Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4742
Ich freue mich riesig.
Heute sind einige tolle Dinge bei mir eingetroffen. Einmal ein zeichnen lernen Buch von Kritzelpixel (Honeyball) und die neue Art-Box von Upcrate.
Und später soll noch 'Atlas of Human Anatomy for the Artist' geliefert werden. Schon mal vorsorgen, wenn ich etwas besser im zeichnen werde. :D
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#4743
Endlich die Nachricht negativ zu sein. Dennoch muss ich meinen Beschwerden auf den Grund gehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#4744

Endlich die Motivation gefunden meine Mangas einzuhüllen seitdem die Folien hier seid 2 Jahren liegen. 7 Regale sind schon eingepackt, fehlen nurnoch 5 >.<

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4745
Gerade vom Zimmerkollegen erfahren, dass er auch negativ ist. Es hat scheinbar "nur" das Nachbarzimmer durchseucht, was schon schlimm genug ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#4746
Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next
gibt es jetzt bei Netflix.
Bei denen ist er ab 6 Jahren freigegeben🤣, wobei er aber ab 16 Jahren freigegeben ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4747
Gleich mal wieder gepflegt eine Shisha paffen.😏
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4748
Was das einfach für ein wohltuender Unterschied ist wenn ich bei der Filiale anrufe um nach der Ware zu fragen und der stellvertretende Marktleiter geht dran.

Marktleiterin: Sagt erst mal nichts und nachdem ich gegrüßt und gefragt habe wieviel Ware wir bekommen, kommt nur eine Zahl mit einer genervt klingenden Stimme zurück.

stellv. Marktleiter: Grüßt (manchmal) und sagt aber jedes mal direkt was wir bekommen und ist sehr viel höflicher am Telefon, verwendet außerdem vollständige Sätze.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#4749
Ausgeschlafen, heute Among Us mit Freunden und lecker selbstgekochtes Essen. Glaube wird schön heute :)
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4750
Huawei matebook x pro 2020 (in green) neu, für lau bekommen.

Damit wird hier vieles einfacher und erträglicher 👀
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4751
Ach die Liebe... Normalerweise recht ungewöhnlich wenn mein Kumpel mich wegen einer Frau nachfragt ob ich ihn Sie verliebt bin und er es anscheinend auch ist. Auf jeden Fall ist unser Freundschaft noch besser geworden und das seh ich nicht alle Tage 😁
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4752
Gerade bemerkt, das heute Space Piraten Captain Harlock läuft. Man ich liebe diesen Film. 😍
Manchmal frage ich mich warum ich den nicht schon in meiner Sammlung habe 🙈
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4753
Gestern kam ich aus meiner Corona-Freiwoche wieder zur Arbeit und gleich Frühmorgens wurde ich von meiner Gruppenleiterin zu einem 4 Augen Gespräch geholt.
"Ab Morgen wirst du dein Resturlaub wegnehmen müssen".
Somit hab ich diese Woche wieder Urlaub und die Woche darauf wieder meine Coronny Freiwoche. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4754
Heute ist meine erste Zigarrenschachtel, natürlich gefüllt mit Zigarren, gekommen. Die Dekadenz kann beginnen.😍
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#4755
Hab mich heute nach der Arbeit zum Glück nicht auf die Couch gelegt und hab geschlafen.
Hoffe dass ich heute gut einschlafen werde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0