Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Ryomou#4831
Heute meine monatliche Mangabestellung gemacht, die war riesig 🥴
Außerdem soll es morgen endlich Plusgrade geben. Den ganzen Schnee schön und gut, aber ich friere morgens richtig übel und bin froh, wenn es morgens nicht so unangenehm ist. Aber ich hoffe, dass es nicht allzu glatt wird.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka#4832
Der Schokoriegel in meiner Gemüse Butterbrotdose
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4833
Horimiya Manga soll bald enden endlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4834
Mich mit dem neuen Betreuer unterhalten was dabei heraus kam das er Beaststars, Steins Gate und Haikyuu bereits geguckt:) hat war positiv überrascht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4835
Ob es ein schöner oder schlechter Moment war, da kann man drüber streiten... ich würde sagen, es war der emotionalste Moment des Tages.

Ich habe mich gewundert das Gestern ein Abholschein im Briefkasten lag.
Ich rief demnach heute bei der Post an wie groß das Paket wäre (ich warte ja imemr noch auf den Futon). Mir wurde gesagt dass es ein handliches Paket sei. Gut, ich also zur Post und das Paket abgeholt.
Zu Hause angekommen, öffnete ich es und anhand des Absenders wusste ich zumindest schon von wem dieses war - Von der Arbeitsstelle von mir und meiner verstorbenen Freundin.
Ich blickte hinein und sah geringfügig etwas weiches und eine bunte Karte. Mir blieb sofort der Atem stehen als ich das weiche Etwas aus dem Karton holte. Als ich darauf die bunte Karte laß über kam mich wieder die ganze Wucht der Trauer. Die Karte war so schön beschrieben: Das das weiche Etwas ein Plüschtier namens Sam wäre. Eine Schildkröte. Und das er auf mich aufpassen soll, wenn es mir nicht gut geht.
Kleine Anmerkung dazu: Sam ist der Bruder von Sammy, die Wasserschildkröte, die ich bei meiner Freundin am Sterbebett gelassen habe, da Sammy auf sie aufpassen sollte.
Ich war so gerührt davon, aber auch der Schmerz kam wieder sehr stark zum vorschein, dass ich ne gewisse Zeit los weinen musste und ins Kissen geschrien habe.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4836
Ich habe endlich meinen neuen Ausweis und das neue Bild sieht gar nicht so verstörend aus wie das auf meinem vorherigen.
Ich kann also doch normal gucken. xD
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4837
Ich habe mir heute das neue Album meiner zweitliebsten Band gekauft. Das ist wieder richtig gut geworden.😍
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4838
Heute sagenhafte vier Seiten geschrieben und damit wieder ein Kapitel beendet.☺️
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4839
Meine neue A2 Figur ist heute gekommen.😍
Bilder folgen demnächst im entsprechenden Thread.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#4840
Meine ersten Manga des Monats haben mich erreicht, in diesem Falle Egmont. Morgen soll Tokyopop eintreffen und jetzt muss nur noch Altraverse und Frischling Hayabusa erscheinen, damit ich beim Comicshop meiner Wahl ne Großbestellung machen kann. Go go!
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4841
Die eine Buchbestellung ist heute doch noch angekommen, die DHL App hat den weiteren Prozess nur nicht weiter angezeigt.
Morgen kommt dann ein Zeichenbuch von Kritzelpixel. :D

Und das beste am heutigen Tag:
Wir haben ein Haus gekauft. Der ganze Prozess ist schon länger in der Mache, aber heute ist alles Final.
Gestern Vertrag beim Notar gemacht, heute den Finanzierungsvertrag mit der Bank.
Nächsten Monat dann endlich die Übergabe, dann können wir endlich mit dem Umzug beginnen. :D
Bei meiner Arbeitsstelle werde ich auch (leider) kündigen, aber das hatte ich eh schon länger vor weil da einiges schon länger nicht mehr so gut läuft. Das einzige was ich daran vermissen werde sind meine direkten Arbeitskollegen und die Kollegen von der Filiale in der ich arbeite.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4842
Wieder Ruhe endlich alleine , genug von Familie erholen reicht wieder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#4843
Hab mir gestern eine Gaming Tastatur geholt, und heute das erst mal damit gespielt. 😊
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4844
Wer hätte jemals gedacht das ich Conaly in einem Thema zustimme bleibt wohl das Wunder des Tages.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4845
Heute zum Frühstück gab's den perfekten 3-Minuten-Darjeeling.
(OK - 100 Gramm ≈ 16 €)

Und das bei unserem miesen Kalkwasser!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0