Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: RuBerry#3871
Durch den Schwedenkuchen von Gestern habe ich eindeutig magische Fähigkeiten erlangt.

Ich habe mich während dem Zutatenkaufen gefragt, wieso das alles so teuer sein muss, und hab mir gedacht ich brauch mehr Geld.
Heute morgen wach ich auf und seh einen Brief vom Öffentlichen Verkehr wegen den Zügen. Sie haben sich für die vielen Verspätungen entschuldigt und senden allen abhängig vom Abo einen Gutschein den man eintauschen kann oder mit dem man ein Ticket kaufen kann.
ergo: mehr Geld!
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3872
Es war zum ersten Mal ein Kollege von mir bei mir zu Besuch.

Und Pizza!
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#3873
Ich bin verliebt :D
    • ×3
    • ×6
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#3874
Und er auch in mich \(^-^)/
    • ×4
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#3875
Die Eintrittskarten für unser diesjähriges Theaterstück sind bereits nach 2 Tagen zu 80% ausverkauft.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minoru87#3877
Hab gerade den Anime Tensei Shitara Slime Datta Ken fertig geschaut..... ein sehhhhhr guter Anime.......^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#3878
Vorhin beim Friseur gewesen. Jetzt fühlt es sich wieder etwas ordentlicher an und mein Pony ist auch wieder vernünftig gekürzt.
War schon im kritischen Zustand. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3879
Ab heute: URLAUB!

Jetzt geht es dir an den Kragen, PILE OF SHAME!
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3880
I Want An Unicorn
Beitrag wurde zuletzt am 13.04.2019 11:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3881
Draußen Schneeregen, da genieße ich den Sonntag lieber auf der Couch mit Anime.
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#3882
Wieder einmal hat mir der Youtube Algorithmus was nettes empfohlen . Auf meiner Startseite zufällig das Opening zu Laid-Back Camp entdeckt. Angeklickt. Opening machte richtig Laune, also gleich die erste Folge auf Crunchyroll reingezogen und sofort begeistert von diesem ruhigen und gemütlichen Anime. Ein richtiger Sonntagsanime, wo man sich beim gucken richtig einkuscheln kann.
So hab ich es am liebsten.

Da ich kaum noch mehr intensiv die aktuellsten Season Animes verfolge geht bei mir vieles unter. Bin daher froh, dass ich heute dann doch noch zufällig auf diese Perle gestoßen bin.
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ArayaLucina#3883
Hab in den letzten Tagen einige Dinge erledigt und geklärt, die mich schon seit längerer Zeit gestresst haben und habe heute so richtig gemerkt, wie viel besser es mir jetzt geht. Ist schön mal wieder so richtig lachen und Spaß haben zu können ^-^
    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3884
Mir ist aufgefallen, dass in den nächsten drei Wochen jeweils ein Feiertag vorhanden ist. ^-^
    • ×4
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#3885
Konnte endlich mal wieder etwas Zeit finden zum zeichnen. ^^
Ich habe aber gemerkt dass mein Vorhaben ein Portrait zu zeichnen noch ziemlich weit entfernt ist. ^^"

Durch das Arbeiten am SA haben ich heute Frei und ausserdem Morgen noch ein Termin, somit auch noch eine kurze Woche für mich zum Arbeiten. NIIICEE !!! :D
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0