Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Asane
Redakteur
#4366
Schmal ist der Grat zwischen dem Schönsten und dem Schlimmsten. Man möchte meinen, wenn der Tag mit Zahnarzt beginnt, ist eh schon alles gelaufen. Prinzipiell nicht falsch.

Es beginnt damit, dass der Folterknecht im weißen Kittel einem die Instrumente präsentiert, während der Deliquent von einer zweiten Kraft fixiert wird, damit der Meister zu seiner schändlichen Tat ansetzen kann.

Während aber der Verurteilte sich wehrt und windet, gelingt es der Hilfskraft, den Kopf des Opfers schraubstockgleich an sich zu drücken, woraufhin es plötzlich weich wird und warm. Und wohlige Geborgenheit sich ausbreitet, die für jeden Schmerz unempfänglich macht und der Delinquent in eine Art Duldungsstarre verfällt.

Dann ist alles vorüber, viel schneller als erwartet.

Und mein Verdacht: die wissen, was sie da tun, ganz genau wissen die das.
Und Männer sind ja so leicht auszurechnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#4367
Endlich zu Hause, jetzt noch was leckeres kochen und den kurzen Feierabend geniessen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#4368
Nachdem ich so nen nervigen Tag hatte, hab ich mir frischen Seelachs gekauft und werde mir den gleich in Teriyaki-Soße anbraten. Außerdem ist ein Teil meiner Mangabestellung angekommen ♥️
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4369
Fertig mit der Projektpräsentation. Fehlt nur noch der Bericht, dann bin ich endlich fertig mit dem Semester 😩
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4370
Endlich habe ich das verfluchte Protokoll fertig.😀 Morgen muss ich nur nochmal drüber gucken.
Eigentlich wollte ich noch an meinem Buch weiterschreiben. Allerdings bin ich zu groogy und mach jetzt gar nichts mehr.🤣
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4371
Nach langem Überlegen, haben meine Freundin und ich, uns Netflix zugelegt. :D
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4372
Und erneut erfolgreich einen Friseurtermin gemacht. :D

Selbst wenn man per Nachricht irgendwo Termine machen könnte würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen die anzuschreiben.
Oder Ewigkeiten mit der Nachricht vor dem Bildschirm sitzen bis mein Mann auf "absenden" drückt. xD
(alles schon passiert, zum Beispiel bei Fragen an einen Support) ._.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4373
Ich rauche gerade meine neue Pfeife ein.😍
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4374
Nächste Woche erwarte ich ein Herr, der Kurzpraktikum bei uns machen wird und das besondere ist, da der Herr 52 Jahre alt ist. Er wird uns weniger mit Erfahrung helfen können, aber der Herr möchte sich wieder einarbeiten wenn er eine Woche später bei seiner Firma arbeiten kann.
Schön das er praktisch nach 9 Jahren Gefängnisaufenthalt direkt nen Job gefunden hat, jedoch wird er mit den Vorurteil leben müssen 🙁
Beitrag wurde zuletzt am 13.02.2020 18:07 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#4375
Ich durfte heute den neuen Aushilfspraktikanten sein Aufgabengebiet zeigen und er hat sich auch ganz gut angestellt. Der Auftrag meiner Chefs lautete, ich solle ihn antreiben, damit er die Arbeit in der kurzen Zeit die er bei uns ist schafft. Nur eins haben sie dabei nicht bedacht, dass der Drucker an dem er einscannen sollte sein Eigenleben hat und nach ein paar Stunden der Techniker kommen musste, weil das Teil mal wieder den Geist aufgegeben hatte.
Fazit: Ich musste die "Sklavenpeitsche" im Schreibtisch lassen^^ war nix mit antreiben Xd (vllt. Sollte das eher in den 'schlimmsten moment des Tages' :D
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4376
Bis jetzt war ein sehr guter Tag. :)

Heute Morgen kam die Ware pünktlich an, es waren 3 Mitarbeiter der Filiale da, davon sind 2 ½ sehr nett. (die eine ist ab und zu mal gewöhnungsbedürftig, deswegen bekommt sie nur 'nen halben Punkt. xD)
Meine Mitarbeiter haben auch alle heute sehr gut mitgearbeitet, sodass wir eine gute Leistung abliefern konnten. Während der Arbeit kam eine ehemalige Mitarbeiterin vorbei und hat für alle Ferrero Küsschen Packungen als kleines Geschenk dabei gehabt.
Und als ich dann nach der Arbeit zum Bahnhof bin kam der Zug relativ zeitnah, also musste ich auch nicht zu lange dort warten.

Ich bleibe jetzt einfach bis heute Abend zu Hause am Rechner, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen für heute. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4377
Gestern Abend Slipknot Konzert in Hamburg. o/
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4378
Gerade von Theater zurück gekommen.

Stück: Arsen und Spitzenhäubchen

Eine der wenigen Stücke, die ich wirklich empfehle 😀
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4379

Eigentlich nur aus fun bei einem japanischen Triathlon Youtuber (Kanal noch stark im Aufbau, Sprachen jp, en, de) kommentiert und auf Strava gefolgt - er folgt mir zurück, aus welchen Gründen auch immer, mit hoher Warhscheinlichkeit wegen meinen knall pinken Nike Vaporfly als Profilbild 😂 (/s), antwortet mir auf YT, man kommt ins Gespräch, tauscht Discord aus, knapp 5 Stunden quatschen später: bietet er mir längerfristige Hilfe an ... S S S Senpai? :D



Ich liebe es wenn solche absoluten Random-Bekanntschaften entstehen!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#4380
Lecker gekocht und gefuttert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0