Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4756
Ich habe heute schon mal einen Karton für das aniSearch Wichteln von der Arbeit mitgenommen.
Bin dann mal gespannt ob ich alles da rein bekomme sobald ich weiß wen ich beschenken darf und auf die Suche nach Geschenken gehe. xD

Und ich mache dieses Jahr einen selbst zusammengestellten Adventskalender für meinen Mann, dafür habe ich auch fast alles zusammen. :D
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4757
Auch den Steckbrief habe ich jetzt für das aniSearch Wichteln fertig. :D
Geht gut voran bis jetzt. Die "Panik" setzt dann wahrscheinlich ein, wenn ich was finden muss für den Wichtel Partner. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: manganome#4758
schönster moment war für mich als ich eine alte frau vor mir mit sehschwäche auf einem Rolator sitzend in der bahn gesehen habe mit einer Maske auf der viele Hanpf blätter drauf waren und die wohl keine ahnung hatte 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4759
Dass Nachrichtenüberschriften kurz und knackig sein müssen, ist ja schon klar.

Aber das hier:

Tagesschau.de »Leichen in Massengrab entdeckt«

Unglaublich! Damit hätte wohl niemand gerechnet.
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#4760
Covid-Humor in Österreich:

Drei Verdächtige sind gestern kurz nach einem Einbruch in eine Trafik in Floridsdorf (Wien) festgenommen werden. Sie wurden auch aufgrund des Covid-19-Maßnahmengesetzes angezeigt, da ein Einbruch keinen Ausnahmegrund für die Ausgangssperre darstellt.

Quelle: ORF.at

[Erklärung für die FischköNordlichter: Eine Trafik ist eine Art Kiosk mit Schwerpunkt Tabakwaren.]
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4761
Will mein Wetterbricht mich verarschen?

Wetterwarnung: Amtliche WARNUNG vor FROST
Wetterwarnung: Amtliche WARNUNG vor NEBEL
Leute, es ist SPÄTHERBST. Da ist das NORMAL!


Nächstens dann im gleichen Kanal:

Wetterwarnung: Amtliche WARNUNG vor DUNKELHEIT von 18.00 Uhr bis 6.00 Uhr.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#4762
Nach jetzt fast 12 Wochen nervigen Rückenschmerzen (man tippt auf Prellung weil man auf Röntgen Bildern nichts sieht außer sehr leichte skoliose) heut morgen erst mal schön verschlafen (14h am Stück gepennt 😂)

Heut aufgewacht und sofort... Wait a minute irgendwas ist anders.
Planks 3x 90s kein Problem (ersten 4 Wochen waren 20s schon zu heftig und dachte bricht durch)
Also getreu dem Motto alles oder nichts, ab in Kraftraum der Schule Kreuzheben...
Keine Probleme 👍

Lediglich beim starken nach hinten lehnen ist es noch bisschen unangenehm. Hat aber auch lange gedauert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4763

Ich habe mal wieder zwei Mangabände bestellt. Ja, das ist für mich ein schöner Moment. xD

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr gekauft, ich muss nächstes Jahr mal wieder mehr mein Geld für Manga rauswerfen. xD

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4764
Ist euch die Jana aus Kassel ein Begriff?

Also, bei mir war das eine Bildungslücke. Jana ist wohl dieses *ähem* Wesen, das sich auf Augenhöhe sieht mit Sophie Scholl. Der Postillon hat das etwas vertieft:

Erste Sophie-Scholl-Schule benennt sich in Jana-aus-Kassel-Schule um

Worum es geht:

Berlin (dpo) - Ihr mutiger Einsatz gegen die Diktatur ist vielen eine Inspiration: Die Rede ist selbstverständlich von Jana (22) aus Kassel, die bei einer Querdenken-Demo in Hannover für Aufregung sorgte, als sie sich selbst mit Sophie Scholl verglich. Nun hat die erste von vielen Sophie-Scholl-Schulen in Deutschland Konsequenzen gezogen und sich in Jana-aus-Kassel-Schule umbenannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -mannyboy-#4765
Heute Nudel mit Pesto gegessen ,und endlich Wochenende.😊
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4766
Heute ist wieder Zeit für SchleFaZ😏
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#4767
Den Tag genießen bevor die Bauerarbeiten von 8-17 neben der Wohnung wieder losgehen von Mo bis Fr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#4768
Heute letzten Arbeitstag bei Siemens Energy gehabt. Nach sechs Jahren (plus zwei Ausbildung) bin ich nun raus, da ich mir auch nicht alles bieten lasse. Interessant was man von Kollegen so alles hört, denen es ähnlich geht, wie mir. Soll die Abteilung doch versuchen mit Indern und Chinesen die Projekte abzuwickeln, werden schon sehen, wenn dann die Qualität drunter leidet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#4769
Und wieder ein Windows-Update heil und schadlos überstanden.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4770
Endlich habe ich Sinking City durch. Man war das ein Kampf. 😂
Leider waren die Ähnlichkeiten zu Eternal Darkness sehr gering. Das war auch so ein Brett von Spiel, hatte aber im Gegensatz zu diesem Werk seine guten Momente.🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0