Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ZockerFreak#4126
Auch nach dem 3. oder 4. durchschauen von FMA finde ich das Anime immer noch eins der besten Anime. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4127
Meine Black Rock Shooter Figur ist heute gekommen. Sogar früher als erwartet. Leider war meine schlimmste Befürchtung eingetreten. Sie war kaputt. Bei der Art von Verpackung kein Wunder. Gut man muss auch erwähnen, das nur einer der Zöpfe abgebrochen war und die sind echt filigran.
Das Gute war jedoch, das ich den Schaden mit Sekundenkleber schnell beheben konnte und man nun nichts mehr davon sieht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#4128
Von dem Geld, was ich mit dem Verkauf meiner alten Xbox 360 rein bekommen habe habe ich mir doch gleich mal die 2. Volume von Rainbow gesichert. Da der Universum Anime Gutscheincode von der Animagic noch gültig ist habe ich dann die Gelegenheit dazu genutzt die Volume beim neuen hauseigenen Universum Anime Shop zu bestellen.

Abzüglich Versand hatte ich eine Ersparnis von 1,10€ im Vergleich zum Normalpreis raus geschlagen.
Ob ich ohne Rabattgutschein nochmal beim UA Shop was bestelle steht noch in den Sternen. Versandkostenfrei wird es erst ab 50€. Da wäre ich bei Amazon etwas günstiger dran.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4129
Meine Erkältung ist endlich fertig. Das heißt, ich muss heute nicht arbeiten. ^-^
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#4130
frisch aus dem urlaub zurück und gut erholt ^^ war eine super woche am strand :3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4131
Da der MI ja nicht so prickelnt war. Wars aber am DO wieder gut.
Ich wurde gefragt ob ich im September eine Abendveranstaltung (Ladies Night) mitmachen würde, worauf ich Anfangs noch eher ablehnend war. Ich bekam es gleich wieder mit der Angst zutun, wegen den vielen Menschen auf die ich zugehen müsste und die späte Arbeitszeit (wahrscheinlich bis 2300) hatte ich etwas dagegen.
Ich erinnerte mich aber zurück (vor ca. 5 Jahren) an meine med. Reha wo ich ein Gespräch geführt hatte, um exakt das selbe Thema "Wenn ich länger dabei bleiben würde, würde ich auch mal Abendveranstaltungen mitmachen". Das war dann der Anreiz doch Ja zu sagen.
Zudem hab ich noch einen Gruppenleiter, der ebenfalls sehr gern zeichnet, gefragt ob er mir weitere Marker besorgen kann. Ein Spruch fand ich sehr amüsant: "Künstler sollten sich gegenseitig unterstützen. Wer weiß wen du noch in deinem Leben motivieren und unterstützen kannst". ^_^
Da muss ich gerade an Nova Lunaris denken! ;D

Am FR hatten wir Sommerfest auf der Arbeit. Nach unserer Tanzaufführung "Dirty Dancing" hatte ich bis zum Abbau Freizeit. Es gab kleine Minispiele ala Minigolf, Enten angeln, Leitergolf, ect. Kumpel (Kai) und ich machten ein persönlichen Wettstreit draus. Angefangen bei Minigolf, wo ich mit 1 Punkt weniger gewonnen hatte. Dosen werfen hab ich alle abgeräumt und beim Leitergolf hab ich haushoch gewonnen. :D
Er machte nur einen Punkt gut, weil ich beim Enten angeln eine mittlere Ente und 2 kleine Enten geangelt hatte und er 3 kleine Enten (welche natürlich schwieriger waren). Also stands am Ende 5 zu 1 für mich - mache meinen Nick alle ehre. :D
Danach gabs dann noch ein Cateringservice mit selbstgemachten Pizzen vor Ort.
Eigentlich wollten Kai und ich noch 4 Gewinnt spielen (und das Blind - wir wollten den Schwierigkeitsgrad erhöhen), aber leider war keine Zeit mehr dafür.

SA haben Kai und ich noch eine Rad-Tour gemacht - ca. 45km.
Uns ist gleich aufgefallen das unsere Ausdauer echt schnell abgenommen hat, obwohl wir erst vor gut 3-4 Wochen die lange Tour gefahren sind. Unser Ziel war diesmal ein See - Irenensee.
Als wir ankamen, vielen uns die vielen Mietshütten auf und Champer. Wir umkreisten erstmal den See bis wir auf der Suche nach einen Getränkestand waren und wo wir evt. ins Wasser konnten.
Als wir ein schönes Plätzen fanden, mit Sitzmöglichkeit draussen unter einem Zelt und angrenzend ein kleiner Imbissladen, machten wir dort halt.
Kai bestellte für sich ein großes Bier und für mich ein kleineres. Der Betreiber gab uns noch bisschen von seinem Kalbsfleisch aus und gab uns das Bier auch noch etwas günstiger. ^^
Wir setzten uns also unters Zelt und beobachteten die Badegäste und führten Männer Gespräche. ;D
Nach gut 1h chillen, machten wir uns auf den 25km langen Rückweg.

Das waren schöne Tage! ^^
Mal schauen was die kommende Woche so mit sich bringt.
Beitrag wurde zuletzt am 25.08.2019 16:30 geändert.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#4132
Sachsenringradrennen geklappt, mit ausgeliehen laufrädern, welche eh besser waren als meine eigenen :D

Top 25 Platzierung von rund 150 in der Klasse, völlig zufrieden für mich vor allem da ich erst vor einem 3/4 Jahr wieder angefangen habe nach fast 8 Jahren Pause. War irre knapp und viele dabei die absolut rücksichtslos gefahren sind vor allem gegen Ende sodass vlt 4-6 Plätze mehr drin gewesen wären, aber einen Sturz riskier ich für so eine fun-veranstaltung nicht.

Von der Zeit her wäre es sogar in den top 40 unter den Renn-Lizenzfahrern gewesen wenn ich es richtig gesehen habe, was mich noch zufriedener macht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4133
Hab heute endlich mein Arbeit die ich vor 2 Jahren angefangen nun abgeschlossen... So schwer war die Aufgabe nicht, aber da merkt man das ich sehr faul war.
Dann klingelte es an der Tür und eigentlich erwarte ich auch niemanden, auch nicht meine Eltern. Es war halt die Polizei und mein damaligen Chef den ich aus mehreren Gründen verklagt habe. Sind knappe 10 Jahren her als ich ihn verklagt habe und beim Arbeitsgericht sogar gewonnen habe, nur er wollte mir bis dahin mein 2 Monatslöhne nicht zahlen aber die restlichen Sachen schon wenige Tage nach dem Arbeitsgericht.
Mit dem Geld kann ich wenigstens meine Steuern zahlen
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4134
Meine Mutter hat heute zum ersten Mal meine Anhänger am Rucksack genauer angeschaut.
Dabei waren auch Charaktere wie Saber und Ruler vom Fate Universum.

Weil sie die beiden schön fand fragte sie mich woher sie kommen. Da habe ich ihr dann davon erzählt.
Natürlich so einfach erklärt wie möglich.

7 Helden aus vergangenen Zeiten kämpfen für 7 Magier um den Heiligen Gral zu bekommen.

Natürlich musste ich dann Helden wie Luke Skywalker oder so benutzen, damit sie es noch einfacher versteht.

Schließlich sagte sie folgendes: "Das könnte mir auch gefallen."
    • ×5
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#4135
Hab mir eben bei Anime Planet "Kinos Reise" gekauft. Meine erste KSM Animeserie.

Wobei gekauft trifft es nur bedingt. Zunächst hab ich mein Geld von meinem letzte Anime Kleinanzeigenverkauf dafür genommen. Da klaffte aber immer noch eine Lücke zu dem Preis von "Kinos Reise". Kein Problem. Beim Newsletter angemeldet und schon mal 5€ Rabattgutschein ergattert. Dazu kommt noch die Dividende von meiner Wohnungsbaugenossenschaft und Zack hab ich keinen Euro extra gezahlt. Zumindest kam es mir so vor. Im Grunde genommen hab eine Animeserie, die ich sowieso nur einmal geguckt habe und seitdem nur in meinem Regal herumstand durch eine andere Animeserie eingetauscht.

Mit dem Rabatt und der Dividende würde ich sagen, dass das ein ganz guter Deal war.
Beitrag wurde zuletzt am 28.08.2019 12:02 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4136
Ich bin heute ein viertel Jahrhundert alt geworden. Was für ein Jubiläum.
Zu Feier das Tages wird heute Abend noch deftig mit meinen Jungs gegrillt. Das ich der Grillmeister bin versteht sich von selbst.
Danach geht es dann zu einem Konzert.
Und mal gucken was sich sonst so noch alles ergibt.
    • ×5
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (12)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#4137
Heute habe ich die neue Deckenlampe angeschlossen (Fun-Fact am Rande: Die LED-Birne hat eine längere Garantie (4 Jahre) als die Lampe (2 Jahre) ) und die letzten Bilder in Rahmen gepackt und an die Wand gehängt.

Damit ist die Renovierung meines Zimmers abgeschlossen.

Darauf gibt es nacher erst mal ein paar Drinks.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4138
Gestern war ich zur perfekten Zeitpunkt wandern. War recht angenehmes Wetter, nicht zu warm aber auch nicht zu aber kurz nach dem Ziel war dann heftiges Unwetter und mussten mit 20min Busverspätung ohne Schutz vor Gewitter warten xD. Doch das ganze hat sich gelohnt, der Ausblick, die Blausee war wunderschön und kein Wunder warum der Naturschutzgebiet gerne fürs Hochzeitslocation verwendet wird.

Auch wenn der ganze Tag schön war gab es einen Schreckmoment als ein anderer Fahrer versuchte absichtlich ein Unfall mit mir zu verursachen.
Beitrag wurde zuletzt am 01.09.2019 16:02 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#4139
Das Wetter ist angenehm (nicht so drückend heiß), gab selbstgemachte Pizza-Taschen, ich bin übelst gut gelaunt, spiele Final Fantasy IX auf der Switch und ich hab neue Manga. Kann doch kaum besser gehen :D
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#4140
Witzig zu sehen wie einige Menschen ihr Zeug ins Internet stellen. Habe ich gerade gefunden.


    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0