Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Chamo#2866
2 meiner liebsten Ghost-Prank-Videos sind nicht mehr verfügbar
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#2867
Da will man mal einen netten Filmabend haben und schiebt gemütlich seinen Lieblingsfilm in den Blu Ray Player und dann ist die Tonspur des Films völlig im Arsch. Man hört zwar die Musik und andere Geräusche und Hintergrundklänge, aber nicht die Dialoge.
Was für ein Ärgernis und das schlimmste ist ich weiß nicht woran es liegt. Als ich andere Blu Ray Discs und DVD's eingeschoben hatte gab es bei einigen auch dieses Problem, bei anderen wiederum nicht (u.a. alle meine Disney Filme). Wirklich sehr seltsam. Einen Film zu gucken, wo man die Leute zwar reden sieht, aber nicht hört ist auch ziemlich witzlos. Damit ist mein Filmabend dahin. Auf die anderen Serien und Filme, die noch eine funktionierende Tonspur haben hab ich auch nicht gerade viel Bock drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: RuBerry#2868
Überfordert von allem. Nichts ist wirklich los aber irgendwie auch zu viel.

(gehört zwar ins andere Forum, aber heut hab ich meine Freunde getroffen was mir immer viel Wert ist, um auch was positives zu nennen)
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dreimal gedrittelter#2869
ich hatte gestern schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und heute immernoch
das schlimme daran ist, dass sie an so einem dummen Punktk sind, dass ich wenn ich stehe die ganze Zeit das Gefühl habe ich kippe um und wenn ich was esse wird mir schnell übel, so dass ich den ganzen Tag nichts anderes machen kann als im Bett zu liegen, dabei wollte ich doch produktiv sein. Achja, ich hab Hunger bin aber kaum in der Lage mir was zu machen. Kann jemand herkommen und mich pflegen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2870
Mein Mann ist bis Sonntag in Köln und mir ist jetzt schon langweilig.
Ich bin froh, dass ich morgen nochmal arbeiten gehe, dann habe ich wenigstens etwas Beschäftigung außerhalb der Wohnung. ^^

In solchen Fällen ist es schon blöd keine Freunde/Bekannten zu haben und eher Stubenhocker zu sein.
Sofern ich kein genaues Ziel habe, werde ich die Wohnung wahrscheinlich nicht verlassen. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#2871
Ich heute, weil ständig Kunden bei mir angerufen haben, weil die Kollegen im Urlaub sind.

    • ×1
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#2872
Ah und jetzt aus den 250 freien Projekten genau das von einem Kunden bekommen, der tausend unnötige Zusatz-Vorschriften und -Vorgehensweisen und -Dokumentationen verlangt. Yes!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×2
    • ×0
Avatar: Zeux#2873
Meine PC-Kopfhörer geben Langsam den Geist auf...
Es Hört sich manchmal so an, als ob der Lautsprecher in der Rechten Ohrmuschel unregelmäßig einen Wackelkontakt bekommt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#2874
Ka ob ich nur nen schlechten Tag erwischt habe oder ne Spassbremse bin... Entweder wird bei meiner Antwort absichtlich direkt Thema gewechselt oder man ignoriert mich.

Meine Stimmung war heute morgen schon im Keller und das ganze zieht mich noch weiter Runter, aber hoffentlich ändert sich meine Stimmung spätestens bis Samstag.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#2875
Also der Tag war ja sowieso erst mal net gut, da ich nen Termin zur Rehamaßnahmemöglichkeiten beim Arbeitsamt hatte und ja ( Sozialphobie und so und als ich gefragt wurde was ich hier mache, habe ich erstmal hilfesuchend meine Mutter angeschaut, da der Typ vom Jugendamt halt nichts gesagt hatte), dann vorbei und leider sind wir mit ihm dann noch in die Bäckerei gegangen, um über meinen Vater zu reden, wie immer ist nichts bei rausgekommen.

Okay, aber dann kam das wirklich allerschlimmste, dachte ich hätte nur nen normalen Kieferorthopädentermin, um die Gummis an meiner Zahnspange zu wechseln eröffnet mir die Helferin, die mir völlig unbekannt ist, dass ich wieder Abdrücke gemacht bekomme, ab da war meine Stimmung im Eimer ( letztes Mal mussten die über 3-mal oben nen Abdruck nehmen, weil diese blöden Schalen entweder zu groß oder zu klein waren und für jemanden, der einerseits unter starker Emetophobie und dann auch noch unter schnellem Würgereiz leitet, sobald man meinen Gaumen auch nur etwas berührt, na ja) , dann stellt die sich auch noch so blöd an, beim rausnehmen des Drahtes, dass sie mir gefühlt eher die Zähne kaputt macht als das sie das Teil rauskriegt.
Meine Mutter hatte dann mal die Helferin gefragt, ob sie mich etwas weiter hochrücken könnte, weil sie merkte, dass ich immer angespannter wurde (kann es nicht ab wegen Ängsten gefühlt fast auf dem Boden mit dem Kopf zu liegen, während die Beine ganz weit oben sind), erst nach mehrmaligem Fragen kam sie dieser Bitte nach, weil sie es ja nicht nachvollziehen konnte , und dann, dann bekam ich richtig Schiss, denn wenn die schon so Probleme hat den Draht rauszubekommen, wie wird das dann erst bei den Abdrücken, wo ich richtig schnell panisch werde und anfange Schnappatmung zu bekommen? Also hatte ich nen Nervenzusammenbruch und habe angefangen zu weinen, die Helferin hatte es natürlich nicht verstanden, meine Mutter sagte Wahrheitsgemäß, dass wir nicht gesagt bekommen haben, dass Abdrücke gemacht werden und die Helferin meinte nur so, dass das ne Anweisung vom Chef sei und als meine Mutter meinte, dass ich Angstpatientin bin ( leide unter einer sehr starken Angststörung, die nicht umsonst medikamentös behandelt wird), meinte sie nur so, dass sie nichts machen kann, das muss ja sowieso gemacht werden.
Also was habe ich gemacht? Richtig! Ich habe angefangen wie bekloppt zu zittern und immer mehr geweint, dass meine Mutter sie anherrschte, dass man das ja auch freundlicher sagen könnte ( und meine Mutter sagt selten etwas) .

Das Ende vom Lied war, dass Gott sei Dank eine andere Helferin kam, die mega nett war und alles sehr vorsichtig machte und alles gut erklärte, sie hatte übrigens den Draht ohne Probleme und ohne dass ich große Schmerzen hatte gut rausbekommen. Am Ende habe ich mich dann auch bei ihr bedankt, denn sie hatte mich auch immer gefragt, ob ich denke, dass ich es mit dem ersten und später dann auch beim zweiten Abdruck schaffe und dass ich jederzeit abbrechen kann und hat mich probiert zu trösten.

Jetzt darf ich nur noch dafür beten, dass die Abdrücke gut waren und sie nicht nachgemacht werden müssen.
Bin jetzt auch sehr müde, nachdem ich so viel Adrenalin auf einmal verbraucht habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×9
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2876
Da bin ich ausnahmsweise mal alleine fürs einkaufen für Sonntag zuständig, weil mein Mann erst morgen zurück kommt und natürlich vergesse ich Dinge zu kaufen. Ist aber zum Glück nur Butter und wir haben noch bisschen da was eh nur für Brot verwendet wird. xD

Der Laden ist zwar keine 5 Minuten entfernt aber bei dem Regen kriegt mich hier (fast) nichts mehr aus der Wohnung.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RuBerry#2877
Erkältet und es ist kalt. Ich liebe ja kälte und würde das immer der Hitze vorziehen aber bei einer Erkältung kommt das nicht gerade gelegen T_T Und dann ist mein Zimmer im ganzen Haus immer das kälteste. Meine Freunde haben schon die vermutung das in meinem Zimmer ein Geist wohnt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#2878
Eigentlich sollte heute in den "Schönsten Moment des Tages"-Thread, dass ich meine ehemaligen Betreuer nach einem Jahr in der Klinik besucht hatte, zumindest war es in meiner Vorstellung so.
Die Realität war leider, dass die mich in Kaiserslautern schon beim Sekretariat abgewürgt haben, haben erstmal nach meinem Namen gefragt und dann bei welchen Betreuern ich war, habe ich dann auch genannt. Vor nem Jahr durfte man noch direkt hochgehen und die besuchen, zumindest hatten andere dies so gemacht aber jetzt anscheinend nicht mehr. Mir wurde dann also gesagt, dass Betreuerin X nicht da ist und bei Betreuerin Y würde sie anrufen, wir sollten uns kurz setzen, wir (meine Mutter und ich) saßen vielleicht 30 Sekunden dort und schon hatte uns die Sekretärin gesagt, dass Betreuerin Y keine Zeit hätte, weil sie im Kurzkontakt ( Besprechung der Tagesziele mit den Kindern) ist und danach mit ihnen einkaufen muss (Montag und Mittwoch sind Kochtage, wo die Jugendlichen selbst bestimmen können, was gekocht wird, dabei wird montags gesund gekocht und mittwochs darf ungesund gekocht werden). Sie richtet einen schönen Gruß von Betreuerin Y aus. Man könne halt nichts daran ändern und solle einfach an einem anderen Tag vielleicht wiederkommen, denn dies hier sei ein laufender Betrieb.
Das war natürlich ein Downer, weil ich mich einfach nur gefühlt habe als wolle man mich so schnell wie möglich loswerden, ich hatte mich schon so darauf gefreut den Betreuern zu erzählen, was ich für Fortschritte gemacht habe, dass ich mittlerweile wieder regulär zur Schule gehe und sogar in einem Fach (Englisch) gut bin. Habe mir halt auch tagelang Gedanken darüber gemacht, was ich sagen könnte und wie es ausgehen könnte.
Ich hätte es einfach nett gefunden wenn Betreuerin Y sich einfach nur 5 Minuten Zeit genommen hätte um sich etwas mit mir zu unterhalten oder die Sekretärin gesagt hätte dass wir dann in ner halben Stunde oder ner Stunde oder so wieder kommen können, da Betreuerin Y dann Zeit hatte. Immerhin war ich da von Dezember 2017 bis April 2018. Und bei meinem Abschied hatten die Betreuer sogar gesagt, dass ich sie ruhig jeder Zeit besuchen kann
So werde ich die Klinik wohl nie wieder besuchen, was ich sehr schade finde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#2879
Vorgestern wurden uns weitere Tanz-Übungsstunden mitgeteilt, da wir noch einiges zu üben haben.
Warum das zum "schlimmsten Moment" gehört?
Weil ich so langsam die Lust am Kurs verliere...
Seit Januar habe ich nicht mehr richtig mitgemacht. Praktikum im Café war dazwischen und einige Feiertage und Kranktage der Kursleiterin. Dann im März waren es zwei Tage wo ich mal langsam in den Mambo reingekommen bin. Letzten MO war dann, nach langem, mal wieder eine Tanzstunde und ich hab sogut wie alles verlernt. Zudem ist meine letzte Tanzpartnerin nicht mehr da und muss mich relativ neu mit jemand anderen einüben. Nervt etwas.
Am 6.6. haben wir wieder einen Auftritt, wo wir den letzten Tanz von Dirty Dancing aufführen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#2880
Es muss schon eine ganze Weile her sein, aber da ich nicht allzu oft in Freiburg bin, kriege ich das nicht gleich mit. Eigentlich wollte ich, wie bisher auch, mit der Fünfer zum Hbf. fahren, sie fuhr aber anders. Die neue Strecke nämlich, endend am "Europaplatz". Europaplatz, wasn das?
Nunja, auch die Freiburger (und selbstverständlich auch die Freiburgerinnen) verstehen es ganz ausgezeichnet, ihr Mäntelchen in den Wind der political correctness zu hängen und haben "Siegesdenkmal" in "Europaplatz" umbenannt.

Was daran so schlimm ist? Eigentlich nix, bis auf besagtes Mit-dem-Strom-Schwimmen. Irgendwo geht möglicherweise political correctness in Charakterschwäche über. Das Siegesdenkmal ist nämlich ein leicht monströses ehernes Zeugnis des deutschen Triumphs über die Franzosen anno 1870/71.

Nach also fast 150 Jahren fällt es der braven Freiburger Bevölkerung nun ein, dass das Ding in seiner vaterländischen Pracht peinlich, unangemessen, sonstwas sein könnte. Oder auf andere wenigstens so wirken könnte (Freiburg ist schließlich am Wochenende von shoppenden Franzosen förmlich überlaufen. Und von Schweizern auch).

<Sarkasmus>Und immerhin war der 70er-Krieg der letzte, den Deutschland resp. das deutsche Reich gewonnen hat. Und der erste der letzten paar Jahrhunderte über Frankreich! Das muss man doch in Ehren halten!</Sarkasmus>
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0