Gestern kam endlich nach 8
1/
2 Wochen (!) Wartezeit mein neuer Schreibtisch an.

Ein richtiges Monster mit 200x100cm.
War gar nicht mal so einfach, einen Schreibtisch mit 100cm Tiefe zu finden. Das brauche ich aber für meinen 32 Zoll Monitor. Das hat den Hintergrund, dass der Monitor beim alten Schreibtisch zu nahe stand und mir tatsächlich beim Zocken schlecht geworden ist. Hab mir dann für den Übergang einen billigen Beistelltisch zugelegt, der dann hinter meinem Schreibtisch stand.
Das hat jetzt ein Ende, der neue passt wunderbar. Meinen alten Schreibtisch hab ich jetzt im rechten Winkel daneben stehen, wodurch ich noch mehr Platz habe.

Kommentare (6)
btw: Was ist das denn für eine Cola? Clear Lime, also Zitronenlimo und nix Cola?
Soweit ich das jetzt aber verstanden habe soll das eigentlich eine normale Cola ohne Farbstoffe mit, in dem Fall jetzt, Limettengeschmack sein. xD
Wenn ich es später nicht vergesse, kann ich ja mal berichten. :D
Hatte schonmal ein paar japanische Snacks, die waren grauenhaft.
Zum Beispiel Umaibo mit Natto oder Maissuppen Geschmack.
In der Box sind auch wieder Umaibo drin, diesmal mit Zitronengeschmack, ich bin leicht besorgt. xD
Die schmeckt wirklich wie eine ganz normale Cola mit leichtem Limettengeschmack. xD
Und das Umaibo mit Zitrone war auch lecker. (Diese Stange in der gelben Verpackung unter den Splatoon Gummibärchen. ^^
Heute Abend probiere ich noch ein paar der Chips und der Rest wird die nächsten Tage aufgeteilt. :D