Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ChimoAri#3976
Eben von der Mini Pressen Messe in Mainz wieder gekommen.
War schön dort.

Nur peinlich war etwas, dass meine Mutter bei jedem zweiten Stand stehen geblieben ist und den Besitzern von meinem ersten Buch erzählte, weshalb ich es sofort zeigen musste. Das hat mich etwas verlegen gemacht, dass selbst Profis meinten, dass es toll wäre.
    • ×2
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#3977
Mein Kino zeigt Sonntags hin und wieder ältere Filme zum Schnäpchenpreis. Zuletzt hatten sie Arielle, die Meerjungfrau gezeigt, was ich gerne mal auf der großen Leinwand gesehen hätte, aber leider verpasst hatte.
Dieses mal gab es also einen Clint Eastwood Film. Eintritt 6€ (Logenplatz).

An anderer Stelle hatte ich schon gesagt, dass im Kino bei dem sonnigen Tag nicht allzu viel los war. So konnte ich es mir im Kino richtig gemütlich machen. Kurz vor Beginn des Films waren dann doch noch 2-3 Leute in den Kinosaal gekommen, was aber kein Ding war.
Hatte jedenfalls einen ziemlich entspannten Kinotag gehabt und das für einen Sonntag verdammt günstigen Preis.
Beitrag wurde zuletzt am 02.06.2019 20:34 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3978
John Wick 3 im gut klimatisierten Kino gesehen. Ein paar Leute hatte genau die gleiche grandiose Idee wie ich :3
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3979
Ich bin gerade mein altes Grafiktablet für einen guten Preis losgeworden.
Das freut man sich doch.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3980
Normalerweise sind Juni und August die strengsten Monate für mich was der Arbeit angeht. Anscheinend wurde der Auftrag so sehr Minimiert das ich praktisch nen sehr gemütlichen Juni vor mir habe Kann mich so um andere (un)wichtige Dinge kümmern die mir schon seit ner geraumer Zeit Probleme bereiten.

Was für euch eher weniger Positiv klingt aber für mich schon viel eher. Konnte mein Zwangsferien um 2Wochen kürzen, da eh kein Plan habe was ich tun könnte.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3981
Ich habe heute den ganzen Tag überlegt wie ich ein logisches Problem in meiner Geschichte lösen sollte, bis ich eben merkte, das ich es schon gelöst hatte, ohne es zu wissen. Das sind so die Momente wo ich denke: " Man irgendwie bist du echt genial."
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Avatar: ChimoAri#3981.1
Kenne ich nur all zu gut.

Ich schreibe ja auch gerne Geschichten und mir passiert auch das manchmal. Und so langweilige 0815-Logik will ich auch nicht, deshalb dauert es auch mehrere Tage oder gar Wochen, bis ich das logische Problem gelöst habe.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seiichi01#3982
Wurde heute um 6:00 Uhr morgens, von Anime Intros von einem meiner Nachbarn geweckt. Hatte die ''Balkontür'' auf. Finde ich gut, dass manche Leute dazu stehen und dabei noch laut mitsingen.

Gibt ja immer noch viele, die es lächerlich finden. Aber ich habe mal für eine längere Zeit in einem Studentenclub in Köln gearbeitet (der älteste noch existierende Club in Köln). Und wenn nach der ganzen Chart Musik vom Dj zwischendurch das erste Pokemon, Digimon oder One Piece Intro etc. gespielt wurde, gingen alle ab.
    • ×3
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3983
Ich war keine Viertelstunde auf der Arbeit, da kommt mein Vorgesetzter und meint, ob es mir was ausmachen würde, morgen und übermorgen nicht zu kommen. Und die nächste Woche dazu.

Das war etwas überraschend!

Klar, ich hab mittlerweile Überstunden für vier Wochen und warte darauf, dass ich Gleitzeit nehmen kann. Seit knapp zwei Jahren. Ging aber bisher nicht, "aus organisatorischen Gründen".

Aber ich seh's kommen, dass es laufen wird wie immer: anfangs hab ich eine innere To-do-Liste mit Sachen, was ich alles erledigen will, und am Ende steht dann die Liste mit den Dingen, die ich doch nicht geschafft habe. Der einzige unklare Punkt dabei: welche Liste länger ist.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#3984
In einem Projekt letzte Woche habe ich mit einem aus dem PD zusammengearbeitet. Wir haben uns letzte Woche Montag in meinem Büro getroffen, uns das ganze angeschaut und uns beraten. Er hat ne Flasche Wasser dabei. Mein Schreibtisch ist recht voll, er stellt noch seinen Laptop dazu, für die Flasche ist kein Platz mehr. Er stellt sie hinter einen meiner Bildschirme. "Erinner' mich nachher dran, dass ich sie nicht vergesse." Wir haben es beide vergessen.
Die Flasche steht bis heute da. Irgendwie ist sie mir zu einem wichtigen Andenken geworden …
Beitrag wurde zuletzt am 07.06.2019 14:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#3986
Puh. Hab vorhin zwei Stunden damit verbracht eine Rezension zu "How to Keep a Mummy" zu verfassen inklusive Korrekturlesen.
Hätte selbst nicht damit gerechnet, dass das ganze so umfangreich sein wird, aber so bin ich eben. Wenn ich erst mal anfange intensiv an etwas zu schreiben wird es am Ende doch länger als geplant. Bin jedenfalls froh, dass ich das erst mal abgeschlossen habe.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3987
Den gestrigen Tag kann man einfach nur unter OMG ablegen...

War mit meiner Wilden schön entlang der Steinbachtalsperre wandern. Fantastische Umgebung und echt schöne Aussichten...

Man fand Ruhe und Zeit zum Rumblödeln...auch mit der Kamera^^



Abends wurde dann die Küche gerockt

Es war einfach nur ein perfekter Tag...der leider wieder viel zu schnell rum ging...

Danke Kayley für dieses weitere wundervolle Abenteuer und auf viele weitere ❤
    • ×4
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#3988

Ich habe mich grade ein wenig auf MSN rumgetrieben und mal in den Artikeln rumgeschnüffelt. Einer davon stach mir ins Auge.

Typischer, sensationsheischender Titel "Achtung: Das giftigste Lebensmittel der Welt"

Der Lachs.
Darin viel Blabla, schwedische Forscher, ungesunde Zucht, Gifstoffe, Verpestung, yada yada.

Aber am Ende des Artikels:


Auch interessante Artikel:
Fisch grillen: Die besten Rezepte für Lachs, Dorade und Co.


Nice.

Beitrag wurde zuletzt am 07.06.2019 14:06 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3989
Destroy All Humans! bekommt ein Remake, welches auch für PC erscheint und im ersten Trailer ist überraschender Weise Rammstein zu hören. ^-^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3990
Ich habe gerade zwei wunderschöne Kiseru Pfeifen ersteigert. Freue mich schon die paffen zu dürfen.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0