Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ZockerFreak#3526
Gestern holte sich aus heiterem Himmel meine Freundin die Xbox One... Nur weil ihr Controller der 360 kaputt gegangen ist... Dazu dann noch Forza 7... Joah, soll mir recht sein
Gebt Frauen kein Geld in die Hand

Ich freu mich jetzt schon. Nur noch eine Woche Arbeiten und dann gehts in den ersehnten Urlaub.
Zuvor aber gehts am MI noch ins Musical. *freu*
Beitrag wurde zuletzt am 08.07.2018 16:03 geändert.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3527
Heute schön im Garten mit nen Kumpel gechillt. Nebenbei haben wir eine Shisha geraucht und ein paar Bier weggezischt.

Mein Bierkonsum hat dieses Wochenende irgendwie stark zugenommen.
Ich hoffe jetzt kommt erst mal eine längere Entspannungsphase.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#3528
Vor 5 Jahren hab ich mich hier angemeldet! Gehöre ich damit (nicht irgendwie auch) zu den Oldies?! :p <3
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#3529
Mit Kirschen und Wings vollgestopft
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3530
Erstmals überhaupt Auto poliert und gewachst. Hat sich gelohnt, boah, ist das glatt, glänzend und rein , da bekomme ich ja glatt einen Orgasmus.
Beitrag wurde zuletzt am 10.07.2018 22:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3531
Endlich Endlich ist es da, mein Wochenende...



Nach 21 Tagen ackern und nur einem Tag dazwischen frei, wirds aber mal sowas von Zeit....
Jetzt erstmal lecker futtern und dazu den heiligen Hopfensaft
    • ×1
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#3532
meine chiho saito mangas sind heute angekommen
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#3533
Heute nen richtig geilen Nachmittag mit meinem Honey verbracht.
Erstmal sind wir in den Wald und dort sind wir schön gelaufen, einmal hat uns Mutter auch ne richtig steile Stelle runtergeführt und ich musste aufpassen, dass ich mich nicht hinlege.
Und dann sind wir noch zum Restaurant und haben etwas getrunken.
Ich hatte einfach so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#3534
hab gerade den Bug erschlagen, der mich nicht Stellaris Spielen lassen hat :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#3535
Nach 2 Wochen endlich mal wieder Chaktieh und Banjo gesehen. Die Begrüßung war wild, Chaktieh hat mir gleich mal, weil sie so aufgedreht war ihre Pfote in den Bauch gerammt, das tat weh aber was will man machen, sie ist jung und aktiv.
Der Spaziergang war sehr lang und anstrengend aber auch schön. Später haben Chaktieh und ich noch mit den großen Stöcken gespielt, die ich gefunden habe. Wir haben immer getestet wer stärker ist und das hat sie richtig geliebt, immer wenn ich nen neuen Stock hatte wurde der alte uninteressant. Natürlich wurden beide auch ordentlich durchgekrault. Die 2 sind echt der Hammer.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#3536
Kurztrip in die Heimat überstanden
Nach einem wunderbaren Spaziergang im Wald, etwas zu viele Menschen aufm Bretzelfest, ner großen Shopping-Tour und nem Abend beim Mexikaner, bin ich jetzt doch froh, wieder in meinen ruhigen vier Wänden zu sein...
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3537
War zwar gestern, aber egal. Es gab mal wieder einen kleinen Animemarathon mit Bier. Dabei habe ich dann auch einen neuen Animefan kennengelernt. Der Anteil an Animefans in meinem Bekanntenkreis steigt in letzter Zeit rapide an.
Wir haben uns übrigens Mind Game unter anderem reingezogen. Also ich hab noch nie LSD genommen aber so stelle ich mir das vor.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3538
I´m back! ^^

Am Mittwoch war DER Tag.
Nachdem wir uns alle auf der Arbeit getroffen hatten, ging die wilde, perverse Fahrt nach Hamburg los. :D
Mit 2 vollen Kleinbussen sind wir mit je 6 Mann/Frau los. Ich saß zum Glück im richtigen (party) Bus, wo die Stimmung einfach nur Bombe war. Wir haben den Bus sorichtig zum wackeln gebracht. xD
Zudem wurden dann noch Wortspiele gespielt mit schlüpfrigen Wörtern... war schon Lustig.
Nach einer Pause, waren wir dann auch in ca. 4h da. Als erstes suchten wir eine Bleibe zum Futtern. Wir entschieden uns für ein Italiener. ^^
Das Essen war zwar gut, aber mein Teller reichte mir mit Pommes und einen Mini-Kalbsschnitzel nicht gerade aus.... aber egal, dass Budget erlaubte nicht mehr und ich wollte nicht nochmal 10€ für eine weitere Mahlzeit ausgeben - einer von uns hat sich dann noch ein Riesenteller Spagetti geholt weil es ihm nicht gereicht hat. Ich sagte nur "wo ist der nächste Imbissladen?!" :D

Nachdem wir dann gegessen hatten und uns auf dem Weg zum Hafen machten, machten wir noch einige Fotos und genossen das "schöne" regnerische Wetter. Zum Glück waren wir aber mit Regenschirmen vorbereitet.
Gegen 1700 fuhren wir dann mit den Booten zur anderen Seite, zum Musical.
Aufm Weg mussteten wir erstmal ein paar von uns beruhigen (vor allem meine Freundin) wegen der Bootsfahrt.
Auf der anderen Seite angekommen, nahmen wir noch etwas die gelegentheit für Fotos, bis wir dann in das Gebäude hinein gingen. Ich kam auch langsam etwas in Panik, weils doch einige Leute da waren.
Ich Saal angekommen, erstmal unsere Sitzplätze, die ganz Hinten-Oben waren, gesucht. Aber dennoch hatten wir eine gute Sicht auf die Bühne.

Als es dann los ging, wars für mich noch ein beklemmender Eindruck, mit den vielen Menschen dort. Aber als dann das erste Mal geklatscht wurde, wars einfach nur noch herlich und euphorisch.
Das ganze Musical war super gemacht und ich finde, man muss es selbst gesehen haben um die ganze Stimmung selbst zu erleben. An einigen Stellen haben einige von uns sogar mitgesungen - wir haben ja selber das Musical oft genug geübt und sind ja auch aufgetreten - aber mir wars eher peinlich mit den anderen mitzumachen.
Der Schluss war für mich das Highlight. Als dann alle angefangen zu klatschen und gar nicht mehr aufgehört hatten, war einfach nur der Hammer! Erst noch alle durcheinander und dann klatschten alle im selben Tag - Gänzehaut pur! :D

Gegen 2130 fuhren wir dann mit dem Boot wieder zurück auf die andere Seite. Dieser Moment war für mich dann nochmal sehr schön, weil meine Freundin (diesmal nicht mehr so ängstlich) und ich ganz oben im offenen Standen, ich sie im Arm gehalten und ich mir die Abendsonne angesehen hatte - sehr Romantisch! ^_^
Am Bus angekommen, nochmal ne Kleine Stärkung zu mir genommen und dann nochmal auf der Rücktour alles gegeben damit auch jaaa keiner einpennt. Leider hats nur solange geholfen, bis wir auf der Autobahn angekommen sind, dann war der Bus mucksmäuschen still. Vereinzelnt hobte man nach dem takt der Musik auf, aber dass waren nur die Überbleibsel der restlichen Energie die man hatte.
Um 0100 waren wir dann endlich wieder zu Hause angekommen, wo dann auch gleich das Bett wartete.
Zum Glück brauchten wir dann am Folgetag erst um halb 11 auf der Arbeit erscheinen.

Im Großen und Ganzen war das ein sehr schöner Tag. Das Wetter hat einigermassen mitgespielt und der Straßenverkehr war auch soweit frei. Die Fahrt war zwar etwas anstrengend (hatte am Folgetag noch Kopfschmerzen), aber sonst wars Super. Kann es nur jedem Empfehlen, der mal ein Musical sehen möchte.
Einige Slapsticks, wie Helene Fischer oder IKEA waren auch dabei und rundeten die Geschichte gut ab. ^^
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3539
Japanisch-Note: 1,0

Nyahahaha, da hat sich das jahrelange Anime-Schauen endlich einmal gelohnt...
    • ×6
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#3540
Also ich wusste ja, dass ich halbwegs Auto fahren kann... zumindest online in Simulationen ...
Aber das, das war jetzt selbst für mich ein "WTF"-Moment, da ich eigentlich vorm schlafen gehen nur paar Runden zum runterkommen drehen wollte (entspannt mich total sowas)
Direkt das Fahrernetwork auf Echtheit überprüft und ja steht da wirklich, wenn auch nur ganz knapp vor dem 2. Platz der Weltrangliste pro Fahrzeug jeweils.
Ich ruf dann also mal bei Audi an ...



Audi R18 LeMans Kit



Audi R18 Fuji Kit

Beitrag wurde zuletzt am 17.07.2018 23:14 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0