Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: -mannyboy-#4111
Jetzt gibt es Hambürger zum Abendessen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4112
Eben von der Diamanten Hochzeitsfeier(60 Jahre) meiner Großeltern zurück.
Ich kannte zwar nur etwa 10% von allen Gästen, aber es war dennoch ein toller Abend.

Zwar schön aber auch zugleich etwas traurig, weil mein Opa schon 92 Jahre ist und dieses Jahr das Letzte sein könnte.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4114
Ich hatte zum Geburtstag ein 6 Monatsabo von der UmaiBox geschenkt bekommen und die erste Box ist heute angekommen.
Das fressen kann beginnen. xD

    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4114.1
Itadakimasu! ^-^

btw: Was ist das denn für eine Cola? Clear Lime, also Zitronenlimo und nix Cola?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4114.2
Ich habe die jetzt erstmal in den Kühlschrank getan und werde die später mal probieren.

Soweit ich das jetzt aber verstanden habe soll das eigentlich eine normale Cola ohne Farbstoffe mit, in dem Fall jetzt, Limettengeschmack sein. xD

Wenn ich es später nicht vergesse, kann ich ja mal berichten. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4114.3
Hab zufällig gesehen wann du Geburtstag hast... besser Spät als nie Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lass es dir schmecken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4114.4
Danke und ich hoffe sehr, dass es schmecken wird. :D

Hatte schonmal ein paar japanische Snacks, die waren grauenhaft.
Zum Beispiel Umaibo mit Natto oder Maissuppen Geschmack.
In der Box sind auch wieder Umaibo drin, diesmal mit Zitronengeschmack, ich bin leicht besorgt. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4114.5
Update zur Cola.
Die schmeckt wirklich wie eine ganz normale Cola mit leichtem Limettengeschmack. xD

Und das Umaibo mit Zitrone war auch lecker. (Diese Stange in der gelben Verpackung unter den Splatoon Gummibärchen. ^^

Heute Abend probiere ich noch ein paar der Chips und der Rest wird die nächsten Tage aufgeteilt. :D
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#4114.6
Hinweis am Rande: Im Jahr 1997/1998 wurde durch Pepsi eine farblose Cola in Deutschland verkauft und die schmeckte völlig normal ("Pepsi Crystal" oder so in etwa).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4116
Haufenweise Bewerbung zu schreiben ist wichtig aber auch ein Motivationskiller und deswegen meine nächste Wanderung geplant. Etwas viel kürzerer Strecke als die letzte (50Km) aber die Aussicht wird mich übelst umhauen
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#4117
gerade die neue Folge Kimetsu no Yaiba geguckt. (geringfügige Spoiler für S1E19 von "Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba")
Spoiler

Es ist einfach nur Fcking Episch. Das sind momente, für die ich ufotable Liebe. Unfassbar genial gemachte Animationen (Story ist auch ziemlich nice^^)
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4118
Mein Mann hat heute bei der Arbeit früher Schluss gemacht und da ich das seiner Mutter nach unserer Arbeit mitgeteilt hatte, hat sie uns daraufhin zum Bäcker eingeladen. :)

Außerdem konnten wir dadurch auch einige Dinge erledigen, für die wir sonst keine Zeit hatten. :D
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4119
Ich habe seid einer Ewigkeit mal wieder etwas gezeichnet. Dann habe ich noch was Neues ausprobiert und was soll ich sagen mir gefällt das Bild.

Ich werde es demnächst mal im entsprechenden Thread posten.
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#4120
Nun.

Ich kann ja nicht mit meinen Kollegen über Anime reden. Keiner schaut was und alle sind mindestens 10, meist eher 30 Jahre älter als ich.

Als ich vorletzte Woche nach der AnimagiC wieder in die Firma kam, trat eine Kollegin zu mir an den Tisch. "Na, warst du am Wochenende auch auf der AnimagiC?"

Ich so: O_O "... Yo."

"Ah ja, mein Sohn is auch da gewesen."

Ah. Ach so. Ja nu. Wir konnten uns trotzdem drüber unterhalten. Ich, was ich so erlebt habe und sie, was ihr Sohn so erlebt hat (der übrigens zwei Jahre älter ist, als ich.)
Beitrag wurde zuletzt am 16.08.2019 21:32 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4121
Heute mit meinem Bruder die Küche aufgebaut.
Na gut... zu 90% aufgebaut.

Also das was man aufbauen kann ohne professionelle Hilfe wie Wasseranschluss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#4122
Gestern kam endlich nach 8 1/2 Wochen (!) Wartezeit mein neuer Schreibtisch an.
Ein richtiges Monster mit 200x100cm.

War gar nicht mal so einfach, einen Schreibtisch mit 100cm Tiefe zu finden. Das brauche ich aber für meinen 32 Zoll Monitor. Das hat den Hintergrund, dass der Monitor beim alten Schreibtisch zu nahe stand und mir tatsächlich beim Zocken schlecht geworden ist. Hab mir dann für den Übergang einen billigen Beistelltisch zugelegt, der dann hinter meinem Schreibtisch stand.
Das hat jetzt ein Ende, der neue passt wunderbar. Meinen alten Schreibtisch hab ich jetzt im rechten Winkel daneben stehen, wodurch ich noch mehr Platz habe.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4123
Heute hatte ich richtig Lust wieder was zu Zeichnen!
Also, Stift in die Hand, Block geschnappt und Goo....
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4124
In meiner aktuellen Betriebskostenabrechnung ist mal wieder ein Guthaben zu meinem Gunsten ausgefallen. Einen kleinen Anteil davon werde ich gleich mal in neue Mangas investieren. ^-^
Nur schade, dass die Höhe des Guthabens von Jahr zu Jahr abnimmt.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4125
Und wieder hat sich meine Faulheit ausgezahlt. Ich habe die mündliche Prüfung heute bestanden mit möglichst wenig Lernaufwand. Irgendwie finde ich das so auch viel cooler als wenn ich da jetzt wie ein Bekloppter gelernt hätte.
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare