Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3826
Ich bin nun Kekslegende! Jetzt werde ich es ruhiger angehen lassen, sonst werde ich noch fett.
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Blech_dose#3827

Es schneit Draußen ~

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#3828
Bekomme heute lieben Besuch von meiner sis :3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3829
Netten Brief von meinen ehemaligen Dienstherrn bekommen



Auf gut Deutsch: weil Grün-Rot verfassungswidrig Bezüge einbehalten hat, gibts das nun zurück.

Beitrag wurde zuletzt am 12.03.2019 22:49 geändert.
    • ×4
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3830
Yay seit gestern nachmittag kann ich auch endlich wieder duschen in meinem Bad, was ich gestern und heute morgen auch schon ausgiebig genutzt habe. Die Bauarbeiten (bis auf Maler und Elektriker sowie Kücheneinbau) sind fasst abgeschlossen. \o/
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#3831
Letzter Tag auf Arbeit, morgen Tag frei, der schön in Akihabara zum Shoppen benutzt wird.
    • ×2
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#3832
Neueste NihonBox ist heute wieder angekommen. Also 5 Tage für ein Paket aus Japan ist doch ganz nett. xD
Immer wieder super Sachen da drin, freue mich direkt auf die nächste. :D
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3833
Als Ich in einem Gratisvorschau unter der Kategorie Shonen-Helden Light Yagami aufgelistet haben erste Reaktion "Euer ernst "Held" und danach die haben Humor :).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3834
Hoch die Hände, Wochenende ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#3835
This
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3836
Konzert.

Auffällig war ein nettes Pärchen: er von stämmiger Statur, vermutlich Mitte 30, das, was noch an Haaren da war, zu einem blonden Zopf zusammengebunden und etwa 30 cm auf dem Rücken baumelnd. Außerdem gut sichtbare Tatoos; sie: ähnliche Statur, Typ Rockerbraut, relativ kurze Haare in modischem Pink-Violett. Plus Plastiktüte mit nicht näher bestimmbarem Inhalt (Faxe-Bier?).

Auf jedem Metal-Konzert kein besonderer Anblick. Aber auf einem Konzertabend mit Klavierwerken von Schubert?
Einige im Publikum waren etwas irritiert, mir hat's gefallen. Das Pärchen wie das Konzert.
    • ×1
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RuBerry#3837
Da ich zurzeit eine aktive Anisearch-Phase habe, schreibe ich auch mal etwas positves ins Forum.

Ich habe in der Spielsachenabteilung von Müller einen knuffigen Plüschanhänger gefunden. (Soll wohl ein Stress-Plüschtier sein oder so).
Jetzt hängt an meinem Handy ein 5cm^3 grosses, rundes Plüschhündchen, und es ist diese Woche meine Quelle der Freude.~
    • ×2
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#3838
Es ist heute weder windig noch regnerisch. Ich denke ich kann heute endlich wieder mein Fahrrad aus dem Keller schleppen und morgen damit zur Arbeit fahren.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#3839
Wenn man mitten in der Nacht, völlig fertig nach nem echt harten 13 Std Arbeitstag nach Hause kommt und dann mit einer Nachricht so sehr aus den Socken gehauen wird, dass man das Zwicken im Rücken, die ohnmachtsähnliche Müdigkeit und die mittlerweile nur noch als schmerzende Klumpen wahrgenommenen Füße auf einen Schlag komplett vergisst... "Kleine" Geste, riesen Wirkung...



ich liebe solche Momente <3
    • ×3
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RuBerry#3840
Hab in der Deutschlektion mal wieder rum gekritzelt und dann mal einen aus meiner Klasse gezeichnet. Meine Freundin die neben mir sitzt hat sogar erkannt das er das sein sollte und mich dann überredet ihm das Bild zu zeigen. (Wir haben uns aber darauf geeinigt ihm zu sagen, das sie mich beauftragt hat, ihn zu zeichnen. Wenn wir ihm den eigentlichen Grund: "Hey du hast ein schönes Profil und so schöne Proportionen, das Ruby dich im Deutschunterricht zeichnen wollte!", hätte er wohl ein vollkommen falsches Bild von mir bekommen )
Er hat sich total gefreut und mir gesagt es würde richtig schön aussehen. Seine positive Reaktion hat mich wirklich beruhigt, weil bis dorthin bin ich in panischen Schweiss und Zittern ausgebrochen beim Gedanken das er es falsch verstehen würde

ich bete das er kein Anisearchler ist
    • ×2
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare