 'ne Pizza zu machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#1899
Ach ja, die Kinder unten schreien sich schon wieder an.

Schön dass sich Geschwister mit "Hurensohn" beschimpfen. 
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1900
Irgendwie grade ganz spontan in ein Stimmungstief getappst... naja. Morgen wirds schon wieder gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#1901
Draußen ist tollstes Wetter und ich sitz im Büro und muss ein endloses Protokoll überarbeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#1902
Daisuke Satou ist gestorben, das wars dann wohl endgültig mit H.O.T.D. /:

Rest in Peace
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#1903
Auf der LBM wurde KSM beklaut - helft mit um die Täter zu finden.

KSM Anime: Facebook
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#1904
hmm... keiner meiner Freunde will mit mir, bei dem Wetter, Eis oder Kaffee und Kuchen essen gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#1905
Bin fast auf meinem Schreibtisch weggepennt.
Das habe ich nichtmal in der Schule hinbekommen. o_O
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0