Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Hummely87
Freischalter
#3676
Hatte einen richtig geilen Abend auf dem Eskimo Callboy Konzert. Die Vorbands The Browning und Attila haben natürlich auch für eine geile Stimmung gesorgt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#3677

Mein Layout ist jetzt soweit fertig, natürlich werden einzelheiten noch ergänzt falls im nachhinein noch was einfällt, aber das Grundkonzept bleibt.

Hoffentlich bleibe ich jetzt endlich dabei.

    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#3678
Heute war unser letzter König der Löwen Auftritt in diesem Jahr (leider wohl nicht der letzte... kann es langsam nicht mehr Hören xD)

Diesmal fand ich aber, dass der Auftritt einer der schönsten war.
Leider waren wir zwar nicht "umfangreich" geschminkt, ABER das Puplkum war dafür sehr hell auf begeistert und machte am Schluss sogar nochmal eine extra Runde "Hakunamatata" mit....
Wir hatten unseren Auftritt diesmal in einer Kita und die Kleinen waren Anfangs noch etwas Schüchtern und Ängstlich, aber als wir dann anfingen, war die Stimmung sehr hoch. :D
Ich fands richtig toll... ganz andere Stimmung als wenn man es vor Erwachsenen vorspielt. ^^

PS: Aber auch ich war Ängstlich als wir einige Kinder auffordern sollten zum Mittanzen... ^^"
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#3679
Es hat heute alles prima geklappt und ich werde erreichen, was ich mir vorgenommen hatte. Yes :)
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3680
Heute Abend gibt's wieder Glühwein :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: bergaa#3681
Das der Postbote neue Mangas gebracht hat 😎
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3682
Leckere Muffins backen
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3683
Die neuen Folgen von Castlevania gucken. Warte ich schon ewig drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#3684
Das inoffizielle aS wichteln hat heute gestartet
Außerdem hat mein Freund schon mal mein Weihnachtsgeschenk gekauft
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3685
Wie heißt es immer so schön kindgerecht und pädagogisch?
"Es sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten."

Genau.

Heute zum Beispiel: Buchwerbung.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass Werbung hier allgemein nicht so gut gelitten ist und zitiere einfach die Werbung, ohne den zugehörigen Artikel und Autor zu nennen. Also:

»Er ist ein bisschen zu dick und ein bisschen zu jung für sie.
Sie ist ein bisschen zu schön und ein bisschen zu verheiratet für ihn.
Aber sonst läuft es perfekt.«
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3686
es wird eine neue anima-adaption zu fruits basket geben und diese wird nach mangavorlage sein x3 made my day <3 freue mich jetzt schon drauf ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3687
Ich kann vermelden, Experiment: wir lassen mal den Azubi heute alleine die Küche schmeißen, lief besser als erwartet
Da mein Chef auf ner Taufe war, schmiss ich heut zum ersten Mal alleine das ganze Haus... Natürlich war, anders als von meiner Chefin prognostiziert, die Hütte wie immer bumsvoll, aber größere Katastrophen blieben aus. Am Ende des Tages hatte ich dann 317 a la Carte Essen draußen und bekam beim Feierabendbierchen sogar nochn Lob von de Chefin... Und das soll schon was heißen, denn normalerweise fährt sie die Schiene, nicht geschimpft ist genug gelobt
Jetzt aber erstmal schön Füße hoch
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3688
Jetzt weiß ich wieder, warum frisch gebadete Babys nach dem Abtrocknen so selig grinsen.

Was gibt es Schöneres, als frisch geduscht mit frischen Sachen an noch eine halbe Stunde am PC abhängen und dann ab in ein frisch überzogenes Bett?

Doch eigentlich nix…
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#3689

Als ich die letzten Tage auf mein Konto geschaut habe hatte ich schon bange,
Sehr viele Mangas erscheinen, dann auch noch ne Anime Volume.

Dann kommt auch noch Weihnachten und das Wichteln dazu ...

Und die Ausgaben die ich nunmal jeden Monat zahlen muss.

Außerdem hatte etwas den Monat davor abgebucht was nicht eingeplannt weswegen ich im minus war ....

Hatte schon kalkuliert und gerechnet wv Geld ich bekomme und hatte das erste mal schon in aussicht, das ich paar mangas auf nen anderen Monat verschiebe.

Tya, und dann sieht man das man einfach ma 400€ mehr bekommt als man dachte und ist gefühlt der glücklichste Mensch auf der Welt :D

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3690
Im Moment bestehen die schönsten Momente dieser Tage hauptsächlich darin, dass ich "Michiko to Hatchin" rewatche. Das Zeug ist ja so geil!

Daher mal eine Frage: Kennt sich jemand mit dem brasilianischen Kalendersystem aus? Ich frage deswegen:



Fundstelle: etwa Mitte von Ep. 12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare