Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Nova Lunaris#4021
Seit heute morgen um 9 bin ich damit beschäftigt Heu reinzubringen.
Aber jetzt ist endlich Feierabend mit einem schönen Tee und einer Zigarillo.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4022
Am Montag:
Etwa vier Kollegen und ich haben über den Film Alien geredet und da kam diese legendäre Szene zu Wort, wo das Vieh aus dem Körper raus kommt.

Durch dieses Gespräch hatte ich Dienstag und Mittwoch die Erwartung bekommen, dass bei einem meiner Kollegen eben so ein Alien raus kommt. Das totale Kopfkino

Jedoch passierte nichts...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#4023
Eben die zweite Staffel von Dark angeschaut.
Bin begeistert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#4024
Diesmal habe ich ein richtiges Bilderbuch Wochenende. Die hälfte davon hab ich schon durch. Schaue schon seit dem Nachmittag das 24 Stundenrennen am Nürburgring. Zwischendurch gab es eine kleine Frischluftpause, wo ich mit dem Rad zum Strand fur. Draußen gab es auch Sonnenschein satt und blauen Himmel bei angenehmen Temperaturen von 18 Grad. War nach den letzten Tagen für mich auch wieder eine angenehme Abkühlung.

Auf dem Weg zurück noch mit ordentlich Chicken McNuggets bei McDonalds eingedeckt als Snack für das 24 Stundenrennen. Bis jetzt auch alles richtig unterhaltsam. Weitergeguckt wird dann voraussichtlich bis tief in die Nacht ehe ich ein paar Stündchen Pause nehme damit ich für den restlichen Sonntag noch fit bin. Danach wird wieder eingeschaltet. Sonntag Nachmittag nach dem 24 Stundenrennen kommt dann Formel 1. Für mich also ein wahres Motorsportfest dieses Wochenende.
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#4025
War heute mit meiner Mutter (welche extreme Höhenangst hat) einkaufen. Ich habe ihr jedoch verschwiegen, dass aufgrund von Umbauarbeiten am örtlichen Bahnhof der einzige Weg von einem Gleis aufs andere eine hohe, wackelige, provisorische Brücke ist.
Sie quetschte mir zwar beim Überqueren beinahe das Handgelenk ab, es war dennoch extrem lustig mitanzusehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4026
Ebend eine 2 stündige Rad-Tour gemacht (ca. 32km).
Da in knapp 5 Wochen die lange Rad-Tour ansteht, muss ich mal solangsam mit dem Training anfangen.
Mein Ziel war heute je 16km zu fahren bzw. meine Mum zu besuchen. Sie hat leider schon geschlafen, somit habe ich mich aufm Hinterhof auf eine Bank gesetzt, 5-10min verschnauft und dann wieder die Tour zurück. Ich wollte eh nicht lange bleiben, weil der kurze Stop "realistisch" sein sollte. Sprich, so wenig Pausen wie möglich und so kurz wie möglich. Ich wurde dafür mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt. ^^

Mein schönster Moment ist aber nicht der Sonnenuntergang, sondern das Gefühl wenn der Körper nach einer anstrengenden Tätigkeit zur Ruhe kommt. :D

PS:
Mal eine frage an euch... vllt sind hier ja auch paar Leute die weite Strecken mit dem Rad fahren.
Wie bereitet ihr euch auf längere Strecken vor? Wie ist euer Vorgehen?
Würde mich mal Interessieren. ^_^
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Seiichi01#4027
Heute die Nebenkostenabrechnung bekommen. 👀



Hole mir lieber Mangas.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4028
Hatte heute besuch und der kleine Junge der dabei war hat mein Accel World LN Sammlung gesehen. Nachdem er den 1. Band gelesen hat, konnte nicht mehr aufhören und da hab ich eben beschlossen Ihm alles zu schenken (Weil bald schon sein Geburtstag ist).

Hättet sein Gesicht sehen sollen, er hat fast vor Freude geweint
Beitrag wurde zuletzt am 23.06.2019 21:16 geändert.
    • ×4
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#4029
Ahhh, es gibt doch nichts schöneres, wenn du dem Kunden erklären musst, dass es ein Problem gibt, gegen das er was tun muss und dieser Kunde freundlich bleibt und auch noch von sich aus einsieht, dass er Schuld daran ist. Und dann ist er auch noch dankbar, dass du dich gemeldet hast. Davon sollte es mehr geben.
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4030
Meine Kiseru Pfeifen sind gerade gekommen. Gleich mal eine stilvoll gepafft.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#4031
Ich habe mir auf der heutigen Probe einen lange gehegten Wunschtraum erfüllt und endlich eine Braut mit Reis beworfen. Die Hochzeit liegt zar schon 4 Wochen zurück, aber es bestand nunmal dringender Nachholbedarf
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4032
Hab's hinbekommen nen Friseurtermin zu machen. xD
    • ×2
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4033
Eben gerade mit schön kühlen Grundwasser draußen geduscht. Das ist bei diesen Temperaturen immer ein richtiger Frischekick.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#4034
Heute hatte ich den 22. Detektiv Conan Film "Zero der Vollstrecker" im Kino gesehen. War sozusagen mein erster Conanfilm im Kino. Davor hatte ich aber auch schon Glück mit dem Tag gehabt. Die 32 Grad heute fühlten sich gar nicht mal so unangenehm an, weil es nicht so feucht war. Dann noch durchgängig blauer Himmel und bei der Vorlesung am Abend, die sonst 3 Stunden dauert hatte ich auch eine Stunde früher Schluss, sodass ich noch genug Zeit hatte nach Hause zu fahren um mich zu duschen.

Verschwitzt direkt nach einer harten Vorlesung ins Kino zu kommen wäre weniger optimal gewesen (hätte es aber auf mich genommen).

Am Kinoschalter gab es auch eine längere Schlange. Am Monitor unschwer zu erkennen, dass die Zahl der noch freien Plätze der jeweiligen Vorstellungen anzeigte, wollte ein Großteil von denen den Conanfilm sehen. Denn da sank die Zahl der freien Plätze kontinuierlich.
Die Leute standen dann direkt an dem Snackstand an, um sich Popcorn oder Nachos zu kaufen (ich eingeschlossen ). Da ich genügend Zeit hatte blieb ich ganz entspannt und hatte keinerlei Zeitdruck. Als ich dran war und gerade dabei war mein Popcorn zu bezahlen fiel dem Kinomitarbeiter meine Conan Brieftasche auf. Da wusste er auch schon welchen Film ich mir ansehen werde.

Der Kinosaal war gut gefüllt und nach den ganzen Trailern für die Kaze Sachen ging es dann auch los. Die Stimmung im Kinosaal war auch ganz gut und es wurde sich über die obligatorischen Actiionszenen ordentlich beömmelt. Für mich im Großen und Ganzen ein gelungener Tag.
Beitrag wurde zuletzt am 25.06.2019 23:18 geändert.
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4035
Heute war ein anstrengender Tag für mich wegen einer Großauftrag. Musste alleine ca. 2000 Gebäcke in der Grösse eines Legosteines und es sollte wie ein Ziegelstein farblich und Formlich aussehen. Natürlich war ich nach der Arbeit total erledigt, aber nun kann ich die letzte Woche vor Ferienbeginn schön geniessen xD

Geniessen klingt schon etwas merkwürdig, weil ich nix für den Sommerferien geplant habe xD
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0