Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Ryomou#4711
Konnte meine letzten Manga für den September bestellen und bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Wurde von einer netten älteren Dame, der ich täglich auf der Arbeit begegnete, zum Kaffee eingeladen. Musste zwar abschlagen, weil ich noch zu Arbeiten hatte, aber fand ich irgendwie nett, dass sie mich für so lieb hält. Aber gut, ich muss ja auch freundlich sein. Aber war geschmeichelt.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4712
Gerade mit nem Kumpel ein Shisha gepafft und dazu einige Biere gezischt. Gleich gibt es noch wieder einen gepflegten Horrorfilm.😏
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#4713
Von den ganzen Netagiven Sachen der Woche abgesehen, war Gestern der schönste Tag, auf den ich mich schon seit Woche freute. ^^
Ich war mal wieder mit meiner Freundin shoppen (überwiegend für Sie).
Da der Herbst ansteht und ich sie solangsam an Röcke rangeführt habe, schauten wir nach 2-3 Herbstoutfits...
Überwiegend in Braun,Gelb sollte das Outfit sein... Zudem war ich Interessiert, wie diese Japanischen Kniestrümpfe (Overknee) in RL raussehen mögen. Somit habe ich auch da sie zu gebracht welche zu kaufen. :D

Morgen habe ich schon sie vorgewarnt, dass wir mal einen Spaziergang machen werden und sie eins der Oufits (muss enthalten: Rock+Overknee) anzieht. ^^"
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4714
Heute war das perfekte Wetter zum Fenster putzen. Eigentlich wollte ich nach der Hälfte aufhören, aber es lief so gut, dass ich mit allen fertig geworden bin.

Bedauerlicherweise sind jetzt alle Putzlappen dreckig, so dass ich morgen gar nicht mit Auto putzen weitermachen kann...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4715
Gleich ins Bett mit frisch gewaschener Bettwäsche, das klingt doch gut. :D
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4716
Dank Mushi-Shi bin ich jetzt in der richtigen Stimmung die Kurzgeschichte fortzusetzen. Vorher habe ich die zwei Seiten vom letzten Mal gelöscht und fange von vorne an.☺️
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4717
Meine bestellten Leinwände sind heute angekommen.🥰
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4718
Heute direkt wieder gemerkt wie viel angenehmer es ist zu arbeiten, wenn die Marktleiterin mal nicht da ist.

Und ich habe mir einen Haarreif gekauft, damit mir beim zeichnen die Haare nicht ins Gesicht fallen. xD
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: JoinHeaven#4720
Seid mal ehrlich wer freut sich nicht aufs Wochenende 😂
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4721
Endlich wurden meine neuesten Figuren losgeschickt. 😍
Nachdem der Erscheinungstermin zwei mal verschoben wurden habe ich endlich die Nachricht bekommen, dass sie auf dem Weg zu mir sind. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4722
Eben habe ich meine Ciri Figur ausgepackt. Ich habe ja schon lange damit geliebäugelt, aber jetzt ist dieses schöne Stück endlich in meinem Besitz.😍

Bilder kommen später.😉
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4723
Endlich zu Hause und ich habe Cheeseburger zum Essen, ich werde nicht verhungern. :D

Aber ich musste mal wieder so lange auf meinem Mann warten. Ich saß da mal wieder während der Marktleiter seine Pause gemacht hat. Er muss doch auch denken ich bin bekloppt, dass ich da so lange sitze. Die Leute dort wissen ja nicht worauf ich warte. xD
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4724
Gestern kam der Monteur für die Geschirrspülmaschine... Endlich nicht mehr mit der Hand abwaschen :D
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4725
Heute ist Zeichenmaterial angekommen welches ich mir vor ein paar Tagen bestellt hatte.
Zwei Radiergummi und meine ersten Copics.
Habe mir für den Inktober das Graustufen Set gekauft und sie direkt heute eingesetzt. Funktioniert schon mal ganz gut für den Anfang. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare