Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Nova Lunaris#4186
Nachdem ich beim ersten Mal Code Vein durchspielen nur das neutrale Ende hatte, habe ich mich gleich noch Mal in das Spiel gewagt um das gute Ende zu erreichen. Und was soll ich sagen. Ich habe es geschafft.

Ach ja ich habe übrigens beim zweiten Durchgang 7 Stunden weniger gebraucht, war aber am Ende auf demselben Level.
Beitrag wurde zuletzt am 10.10.2019 01:24 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4187
1. Seit heute eine neue Glühbirne im Raum. Mein Zimmer ist jetzt so hell wie ein Leichenhaus.

2. Eben monatliches Treffen mit Vater gehabt. Bruder war dabei.
Habe meinem Vater erzählt was bei mir zur Zeit los ist und er hat es akzeptiert.

Normalerweise regt er sich auf und meckert mich an. Oder macht mir Vorwürfe.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#4188
Sorry für einen Doppelpost im Voraus.

Eben die Nachricht bekommen, dass ich nur noch 2 mal Miete an die alte Wohnung(mit der verrückten Mitbewohnerin) bezahlen muss.

Dann bin ich da endlich raus.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4189
Endlich sickern mal erste Neuigkeiten zum anstehenden Peppermint Akiba Pass Festival durch!

Schön, dass die Meerkinder mit von der Partie sind. Noch schöner, dass zwischen München und Stuttgart eine volle Woche liegt, da werde ich dann glatt zweimal hingehen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Niyori#4190
Hmm heute hab ich nicht viel gemacht deswegen sag ich einfach mal das ich ausschlafen konnte!👌😁
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4191
Wir waren heute auf dem Herbst- und Bauernmarkt der Nachbarstadt.
Lecker Waffeln am Stiel gegessen und ein wenig die Sachen angeschaut, die dort verkauft werden.

Außerdem haben gestern 4 neue Läden im Einkaufszentrum aufgemacht, darunter ein Müller und ein Decathlon.
Hab mir dann erstmal neue Stifte zum zeichnen und einen neuen Fahrradhelm gekauft. :D
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#4192
Habe heute Bulgogi gekocht, ein koreanisches Fleischgericht, was ich unbedingt mal ausprobieren wollte und es für sehr lecker befunden, obwohl ich keine Sesamsamen hatte. Aber das hat nichts ausgemacht, das Gericht ist mir trotzdem gelungen, würde ich behaupten.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#4193
Mein neues Smartphone einrichten.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4194
Finanzamt gibt mir Geld zurück. ^-^
    • ×1
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#4195
Der Held und sein Pferd.

Epischer Ritt auf den Mount Pikachu!
Ich bin restlos begeistert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4196
Seit heute habe ich eine neue Mitbewohnerin. Das sie zurzeit Arbeitslos ist und wegen ihr mehr fürs essen ausgeben muss stört nur teilweise, trotzdem freue ich mich auf Abwechslung zuhause

Auch wurde meine gestohlenes Paket zurückgebracht, waren halt nur 2 Mangas aber trotzdem freue ich mich darüber.
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4197
Ich habe meiner Mutter heute mein erstes Spiel(Mysteriöser Ort) gezeigt.
Zwar noch nicht ganz weit gekommen, aber sie findet es toll.
Sie hat auch etwas von meinem zweiten Spiel gesehen(Marie und der Kristall) und war ebenfalls begeistert.

Sie meinte, dass ich damit Geld verdienen soll.
Und zwar so viel wie Mircosoft, Amazon und Google zusammen
    • ×5
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#4198
"Bullshit-Bingo" ist bekannt, nehme ich mal an.
Aber es gibt auch:

Terror-Bingo

Naja, eigentlich Terroranschlagzeitungsmeldungsbingo.

---

Apropos Zeitungsmeldung:

Süddeutsche Zeitung Bei einem Prozess in Landshut sind fünf Männer zu langen Haftstrafen verurteilt worden, weil sie für eine Kokainschmuggler-Bande arbeiteten.

Highlight (vollständige Meldung hier):

Mindestens zwei Tonnen Rauschgift soll eine Bande der sogenannten "Westbalkan-Mafia" via Ecuador und Hamburg nach Deutschland gebracht haben, in Bananenkisten. Die noch grünen Südfrüchte lagern in etlichen, über die ganze Bundesrepublik verstreut liegenden Reifehallen
[...]

Der Plan war aufgeflogen, weil Helfer der Bande im oberbayerischen Eitting in die falsche Halle eingebrochen waren. Auf Google Maps waren zwei benachbarte Gebäude vertauscht und falsch beschriftet gewesen. Das Kokain blieb in den Obstkisten, die gelangten in den Einzelhandel, wo es im September 2017 von überraschten Rewe-Mitarbeitern ausgepackt wurde.


Dumm gelaufen. Aber irgendwie selber schuld, wenn man sich auf Google Maps verlässt.
Beitrag wurde zuletzt am 17.10.2019 22:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4199
Eben beim Blut abnehmen gewesen.
Normalerweise ist es immer wieder ein ätzender Akt mir Blut abzunehmen.
Es dauert nämlich immer etwa 1 Stunde.

Doch heute ging es seltsamerweise in 5 Minuten.
Beitrag wurde zuletzt am 18.10.2019 08:30 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4200
Aufgrund meiner Finanziellen Probleme nächsten Monat musste ich mit i-jemand (Versicherung,usw…) abklären ob ich die Rechnung nicht nächsten Monat begleichen könnte. Leider wollte es niemand erlauben und ging halt zum Steueramt. Dort angekommen habe ich dem Herr von der Steueramt von meinen Problemen erzählt und war sehr hilfsbereit. Beim überprüfen meiner Steuererklärung wurde festgestellt das Seitens mein Chef vieles fehlerhaft ausgefüllt wurde und er evtl. mit einer Anzeige rechnen muss.

Nun mach ich mir ein wenig sorgen wie es dann weitergeht, aber gab halt schon schlimmeres worüber ich mir sorgen gemacht habe
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0