Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Otakubeast#4636
Bin zwar Hetereo, aber trotzdem der Meinung das jedes Geschöpf auf der was auch immer Lieben darf. (Finde soll für sich persönlich entscheiden werden)
♥️♥️♥️
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4637
Ich bin gerade wirklich gut mit dem Fahrrad nach Hause gekommen. Ich hatte nicht einmal das Gefühl dass ich keine Lust mehr hätte, mir die Beine wehtun oder mein Herz anfängt zu rasen, weil ich es mit der Geschwindigkeit übertreibe. xD
Und das bei der wärme, das überrascht mich tatsächlich sehr. :D

Außerdem sind wir auch bei der Arbeit sehr gut voran gekommen. Lag aber sehr stark daran, dass die eine Mitarbeiterin heute nicht da war, die in letzter Zeit immer langsamer arbeitet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4638
Endlich Feierabend, die erfrischende Dusche erwartet mich.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4640
Jeder kennt wahrscheinlich die Papierhandtuchspender in Klos und Waschräumen. Wir haben da im Abteilungsklo auch zwei Geräte hängen. Aber immer mal wieder verklemmt sich da irgendwas oder ist sonstwie defekt. Kann auch sein, dass etliche unserer eher grobmotorisch veranlagten Mitarbeiter an der Aufgabe scheitern, gefühlvoll und dennoch entschlossen an dem heraushängenden Teilblatt zu ziehen.

Jedenfalls hängt jetzt ein Zettel dran: "Bitte kräftig ziehen!"

Super. Also jetzt nochmal von vorn:
Man wäscht sich die Hände. Resultat: Hände sind nass. Und nun soll man mit nassen Händen "kräftig" an dem Papierdings ziehen. Was passiert da wohl? - Genau das.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4641
Nachdem gestrigen Saufgelage, bin ich heute ohne auch nur einen Hauch von Kopfschmerzen aufgewacht.🤣
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#4642
Auf Lieferdienst warten Mittagsmenü Udon Nudeln mit Saujasoce und Tofu sowie mit scharfer sauce dazu.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4643
Nach drei Stunden Heu machen endlich Feierabend und damit Teezeit.🍵
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4644

Ich hatte gerade Glück und konnte den ganzen Weg trocken mit dem Fahrrad zurücklegen. :D
Es hat nicht allzu lange davor noch stark geregnet und ich hatte wenig Hoffnung.

Aber ab jetzt werde ich die ganze Woche sicher kein Glück mehr erfahren, das spüre ich jetzt schon. xD

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#4645
Freitag bis Samstag war mein bester Kumpel bei mir.
Da das Wetter am FR uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte (der Fußweg vor der Haustür war Knöchel hoch überschwämmt), blieb eine Rad-Tour fürs erste aus. Dafür haben wir uns unterhalten, Vegan gekocht und gedartet.
Am SA war dann das Wetter einigermassen für eine kleine Rad-Tour.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4646
Heute vorerst letzter stressiger Arbeitstag vor meinem Urlaub. Hoffe die Zugfahrt wird morgen angenehm und ich erreiche pünktlich meine Umstiege.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4647
Das gestrige Tag der als Unglückstag gilt andem keine neuen Projekte und Entscheidungen treffen soll vorbei ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4648
Eine gute Sache ist wenigstens. Ich sitze gerade beim Friseur und muss leider etwas warten, aber denen kann ich das verzeihen.
Aber zum Glück hat mein Mann keine weiteren Besprechungen mehr, also kommt er mich abholen. Also eine Strecke weniger mit dem Rad.

Das gehört jetzt noch zusätzlich mit zum schlimmsten Moment des Tages. xD
Hier sitzt eine Arbeitskollegin von mir die ich überhaupt nicht leiden kann. Zum Glück arbeiten wir nur noch in sehr seltenen Fällen in der gleichen Filiale. Aber irgendwie schon etwas nervig die jetzt hier zu sehen. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4649
Mit Betreuung um 8 Uhr einkaufen gehen, lieber früh bevors wieder warm ist. Bin der Typ der ohne Getränke aufstehen kann und fast immer gleich drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4650
Gestern war ich mit meiner Freundin und 2 Freunde/Arbeitskollegen beim Minigolf.
Die ersten 9 Bahnen sah es noch recht gut aus für mich (lag mit knapp 10 Pkt. aufm ersten Platz) und am Ende belegte ich doch noch knapp den 3. Platz.
Hat aber dennoch Spaß gemacht. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0