Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ChimoAri#4426
Nach gefühlt 2 Jahren endlich mal wieder rasiert. 😁

Die Haare kommen demnächst wahrscheinlich auch ab.

Immer wenn ich so was machen wollte war das Wetter am Ende scheiße und ich wurde krank.
Aber da ich mich jetzt selber in Quarantäne gesetzt habe muss ich ja nicht raus 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4427
Animal Crossing ist angekommen. Das wird ein schönes Wochenende!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#4428
Fantasy Basel wurde zum glück nur verschoben und nicht komplett abgesagt ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4429
Schönen Filmeabend zu dritt gehabt. Mal sehen wie sich die aktuelle Lage die nächsten Tage noch entwickelt. Eine Ausgangssperre haben wir hier noch nicht, aber ich rechne damit, dass die ab Montag oder Dienstag auch kommen wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4431
Steaks mit selbstgemachten Westernkartoffeln und Salat zum Abendessen und dazu ein kühles Blondes oder auch 2 oder 3...🙃
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#4432
Ich hab meine Bachelorarbeit mit 1,7 bestanden.


Wo ich jetzt Bachelor bin, wann bekomm ich meine Fernsehsendung bei RTL, wo 10 Frauen um mich werben, die nur hinter meinem Geld her sind?
    • ×4
    • ×2
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#4433
Heute beim Einkaufen hab ich es endlich wieder geschafft an Toilettenpapier heranzukommen. Drei Wochen lang stand ich immer vor leere Regalen.
Mittlerweile läuft die Warenversorgung auch deutlich besser, vor allem da bis dato chronisch ausverkaufte Dinge wie Seife, Toilettenpapier, Mehl, Reis u.a. strenger reguliert werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ArayaLucina#4434
Bin grad echt stolz drauf, dass ich mein heutiges Workout trotz Muskelkater durchgezogen habe. Bin aktuell echt motiviert etwas für meine Gesundheit und meine Fitness zu tun 😀
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#4435
Gestern war ich über 1h mit meiner Freundin spazieren.
Tat gut, bei dem Wetter mal nach draußen zu kommen... Tag ein Tag aus nur vor der Flimmerkiste, Karten spielen oder Darten ist auch nicht so das wahre. Somit haben wir mal was anderes gemacht. Davor hab ich mich auch mal wieder hingesetzt und mein Projekt (welches doch ganz schön groß ist) weiter gezeichnet.

Heute steht Kühlschrank sauber machen / enttauen aufm Programm.

Und Morgen ist weiter zeichnen geplant. ^^

Irgendwie muss man ja seine Zeit den Tag rumbekommen...
Ich war/bin schon am überlegen eine Excel-Aufgabe anzufangen, die eigentlich für die Arbeit gedacht ist...
Ich habe dazu zwar keine Details, wie diese Aufgebaut sein soll, aber was ist schon so schwer daran, eine Bestandstabelle zu erstellen. Ich hab doch Zeit mir was auszudenken und Vorstellungen hab ich schon. :D
Oh man... wenn ich schon freiweillig was für die Arbeit machen möchte, dann wird mir doch schon langsam die freien Tage zu viel. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4436
So eben das erste Mal Team Rennen bei Team Sonic Racing auf Schwierigkeit Extrem gespielt.
Obwohl ich bei einer Map aus der Bahn geworfen wurde(war einfach zu schnell) und ein Teammitglied-CPU der Meinung war, dass der letzte Platz der beste Platz sei habe ich den Grand Prix gewonnen 😁

Quasi das erste mal Grand Prix Team auf Extrem geschafft, was ich sonst immer nur auf Einfach gespielt habe, weil mir die Computer zu blöd sind 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4437
Die Nike Pegasus Turbo 2 Ekiden und Nike Pegasus 36 beide für nur rund 50€ bekommen.


Etliche Gutscheine aufgehoben und auf Rabatt gewartet - dann noch bisschen "betteln" weil langfristiger Kunde (da 2 Gutscheine vor kurzem abgelaufen sind) uuuund voila.

Gaube der Typ der die Bestellung bearbeitet denkt sich auch nur "really..." :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#4438
Nach mehreren Wochen, in denen ich immer wieder versucht hab einen bestimmten Song bei Beat Saber wenigstens einmal zu schaffen, hab ichs heute endlich gepackt. Mir schmerzen jetzt zwar Oberarme und Schultern... aber totally worth it.

Handelt sich übrigens um Final Phase von Frip Side (Opening zu Railgun 3) auf Stufe Expert+, hier z.B. ein Video davon (nicht meins^^): Beat Saber - Final Phase (fripSide) [Expert+]
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4439
Mein Mann macht gerade Kuchen. *_____*
    • ×4
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Avatar: TheWeirdOne#4439.1
Der wird bestimmt genauso grandios wie die Sauerei in der Küche. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4439.2
Der Kuchen wird schon gut und die Küche sieht danach sogar noch besser aus als vorher. Er kocht bei uns auch hauptsächlich. :D
Ich bin eher das Chaos in der Küche. Ich bin so unfähig beim kochen/backen. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4440
Meine ist gesund! 😍
Laut Tierarzt hat sie lediglich ein Nierenproblem.(bekommen ältere Katzen manchmal)
Dieses kann man aber beheben mit Medikamenten.


Der Schock von gestern und die Befürchtung von heute Nacht sind jetzt wie weggeblasen. 😀
Haben mir aber dennoch geholfen mich auf den Tag x vorzubereiten.

Gerade frisst sie als gäbe es keinen Morgen.
Ist auch verständlich, da sie gestern weder gefressen noch getrunken hat.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0