Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: manganome#4591
schönes schnäpchen bei C & A gemacht und bisschen was beim Japanische schnacks gekauft obwohl ich null ahnung hatte was ich kaufe lol Nori, und Seetang eingelegt und Ramen und Cocosnusswassser mit Stücken und Nori chips
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#4592
Mal wieder mit 2 Kumpels abgehangen, die ich seit Februar nicht mehr gesehen habe
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4593
Wenn du dir wie jeder "normale" Mensch ein Zimmer mit einer Schauckel wünschts und ein Zimmer mit einer Lebensmittelkanone die dir das Essen in den Mund feuert, weiß ich das ein guter Tag ist.🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4594
So,

Wohnung wieder Blitz blank sauber und ich bekam von meinem guten Freund eine ausführliche Aufklärung was in der Nacht eigentlich passiert war. Ich habe noch nie in meinem Leben ein trinkfesteres Wesen gesehen, ich brauch alk nur ansehen und häng mich übers Klo.
Auf jeden Fall habe ich nichts "unanständiges" gemacht, was mich aber auch gewundert hätte, denn daran hätte ich mich 100%ig erinnert 😅

Das liebe Mädel auf was ich mich elegant drauf geworfen hatte (no front, stieß mir ihren Ellenbogen so hart in die Hüfte, das wird ein blauer Fleck, damit sind wir equal), gab mir sogar ihre Nummer nachdem gemeinsamen putzen + noch bisschen was essen, gibt nichts besseres als früh um 5 erstmal 'n 30 Stunden alten doppel whopper gemeinsam zu essen, ist auch sehr romantisch und Magenfreundlich. Leider zieh ich nächsten Monat aus Sachsen weg, so just another friend, wäre sonst nicht fair :c

Schlafrythmus ist jetzt trotzdem fucked.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#4595

Es ist schon echt krass wie sehr sich alles mit der Zeit verändert, auch man selbst.

Mein Leben, es fühlt sich so an, als hätte ich einen Reset Knopf gedrückt. Alles auf neu.

Ich habe meine Abschlussprüfung bestanden! Ich konnte viele meiner Sorgen in den letzen Wochen aus dem Weg schaffen. Ich hab versucht meine Probleme so gut wie es geht zu klären und das beste daraus zu machen. Die einzige Frage: Wie geht es weiter? Neuen Arbeitsplatz finden? Nochmal eine Ausbildung? Ausziehen? Auswandern? wer weiß schon, was die Zukunft für mich bereit hält. Aber zuerst ... brauche ich Zeit für mich selbst, hoffe aber hier wieder aktiver zu werden.

    • ×4
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#4596
Grad erstmal eine riiiesen Bestellung gemacht.
Nicht nur das ich für meine Beyerdynamic Costum One ein neues Kopfband brauchte, habe ich noch eine große Liste an Kunstsachen bestellt. Vom Block und Pinsel für Gouche, bis hin zu weitere Copic Marker. 😬
Dann können wieder weitere Projekte starten.
Zur Zeit male ich mehr in Malbüchern von meiner Freundin um mich in den Feinheiten der Farbkombinationen zu üben (mit Bleistift).
Ich würde mir ja gern wünschen, dass die Gruppenaktivitäten auf der Arbeit wieder anfangen würden (durch die verschärften Regeln wird das noch sehr lange dauern), da ich durch einige YT Vids auf den Geschmack von Acrylmalerei gekommen bin. Hinzukommt noch, dass sich der Leiter schon angeboten hat mit Graffi zu üben, worauf ich auch mal bock hätte. 😁

Jetzt fehlen nur noch auf meiner Wunschliste für dieses Jahr, ein Buch über Ängste und eine Bluetooth Box, um am See oder im Garten bisschen Stimmung mit Freunden zu haben. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#4597
Als meine Zahnschmerzen nachgelassen haben
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#4598
Chatverlauf mit meiner Schwester:

Schwester:
- Bist du am 12.09 da?
conaly:
- kann ich nich sagen. hab da urlaub und wollte eig in japan sein, aber grenze is zu. daher vermutlich ja
Schwester:
- Okay ja wir heiraten da wrsl

Dieses Miststück 🤣
    • ×0
    • ×2
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#4599
Das Artbook, was ich wollte, ist wieder im Preis gefallen und so günstig wie nie. Also gleich mal zugeschnappt ❤️
Wenn es jetzt noch nen Ticken günstiger wird, ärgere ich mich vielleicht, aber dann ist es halt so. Sind meistens sowieso nur reine Centbeiträge.
Aber ich freue mich, dass ich es endlich gekauft habe! Jetzt fehlen noch 4 weitere (unter anderem das zweite Artbook von Inio Asano, dass es nur in Japan gibt), die ich bei CDJapan in Aussicht habe, aber durch Corona sind mir die Shippingkosten zu hoch. Ich warte erstmal ab, bis es abgeflaut ist.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Linde#4600
Ich brauche nicht mehr zu sagen als: Urlaub
    • ×2
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4601
Endlich Feierabend. Den Abend ausklingen lassen. Es ist erst Montag und es fühlt sich schon wie Donnerstag an.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4602
Mal wieder eine Shisha mit Kumpels rauchen.🤗
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: manganome#4603
gleich erstmal wieder ein ganzes Lamm kaufen zum Grillen mimt der Familie.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#4604
Trotz Arbeit und Hausarbeit Zuhause (vom Unikram ganz zu schweigen *schwitz*) bin ich ziemlich gut gelaunt. Ich werd heute nachmittag nach dem Aufräumen mich mit einem Restaurantbesuch belohnen, war seit Januar nicht mehr und hab Zuhause noch was von meinem Lieblingstee da, den hab ich zu Eistee gemacht und ihn über Nacht kalt gestellt. Grundgütiger, bin ich etwa alt, dass ich mich über so einen unwichtigen Kram freue? 😰

Meine Bestellung beim Comicshop wurde auch versendet und kommt morgen hoffentlich unbeschadet bei mir an. Läuft bei mir.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#4605
Nach nem ausgefallenem Kurzbesuch gestern und nem damit verbundenen Werkstattbesuch heute doch noch ein schöner Moment. Das Abschlusszeugnis der IHK kam heut an. Als Jahrgangsbeste mit 1 bestanden 😄 besser als gedacht.... nu kann ich endlich nen vernünftigen Abschluss nachweisen, für nen Beruf, den ich schon so lange ausübe und tatsächlich liebe XD
Wohooo one happy Baka :D
    • ×7
    • ×8
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare