Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: archie#4681
Geht nichts über den Moment wenn man die ersten Highlights des ersten Spiels der neuen NFL Saison schaut :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#4682
Den Leuten beim Gewinnspiel viel Glück wünschen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vollmilchtrinker#4683
Mich auf AniSearch anmelden und die umfassende Datenbank bewundern 🤩
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#4684
2-mal fast indentische Gewinnspiele zu die Walkinder zu finden lustig 1eins ist ja abgelaufen glückwunsch an die Gewinnerin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4685
Der Arbeitstag lief besser als gedacht. Die 2 bis zum we werd ich auch noch überstehen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4686
Ich seh ja wohl nicht recht:


Die Pointe allerdings kommt ganz zum Schluss - wie sich das so gehört bei einem guten Witz:

Unger machte im Radioprogramm SWR Aktuell verschiedene Leitstellen dafür verantwortlich, dass die Warn-Apps auf den Handys nicht funktioniert hätten. "Sie haben sich nicht an die Absprachen gehalten", sagte Unger. Es sei vereinbart gewesen, dass das Bundesamt die Apps alleine von Bonn aus bedienen würde. Fast zeitgleich seien aber etwa 30 andere Warnmeldungen rausgegangen. "Das hat das System nicht verkraftet", sagte Unger. Bis zum nächsten Warntag im September 2021 müssten die Defizite bereinigt werden.

Ist das ein Druckfehler? Fehlt da vielleicht "Millionen"? Aber immerhin haben alle Berichte diese Zahl: 30.

Dreißig Meldungen gleichzeitig! Meine Fresse. Wo sind wir denn? Im Jahr 1986, oder was?
Was passiert eigentlich bei eurem Compi, wenn da 30 Meldungen auf einen Schlag kommen - macht der dann auch die Grätsche? - Ich fass es nicht …
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#4687
Obwohl ich mich schon etwas am MO in den Arschtretten musste, wars doch gut, das ich mich gegen 1800 mit einem Kumpel am See getroffen hatte.
Neben ein paar Bierchen, unterhielten wir uns und ich testete gleich mal meine neue Bluetooth Box aus, die sehr gute Dienste gemacht hatte (Haben bisschen den Platz beschallt 😬).
Um 2100 ging uns dann das Bier aus, woraufhin wir dann doch den Heimweg eingeschlagen hatten.
Ich muss öfters mal solche Aktionen wieder machen, auch wenn ich manchmal keine Lust zu habe.

Am nächsten Tag, gegen 1100, machten wir dann noch eine 30km Rad-Tour.
Beitrag wurde zuletzt am 17.09.2020 14:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4688
Wir waren gerade schön an der Werre entlang spazieren und uns ist auf dem Rückweg eine Katze begegnet. Wir hatten sie schon von weiten mit Geräuschen versucht anzulocken und sie ist tatsächlich in unsere Richtung gekommen. Ich habe mich dann hingehockt und ihr meine Hand zum riechen hingehalten, aber sie hat direkt angefangen mich zu kuscheln. :D

Da habe ich erst mal wieder gemerkt was für ein Arsch von Katze ich hier zu Hause habe. xD
    • ×2
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#4689
Samstage sind toll ❤️
Ausgeschlafen, dann war ich einkaufen, hab lecker gekocht und spiel jetzt Persona 5 weiter, weil man dafür echt ne Menge Zeit braucht. Samstage sind einfach toll!
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#4690
Mittagessen bei Star Döner
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4691
Die Haare leuchten nun wieder aufgefrischt rot.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4692
Meine PS4 hat doch nicht alle Spielstände gelöscht. Gott sei Dank wahr ich nur mit dem falschen Nutzer drin 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4693
Ist zwar eigentlich schon Tag her, aber meine erste 15km Runde in diesem Kaff hier gelaufen 👀

Was als entspanntes "MAFeln" begonnen hat mutierte dann doch irgendwie zum Tryhard.
Mega stolz auf mich na klar, doch der Fade Beigeschmack bleibt. Ich peilte die 21k an (Halbmarathon) und überraschender weise für mich, streikten nicht meine Füße, sondern mein Rücken fing ab km 13 an zu meckern sodass ich bei km15 die Reissleine zog...da es eigt nur lockeres Training sein sollte.

But the time will come 💪
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#4694
Hab heute den alljährlichen Termin beim Lohnsteuerhilfeverein gehabt und es hat sich auch wieder gelohnt.
Gibt schön was zurück vom Finanzamt.😊

Das Geld für meinen neuen Monitor ist damit auch wieder drin (er müsste nur mal ankommen...). 😎
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0