Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#3496
Ich hab vor einer Ewigkeit versucht mit dem englischen Kizumonogatari Light Novel anzufangen und war komplett überfordert. Dann hab ich erst einmal mit anderen englischen Light Novel weiter gemacht. Jetzt hab ich nochmal versucht anzufangen und es geht deutlich besser. Seit einer Weile hab ich keine deutlichen Fortschritte mehr in meinem Englisch gemerkt, aber das gibt mir ein Gefühl, dass ich immer noch auf dem richtigen Weg bin.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#3497
Bestes Geschenk überhaupt bekommen.


Super schlau verpackt mit allem was man braucht: Filme, Knabbereien und dazu 'n handgeschriebener Brief, der dich halb aus den Socken haut im positiven Sinne. Ich Glückspilz *-*
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#3498
In der Montagelinie ist das Arbeitsmaterial ausgegangen.
Also durfte ich heute mal wieder an der Presse arbeiten.
Ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommerurlaub.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3500
Am Montag, bei unserem Tanz-Kurs, eine super Nachricht gehört. Es geht in July zum König der Löwen Musical nach Hamburg !!!

Durch unsere Arbeit an unseren König der Löwen Musical Auftritte, wurde uns von den Chefs Persönlich das Original Musical geschenkt. Freu mich sehr drauf einmal den Profis zuzuschauen und einmal das ich überhaupt mal in einen Musical gehe (war noch nie in einem). ^^
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#3501
Heute nach 2 Wochen wieder Chaktieh gesehen (Banjo habe ich ja letzte Woche auch gesehen). Die Maus hätte sich ja fast vor Freude überschlagen als Mutter und ich die Tür reinkamen, hin und hergewuselt, dauernd an uns drangesprungen mit voller Wucht, geheult und nach den Fingern geschnappt, das war echt schön, Banjo hatte sich natürlich auch gefreut, war aber zum Glück net so wild wie Chaktieh. Der Spaziergang war natürlich auch schön. Banjo hatte 3 Zuckerrüben rausgezogen und gefressen. Hach ja, war einfach schön mit den beiden Süßen.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#3502
So als kleiner Rückblick für gestern. Ich war gestern beim örtlichen Trabbiclub "Die Knadderkisten". Da haben wir dann eine schöne Ausfahrt gemacht. Wahrscheinlich war diese ein bisschen zulang. Ich hätte am Ende kein Gefühl mehr in meinem Hintern, aber um das wieder gutzumachen gab es Wildschwein am Spieß. Da ist dann gleich wieder das Raubtier in mir erwacht und hat trotz eines tauben Hinterns mächtig zugeschlagen.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Tilikum#3503
Am Freitag noch ViP Tickets für die Miku Expo 2018 in Köln bekommen...die Vorfreude hält immer noch an
Beitrag wurde zuletzt am 24.06.2018 13:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3504
Partystimmung im Büro. Was doch die richtige Musik so ausmacht :D
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3505
Die Chefs sind (saufen) bei ner Versammlung ausser Haus und wir saufen Sekt im Büro
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#3506
Wenn man einfach immer wieder in sein Gästebuch schauen muss, weil es einen immer aufheitert zu sehen, was der süßeste Mensch den man kennt, dort reingeschrieben hat und man einfach nur glücklich durch das lesen wird.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#3507
mit meinem bruder im pool gewesen ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3508
Endlich hat die Portierung der Nummer geklappt. Im Anschluss daran schön essen gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3509
Da mein alter Laptop so langsam den Geist aufgeben tut, habe ich mich entschieden mir einen neuen zukaufen. Nach einigen Stunden Recherche habe ich dann auch einen gefunden und gestern um 17 Uhr bestellt. Er war heute um 12 Uhr da.
Das nenne ich mal Service. Jetzt kann der Spaß und der Tag kann eigentlich nicht mehr besser werden.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3510
Immer wieder schön, wenn ich einen Anime hier unter Lesezeichen abgelegt habe, nicht mehr so wirklich weiß warum und dann die Szene kommt, bei welcher ich mich wieder an den Grund erinnere.

Aktuell ist das Love Live! School Idol Project wegen dieser Szene.
Ich liebe einfach diese Tsundere-Mädels.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0