Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ChimoAri#4246
So eben die dritte Staffel von "Der Prinz der Drachen" zu ende geschehen.

Meine Bewertung dazu: 😍❤️
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4247
1. Das Fallrohr wurde heute morgen gereinigt. Also sind Dusche und Waschbecken wieder vollständig benutzbar 🙂

2. Trotz Erkältung beim Theater Kurs mit gemacht. (wurde von nem Kumpel gezwungen, bin aber dankbar 😂)

3. Zu duschen ohne das Gefühl zu haben eine andere Wohnung zu überschwemmen ist toll 🤣

4. Ich habe erfolgreich meine Arbeitszeit verkürzt. Von 8 Stunden auf 6 Stunden.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4248
Meine NihonBox und UmaiBox für den Dezember wurden versendet.

Ich freue mich schon drauf. 😍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4249
Abgesehen das ich am MO eine schlechte Nachricht von meinem Kumpel Kai bekommen hatte, hatte ich dafür noch viel Spaß mit ihm auf der Gruppenfahrt. ^^
Als erstes ging es zum Frühstücken - Eine lustige Runde mit Arbeitskollegen.
Danach fuhren wir zum Bowling. Wir waren zwar nicht im selben Team, aber dennoch fighteten wir gegeneinander als wären wir es. :D
Erste Runde musste ich erstmal reinkommen und war mehr damit beschäftigt die richtige Kugel zu suchen als Punkte zu machen. Trotz Verloren, legte ich als Erster einen Strike hin. Gefolgt von einer Anfängerin aus einem anderen Team. ^^
Zweite Runde war eher eine flaute. Viele Würfe gingen daneben und ich suchte immer noch nach der passenden Kugel, bis ich sie dann auch am Ende des Matches gefunden hatte - leider zu spät.
Dritte Runde gab ich dann nochmal alles. Mit einem weiteren Strike versuchte ich mich auf den Ersten Platz unseres Teams zu kämpfen, aber bemerkte gar nicht das ein weiterer Kandidat am aufholen war. Kai hat die Pechsträhne gehabt und verlor sogar in seinem Team. Ich wurde mit 101 zu 109 dann leider doch nur 2. ^^"
Danach gings dann wieder zurück zur Arbeitsstelle und Feierabend!

Gestern hatte ich wieder Malen. Ich malte noch schnell meine Chibi-Figur, welche ein Buddha darstellen soll, fertig und startete auch gleich eins meiner neuen Projekte. Ich versuche mich jetzt in der Kunst der Graffiti. ;)
Bin mal gespannt ob ich das so hinbekomme wie ich es mir vorstelle.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4250
Diese Woche ist hier die Außentemperatur von 5 auf 9°C angestiegen. Also tagsüber. Und schon muss ich nicht mehr heizen. Brave Außendämmung, gut gemacht! *streichel*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#4251
Letzten Arbeitstag für dieses Jahr gehabt, jetzt hab ich bis 6. Januar Urlaub. Sonntag gehts für ne Woche nach Bogota, am 11. Dezember nochmal für paar Tage nach Norwegen (Tromso und Nordkap).
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cloud1#4252
Hab 10 Cent auf dem Boden gefunden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4253
"Vater, ich habe gesündigt. Ich habe, schon länger, Animes aus dem Internet geholt, ohne zu fragen, ob das denn legal ist. Jetzt fühle ich mich schuldig. Was kann ich nur tun?!

"Gehe hin, mein Sohn, und tue Buße. Kaufe die DVDs nach und sündige hinfort nicht mehr. So soll dir vergeben sein. Ego te absolvo."

Und das habe ich heut gemacht. "Maquia" stand da im Regal und "Mirai no Mirai" sowie "Liz und der blaue Vogel". Jetzt suche ich in meiner Bekannschaft nur noch jemanden, der etwas nah am Wasser gebaut ist, der bekommt dann Maquia.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4254
Meine Mutter hat uns zwei Adventskalender geschickt. 😍
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4255
Ich habe wieder eine Sonnen Glühbirne(weiß immer noch nicht wie die Dinger heißen 😂).

Heute erster Tag der verkürzten Arbeitszeit. 😀
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4256
Bin grade von der Spätschicht gekommen.

War lustig. Weil's pressiert hat, hatte ich nur das nötigste angezogen. Heißt: ich bin in kurzen Sachen und Sandalen zur Arbeit erschienen. Draußen -2°C, und die Kollegen haben ein bisschen komisch gekuckt. :-)

Außerdem hatte ich in der Eile meine Wochenendjeans an. Also die mit dem 20 cm langen Riss hinten. Und durch den Riss hat man die Anatomie gesehen. Was soll's...

Dafür saubequem. Seit 25 Jahren saubequem. Und passt immer noch. Ich hab ja den Vorteil, dass ich Süßkram essen kann ohne zuzunehmen. Das wird einfach in Wärme umgesetzt. Und so bin ich vorhin in kurzen Sachen auf dem Firmenparkplatz gestanden mit den Kollegen und hab gesehen, dass alle Autos zugeschimmelt waren! Noch kein Eis, nur Raureif, also hab ich erst mal 5 Minuten lang die Scheiben freigekratzt. Das erste Mal diesen Winter. :-(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4257

Meine Nike Free 3.0 + Zoom Fly 3 angekommen, da bringt auch das krank sein freude.


Funny: Zum Paket ein verpacktes Spekulatius vom Bote, was auch meine Idee war ihm/ihr ein Spekulatius zugeben, also fairer Tausch, Spekulatios für Spekulatius 😁



Edid: der 2. Bote auch, scheint also nicht nur dpd zu machen x)
Beitrag wurde zuletzt am 03.12.2019 14:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4258
Wir haben seit dem Wochenende eine neue Waschmaschine. Trockner kommt auch noch.
Und heute habe ich das erste mal Wäsche damit gewaschen. Davor hat mein Mann erstmal getestet. xD

Ich werde alt, ich freue mich über Haushaltsgeräte. ._.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4259
Der Tag heute war gut 😀 (besser als gestern)

Aber der schönste Moment ist eigentlich das hier:

Habe eben den ersten Workout gemacht für Projekt "Gewicht"
4 Minuten und schon Gefühl als hätte ich einen Marathon gelaufen 😂

Mein Workout sieht so aus:
20 sek Hampelmann
5 sek Pause
20 sek Kniebeuge
5 sek Pause
20 sek Knien hochziehen
5 sek Pause
20 sek Faustschläge
5 sek Pause
20 sek Armhebungen

Und das ganze 2 Durchgänge 😀

Für jemanden, der keinen Sport macht bzw. mag ist das ein guter Einstieg. 😃

Bin zwar total kaputt, dafür aber glücklich und stolz auf mich 😍
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4260

War vorhin beim Friseur. Ich sollte mich wirklich öfter durchringen nen Termin zu machen.
Ich kann wieder was durch den Pony sehen. xD


Und ich bin immer noch sehr schlecht im reden mit denen und frage mich immer, ob ich nicht doch sehr seltsam rüberkomme. xD

    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare