Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: NatsukiMiwa#3481
habe endlich meinen pc wieder T//////T
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3482
Gerade schön lecker beim Mexikaner essen gewesen.
Und nach nur einem (!) Cocktail schön angetüdelt. Aber was will man auch erwarten, wenn das Teil "Adios Motherfucker" heißt, laut Karte ab 21 Jahren ist und die Zutaten geheim sind. Ein sogenannter "Knock Out" Cocktail.
Beitrag wurde zuletzt am 14.06.2018 21:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#3483
Jetzt werde ich endlich langsam wieder gesund.

Zwar ist meine Stimme noch etwas angeschlagen und Husten ist noch ab und zu da, aber ich merke schon deutliche Besserungen. :D
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3484
Training gerockt... jetzt gibts Hähnchen mit selbstgemachtem Rote Zwiebel Chutney und kalte Wassermelone.
Heut mal kein Bierchen, das wirds morgen geben
    • ×2
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3485
Kino, Pizza gegessen und den anderen Teil des kinofilms auf DVD geschaut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3486
War gestern auch mit meiner Freundin im Kino ^^

Heute kommt noch nen Kumpel vorbei damit wir unseren Urlaub planen können (Titan RT) und danach gehts noch auf ne Runde Cachen. ^^
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3487
Gestern konnte ich dann endlich meinen neuen Monitor von den Nachbarn abholen. War auch knapp, die wollten gerade wieder los.
Das Teil ist echt der Hammer. Zwar nicht mehr 4K wie mein alter sondern 2K, aber das macht keinen entscheidenen Unterschied. Muss mich nur dran gewöhnen, der ist 32 Zoll groß und curved. Brauche eigentlich auch einen neuen Schreibtisch, der Monitor steht ein bischen zu nahe.
Oder ich muss mich erst dran gewöhnen. Hat sich gelohnt, auch wenn ich auf den Tag Verzögerung gerne verzichtet hätte...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3488
meine dateien sind alle da, programme sind alle installiert und ich konnte endlich meine manga liste aktualisieren ^^

3810 mangas sind bei mir zuhause XD
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#3489
Heute Teamleitung komplett ohne die Hilfe meiner Schwiegermutter übernommen.
Naja, fast. Sie kann es nicht lassen doch ein wenig zu helfen. :D

Eigentlich wäre sie ja heute gar nicht da gewesen, hätte sich ein anderer nicht kurzfristig wegen Halsschmerzen krank gemeldet. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3490
Himbeeren und Brombeeren futtern
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3491
Mein Professor hat mir wieder eine HiWi-Stelle gegeben und das obwohl ich erst dachte das ich keine kriege und schon auf der Suche nach einem Minijob war. Damit ist der Sommer gerettet und kann nur noch klasse werden.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#3492
Wenn man mit nem Lächeln K.O. geht.... Richtig tolle Wanderung gehabt trotz eines "kleinen" Umweges^^
Mein Orientierungssinn is echt fürn Arsch... Bin fix und fertig aber glücklich

Merke, sich von nem Lächeln der Begleiterin nicht dazu hinreißen lassen ne unbekannte Route zu laufen...
    • ×2
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3493
Heute einen sehr langen Arbeitstag gehabt und währenddessen mehr Alk zu mich genommen, als die letzten 3 Monate im privaten Umfeld zusammen.
Fing schon gut an, Vormittags Geburtstag einer Kollegin gefeiert, u.a. mit Sekt und Wodka.
Nachmittags dann Exkursion, danach beim Café angehalten, lecker Kaffee und Kuchen gespeist, dann kleine Wanderung, die im Garten vom Kollegen endete. Da gabs dann gegrillt Schweinesteaks, Putensteaks, Hähnchensteaks, Thüringer Bratwurst, Wildschweinbratwurst und Reh, das letzten Freitag noch fröhlich durch den Wald sprang. Dazu noch durch ein ganze Reihe mehr oder weniger selbst gebrannter Schnäpse getrunken (irgendwie brennt in der Gegend fast jeder Schnaps).
Irgendwann um 9 wieder zurück gewesen. Hätte noch länger gehen können.
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz#3494
Es ist zwar sehr befremdlich wenn man beim Klamotten-Shoppen angebaggert wird, aber wenn man dadurch 20% Rabatt bekommt nimmt man das gern in Kauf ¯\_(ツ)_/¯
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3495
1. Mein bro kommt höchstwahrscheinlich und hoffentlich morgen aus dem Krankenhaus raus.

2. 2 Eis vom Chef spendiert bekommen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0