Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ~Ake~#3886
Habe mit meinem freund noch etwas in der spielzeugabteilung in einem kaufhaus herumgealbert. Dann auch noch ein leckeres apfel eis <3
Wir haben noch etwas gequatscht und geplant das ich am Mittwoch wieder bei ihm schlafen kann. Er hat mich außerdem ermutigt endlich mein zimmer aufzuräumen wovor ich mich schon die ganze zeit drücke. Morgen Unternehmen wir nach der Arbeit wieder was :3
Wäre das hier ein sims spiel, meine sozialleiste würde überlaufen.
    • ×7
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RuBerry#3887
Hab gerade alles desinfiziert und es fühlt sich so viel besser an. Wahrscheinlich hat es gar nicht mal so viel geändert aber ich war ganz hibbelig bis ich alles "sauber" gemacht hab Putzaktion vorbei und jetzt Shows anschauen.
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#3888
Juhu ich habe die Umweltphysikprüfung bestanden. Man was bin ich für ein cooler Typ.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3889
Eben den Theater Auftritt gehabt.
Etwa 20 Wochen proben und voller Erfolg.
Dafür bin ich allerdings kaputt...
    • ×7
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3890
Heute kamen die ganzen Zuschauer auf uns zu und baten um eine Wiederholung.
Auch für die Leute, die nicht dabei sein konnten.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3891
Hab ebend wieder gezeichnet ^^
Werds betrachten will und Kommentare dazu abgeben möchte, der kann es im Eigene Zeichnung Thread ansehen.

Ich darf jetzt sogar auf der Arbeit der Malen Gruppe mich anschließen. So komme ich etwas mehr dazu zu zeichnen.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3892
Es ist zu schön zu beobachten, wie die Wildbienen das Insektenhotel auf dem Balkon annehmen.

Erst hat sich da eine ganze Weile garnichts getan und letztes Jahr kam dann eine Wildbiene und hat alles belget.
Die sind jetzt Anfang März geschlüpft, wenn man das so sagen kann, und jetzt sind das schon zwei Bienen, die vorbeigesummt kommen und die Brutstätten "renovieren" und neu belegen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#3893
Der Osterhase hatte für mich eine Gandalfpfeife versteckt.

Die wollte ich schon lange haben, bin aber irgendwie nie dazu gekommen mir eine zu kaufen. Hat sich nun wohl erledigt.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#3894
Als ich vorhin nochmal an meinem Blu-Ray Player herumgedoktert habe hat er sich plötzlich aufgehangen und nichts ging mehr. Da musste ich dann den Stecker raus ziehen und das Ding neustarten. Danach übertrug das HDMI Kabel das Bild vom Blu-Ray Player nicht, also nochmal HDMI Kabel umgestöpselt und Player wieder neu gestartet.

Jetzt auf einmal läuft alles wieder hervorragend, nachdem ich gestern das Problem hatte, dass die Sprache nicht zu hören war. Ende gut alles gut. Dann kann ich ja doch noch meinen Filmabend nachholen. Wir haben ja schließlich verlängertes Osternwochenende.
    • ×3
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#3895
Dank eines hilfsbereiten Useres auf Youtube, habe ich endlich herausgefunden, aus welchem Lied die eingespielte Gesangseinlage in den Ghost-Prank-Videos von Monitoring stammt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RuBerry#3896
Weil Ostermontag ist, bin ich vom Instrumentalunterricht heute befreit, denn ich hab seit der letzten Lektion kein einziges Mal geübt, da hab ich Zeit bis nächste Woche um das nachzuholen
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3897
Heute mit meiner besten Freundin im Kino gewesen.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#3898
Nach nem knallharten WE auf Arbeit gestern wirklich fast nur geschlafen... und heut schönen Tag mit ner Freundin draußen verbracht und nun schön Füße hoch, Schale frische Erdbeeren, gechillte Musik und vor allem meinem Girlfriend, dat nicht aufhört mich zu teasen...
    • ×2
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3899
Heute Abend geht es zu Avengers Endgame ins Kino. Freue mich schon und bin mal gespannt wie sie das jetzt alles auflösen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3900
"... des Tages" stimmt mal wieder nicht ganz. Es ist mehr ein Kontinuum.

Seit Montag hab ich meine Küche in eine Art Veganer-Hölle umfunktioniert. Zurück vom Jahrmarkt in dem Städtchen meiner Geburt habe ich all meine Beutestücke in der Küche verteilt, in erster Linie alle möglichen Würste und Schinken, die ich am Wild-Stand für 71,21 € gekauft hatte.
Dazu noch frisches Holzofenbrot (3 Stück), allerlei eingelegte Oliven vom Gemüse-Türken, Magenbrot und noch ein paar Kleinigkeiten. Wer* jetzt bei mir zur Tür reinkommt, kriegt wahrscheinlich spontane Hungerattacken.

Herrlich.

[Edit: *Veggies ausgenommen]
Beitrag wurde zuletzt am 25.04.2019 18:50 geändert.
    • ×2
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0