Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ChimoAri#4456
Habe nun Der dunkle Kristall Ära des Widerstands geschaut und muss sagen... ich bin begeistert. 😁
Wieder mal etwas, das ich nur geschaut habe, weil mir langweilig war.
Aus der Langeweile wurde dann Begeisterung 😁
Den Film habe ich davor natürlich auch geschaut😁
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4457
Nebenwirkungen der Coronamaßnahmen:

+ weniger Verkehr
+ daher auch weniger Ärsche und Saftsäcke auf den Straßen
+ Benzin ist 15-20 Cent billiger
+ die Leute benehmen sich überhaupt eine Ecke gesitteter und rücksichtsvoller
+ keine Werbebeilagen in der Zeitung
- man wird schief angesehen, nur weil man 10 Tafeln Schokolade braucht (Memo: ärztliches Attest besorgen)
- hab mir's verkniffen, 5 mal reinzugehen und je 2 Tafeln zu kaufen.
- die Aussicht, dass die Leute sich wieder benehmen wie früher, wenn das alles mal vorbei ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4458
Schlimm, schlimm.
Jetzt habe ich die zweite Staffel von Haikyuu angefangen und schon wieder Sport gemacht, weil ich mich sonst schlecht fühle. xD
15 Minuten Ring Fit Adventure machen mich aber leider schon fertig. ^^'

Es fühlt sich dennoch gut an Sport gemacht zu haben, nachdem man wieder Atmen kann. :D
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#4459
Hab zwei Mangareihen (eine komplett und eine fast komplett) für insgesamt 50€ bekommen. Hab dabei noch schön verhandelt, immerhin 19 Bände für 2,60€ pro Stück. Errungenschaften kommen dann, wenn ich meine Monatsbestellung durch ist und ich in meiner neuen Wohnung den Kopf freikriege. Trotzdem glücklich, wie meine Sammlung wächst und gedeiht 🌻
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4460
Ich habe gerade den letzten Boss von Nioh 2 besiegt und würde sagen ich habe das Spiel bezwungen. Jetzt kommt der zweite Durchgang.🤣
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4461
Bester Kommentar zu diesem Vorfall [Link zu Twitter]:
"Das G in CDU steht für Gemeinwohl."
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4462
Ich habe wieder angefangen mehr Anime zu schauen 😁

Meine Anime Phase ist anscheinend wieder zurück 😀
(wo ich nichts anderes mache außer Anime zu schauen 🤣)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#4463
Eben erfahren dass Baki die 4 Season am 04.06.2020 rauskommen soll und wenigstens besser auschaut ( Charater Design und die Farben bzw Animation von dem Anime weil die 3 Season sah nicht so gut aus da fand ich war das Bild so blass bzw die Animation sah nicht so gut aus was das anging) wie die 3 Season leider nicht so gut wie 1 und 2.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4464
Heute ist es mal wieder der Postillon.

Es geistert doch schon einige Zeit die Meldung durch die (mehr oder weniger) sozialen Medien, die Leopoldina (von der ich bis dato noch nie etwas gehört habe) vertrete die Empfehlung, die Zahl der Krankenhäuser auf etwa 300 zu reduzieren. Aus Effizienzgründen.

Diese brillante Idee nimmt nun der Postillon dankbar auf und denkt die Sache konsequent weiter.

Zitat:
Leider wurde die Empfehlung der Leopoldina nie umgesetzt, weshalb Deutschland im Kampf gegen das Coronavirus heute nur 1600 Kliniken zur Verfügung hat statt knapp über 300.
Experten erwarten, dass die Leopoldina zusätzlich zu den baldigen stufenweisen Schulöffnungen auch empfehlen wird, langfristig 80 Prozent aller Schulstandorte in Deutschland abzuschaffen, um die Qualität des Unterrichts zu erhöhen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mimi-55#4465
Hab ein Support Angestellten von einer Streaming Seite fertig gemacht, aber nicht mit Absicht...
Ich habe nur eine Frage gestellt, aber Er/Sie wusste nicht die Antwort und hat einfach ein "Fehler" die Schuld gegeben.
Ich habe aber nicht locker gelassen, man merkte wie sehr man mich los werden wollte.
Er/Sie hat es ca. 10 mal versucht, aber ich habe immer wieder gefragt....
Am Ende bekam ich keine Antwort mehr nur Werbung für ein Premium Abo und dass glaub 4 mal.
Der/Die tat mir zwar leid, aber ich wollte halt eine Antwort...
Der Chat ging übrigens 30 min.

Das ist zugleich mein schönster, als auch mein schlimmster Moment des Tages. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4466
Mein schönster Moment des Tages war als ich gerade entdeckt habe, das die zweite Staffel von Kaguya-sama schon angefangen hat.😍
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4467
So jetzt habe ich noch einen schönsten Moment. Eigentlich gibt es ja nur einen schönsten Moment pro Tag, aber ich finde beide toll. Ich habe nämlich gerade meinen 20 € Gutschein bei myposter eingelöst und mir folgendes Bild von A2 auf Leinwand bestellt.



Das Bild habe ich erst heute entdeckt, aber es hat es mir total angetan. Vor allem da ich schon lange eine Leinwand von A2 wollte.🤣
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#4468
Der Flieder in Nachbars Garten duftet so unfassbar gut, die ganze Gegend ist eingehüllt 🥰
...würd am liebsten drunter schlafen...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#4469
Ich habe ein Meisterwerk entdeckt 😍
Auch wenn der Anime das Genre "Alltagsleben" besitzt, welches ich nicht mag, und dessen Handlung eigentlich nichts für mich ist hat der Anime dennoch etwas bei mir ausgelöst 😍
Gerade mal 22 von 50 Folgen gesehen und schon 5 Sterne erreicht 😁

Das einzige was ich bereue ist, dass ich dem Anime so lange aus dem Weg gegangen bin
(weil er Genre und Storytechnisch nicht mein Fall ist)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#4470

Heute mal eine nicht-repräsentative Umfrage in unserer Abteilung gestartet. Mit dem Ergebnis, dass offenbar keiner weiß, dass heute (20. April) Führers Geburtstag ist. Ist das eine Bildungslücke oder bloß Ignoranz?

Jedenfalls, ich hab mich dafür entschieden, das positiv zu sehen. Als Zeichen, dass dieses Faktum keine bis sehr wenig Relevanz mehr hat. Ist vielleicht auch ganz gut so...

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0