Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ZockerFreak#4561
Jah! :D
Endlich kann ich wieder normal Rad fahren. 💪

Mein bester Kumpel kam vorhin vorbei und schaute sich das Rad an.
Die Reperatur war auch schnell beendet, da es echt an etwas banalem gelegen hat - Reifenschnellspanner etwas lose. *facepalm-smiley*
Hätte ich mir die Bestellung für Bremsscheiben und Bremsbelege sparen können, aber ich sage mir "so habe ich etwas für den Notfall da" :D
Nach dem Festmachen noch kurz eine Proberunde gedreht und dann auch gleich mit ihm noch eine kurze Rad-Tour zum anliegenden Flugplatz gemacht.
Jetzt bin ich heilfroh das das Rad wieder so funktioniert wie ich es gern hätte und das jetzt wieder die Rad-Touren losgehen können.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4562
Wir können am Donnerstag wieder in unserer Filiale arbeiten. :)
Es wurde zwar gesagt "Ihr bekommt so viel Ware wie geht" und dadurch wird es wahrscheinlich etwas stressig, aber immer noch besser als in der anderen Filiale, in die ich auch nochmal Mittwoch und Freitag hin muss. 😅
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4563
Den wohlverdienten Feierabend genießen mit leckerem Abendessen was zu trinken und BTS für die Ohren. Einfach mal Entspannen von unentspannten Leuten.
Beitrag wurde zuletzt am 29.06.2020 20:10 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4564
Nach 8 Wochen warten meine Nike React Infinity Run Flyknit heute angekommen, eigentlich sollte die Anfertigung 3 Wochen dauern aber man kennts ja..
In personalisierter Farbe, Top Base in Laser Crimson (art Rot aber mehr Richtung Koralle) und dem berühmten 80er Jahre Retro Blaulila mit Pink, Bottom Schnee Weiß mit Crimson Sohle. Optisch absoluter Hingucker wie erwartet, leider noch kein Problemlauf möglich heute.
Ich hoffe die ewig lange Suche nach Schuhen für recovery Runs auf 10-20km Distanzen hat damit ein Ende... Laut Reviews soll es ja "der" Schuh dafür sein. Es ist so unglaublich schwer Schuhe dafür zu finden die bei langsamen Tempo ab 8km+ sich nicht anfühlen als würde man auf Steinen laufen außer man geht auf super Cushion und zerkloppt sich die Knöchel dadurch...

Bin allgemein riesen Fan von dem pinken Style den Nike 2019 hatte, direkt damals jedes Paar in dem Farbschema gegönnt. Schade, dass das komplett aus dem Sortiment genommen zusein scheint und selbst bei der Personalisierung nur noch vereinzelnt als Option angegeben ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4565
Eigentlich wollte ich ja was zum Monatsanfang schreiben, speziell dieser genialen Idee der temporären Mehrwertsteuersenkung hier in D. Was dann zu so seltsamen Blüten führt wie bei den Supermärkten, die da schreien "wir geben die Mehrwertsteuersenkung völlumfänglich weiter!"

Nunja.

Schokolade ist jetzt knallhart herabgesetzt von 0,99€ auf 0,97€.
Genau das isses, was die Welt jetzt braucht!



Aber dann kam was anderes dazwischen.
Fefe nämlich hat mich aufmerksam gemacht auf einen Beitrag auf Twitter, den ihr euch unbedingt antun solltet! Und bevor ihr euch setzt: Seht zu, dass ein Päckchen Taschentücher greifbar bereit liegt!

Einstieg ist hier:

Just had conversation with a British couple who have a holiday home near us. They voted for Brexit and have made no arrangements whatsoever for what happens on Jan 1. They have now discovered the reality of their situation.

The blame apparently is with "Brussels".

(Anmerkung: "near us" = Frankreich)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4566
Letzte Nacht geträumt, der FC Bayern sei im Endspiel des DfB-Pokals in der Verlängerung der Nachspielzeit wegen einer völlig verpatzten Abwehraktion ausgeschieden. Das war super!
Ureshii!

Dann bin ich aufgewacht.
Was für ein scheiß Tag...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4567
Langes Wochenende :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4568
Man soll ja nicht lästern, schon gar nicht über Kollegen, sondern möglichst das Positive sehen.
Also gut, ich tu mein Möglichstes:

Es gibt Kollegen, da stellt die Atemschutzmaske eine deutliche optische Verbesserung dar.
(Nur: sagen sollte man das tunlichst nicht.)
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4569
Uns wurde auf der Arbeit gesagt, dass es ein neues Arbeitsmodell geben soll (dank Corona).
Erst war die Idee in Schichtarbeit zu arbeiten, was ich gar nicht so schlecht fand, da ich so Ausschlafen könnte.
Leider wurde dieses Modell verworfen und eine "Gruppen-Wochen-Arbeit" eingeführt.
Somit hab ich next Week frei und muss dafür die Woche darauf Arbeiten.

Durch das "In Arschtretten meiner Gruppenleiterin" soll ich zwar in der Zeit meine Bude sauber machen, aber dennoch nutze ich diese freien Tage um Rad-Touren zu fahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4570
Mal wieder einen schönen Grillabend mit Freunden gehabt und dazu eine Shisha gezischt.😍
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4571
Happy birthday to me and the all other people which also have their great day today.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4572
Soeben ist mein Tee eingetroffen und ich werde gleich mal die Aromen genießen 😍

Ich hoffe heute will niemand etwas von mir heute werde ich dem Genuss des Tees fröhnen.🤗
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#4573
Als die Hecke fertig geschnitten war
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4574
Im Kino und essen gewesen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#4575
Übersetzung fertig geschafft <3
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare