Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4441
Ich habe jetzt Windows 10.
Mal gucken wie lange es dauert bis ich nicht mehr verzweifle, weil einiges anders ist. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#4442
.... dieser Beitrag .... dieses Bild .... diese Kartoffel.
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#4443
kingdom hearts 2 final mix für die ps4 auf platin gebracht :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4444
Ende von drei stressigen Wochen und Beginn des Osterurlaubs. Endlich!

Die einzige Konstante bei manchen Anti-Corona-Maßnahmen scheint gezielte Inkonsequenz zu sein. Ansammlungen mit mehr als 2 Personen sind verboten zu vermeiden, daher hat jetzt auch die Kantine zu und macht nur noch Snacks à la Bockwurst im Brötchen, Burger und "Wraps".

Von drei Hanseln bin/war ich der einzige, der noch an seiner Maschine steht. Kollege 1 war erst krank, dann Quarantäne (weil er unbedingt ins Elsass musste), auf den Schock hin wieder krank, jetzt wieder Quarantäne. Kollege 2 ist seit zwei Wochen krank.

Gesamteindruck: die Jungen schickt man nach Hause (teils vorsorglich), während die Risikogruppe Ü50 die Stellung hält.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4445
Immer das gleiche mit mir, ich fange einen Sport Anime an zu schauen und bekomme dann Lust selbst Sport zu machen. xD
Meistens blieb es bei dem Gedanken, aber diesmal habe ich es durchgezogen und erst mal, nach längerer Zeit, eine kleine Runde Ring Fit Adventure "gespielt". :D
    • ×3
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4446
Ich habe die letzten Tage gute Neuigkeiten von meinem Kumpel bekommen.
Der verschollene Kumpel ist aufgetaucht und mit einem schrecken davon gekommen - oder sollte ich sagen mit paar Brüchen.
Er ist vor einigen Tagen vor ein Auto gelaufen und lag für 1-2 Tage auf Intensiv.
Mittlerweile gehts ihm wieder besser und sitzt für paar Tage im Rohlstuhl.
Nachdem ich Ihm heute zu seinem Bday gratuliert hatte, erzählte er mir das er am MO/DI wieder ausm Krankenhaus entlassen werden kann und das die Brüche gut verheilen werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4447
Heute am Tag 14 des Hausknastes^^ mal die Zeit zum Backen eines leckeren Kuchens genommen. Ist schon ewig her, dass ich mal was gebacken habe, weil ich es in normalen Zeiten zeitmässig nicht schaffe. Wunderbar ich kann es noch 😍
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4448
Einen ruhigen Sonntag verbracht und viel mit meiner verschmusten Fellnase gekuschelt. :3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4449

Wie erwartet habe ich heute per WhatsApp meine Kündigung erhalten, da ich eh weg wollte ist dies sogar eine gute Nachricht. Da ich ihm schon seit längerem immer und wieder das gleiche sage das er seine Ideen und Verkaufsstrategie ändern muss hat mein Chef bis heute nicht getan. Zumindest in meiner Umfeld versuchen alle Bäckereien schon seit ner ganzen weile mit der neuen Verkaufsstrategie und sind laut eigener Aussage mit Beweisen sogar sehr erfolgreich.

Da mein Chef meint ich wäre dumm wird er doppelt evtl. sogar dreifach bestraft, weil er erstens nicht auf mich gehört hat und sein Bäckerei schliessen muss sowie aber auch eine Anzeige (die schon seit längerem am laufen ist) erhalten wird weil er sich nicht an den Gesamtarbeitsvertrag eingehalten hat. Selbst mein Hausarzt wird gegen mein Chef evtl. eine Anzeige erstatten.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#4450
Mein Lieblings-Dönermann hat wieder geöffnet!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4451
Der legendäre Passierschein A 38 - es gibt ihn!

Siehe hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4452
Bei schönsten Wetter schön eine Bratwurst grillen.😎
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4453
Mein Kumpel schickte mir gerade die Msg das er wieder zu Hause ist und es ihm soweit gut geht.
Er sitzt zwar noch im Rolli, aber ihm gehts soweit wieder... Freut mich für Ihn! 😊

Hoffe das er bald wieder auf den Beinen ist, damit wir dieses Jahr wieder Rad-Touren fahren können.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Linde#4454
JOJO Part 5 abgeschlossen...warten auf Part 6 🙃
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4455
War gerade auf dem Balkon und habe Manga gelesen. War sehr angenehm. :)
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0