Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ZockerFreak#3616
Ich konnte mich endlich mit meiner Freundin aussprechen.
Nachdem wir uns anfänglich jeder ein Brief geschrieben haben, haben wir uns heute mal zusammengesetzt und uns darüber Unterhalten.
Schon mal ein kleiner Fortschritt. ^^
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#3617
War zwar schon gestern, aber ich Konnte einen kassierer bei der connichi belabern, so das er mir doch noch ein sa-so ticket gegeben hat
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#3618
Mein Lungenvolumen hat sich um 0.5l vergrößert. So das heutige Untersuchungsergebnis im Lungenzentrum.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3620
Wenn man heute "nur" 8 Std Berufsschule hatte und danach nicht nochmal 9 Std ackern muss Fühlt sich ja fast wie Urlaub an
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3621
Hatte mir meinen freien Tag mal wieder nur mit lauter unangenehmen Dingen verplant... bis plötzlich ne Freundin vor der Tür steht...
"Scheiß auf alles, wir gehen jetzt brunchen!"
So ein Sekt-Frühstück macht alles irgendwie erträglicher und ich hatte schon so lange nicht mehr so entspannt Spaß
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ania#3622
Mein 55 zoll 4k uhd TV ist da
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#3623
Mein schönster Moment ist zwar von gestern, aber ich will ihn trotzdem gerne teilen.
Ich war gestern nach dem Volleyball Training noch ein paar Bierchen trinken. In der Kneipe war etwas namens "indoor campfire". Also saß jemand vorne und hat Gitarre gespielt und gesungen. Dazu gab es so kleine Songheftchen und man konnte einfach rufen, was als nächstes gespielt werden soll. Auf dieser Liste war dann Der Song von der Gummibären Bande, den haben wir dann rein gerufen, und die halbe Kneipe hat mitgesungen. xD
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kataltor
V.I.P.
#3624
Bei meiner periodischen suche nach Artbooks von Mangaka dessen Art style ich schätze.
Bin ich darauf gestoßen, dass Daruma Matsuura Mangaka von Kasane ein Artbook veröffentlicht hat

Hier ein paar Bilder:
Bild des Tages
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3625
Fett steak gegönnt, das war aber auch nötig
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#3626
Nicht von heute, aber "Damn yesssss!"

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3627
Da ich heute etwas Zeit habe, da Lasertag erst 19 Uhr los geht. Bin ein bissel in der Stadt rumgeschlendert. Als ich eine Buchhandlung vor mir entdecke. Na ja kannst ja mal gucken dachte ich mir. Kaum bin ich drinne strahlt mich das Mangaregal an. Ich hätte nie erwartet in so einem Kaff sowas zu finden.
Na ja Ende vom Lied ich hab mir die Braut des Magiers Band 2 gegönnt und werde nun öfter hingehen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#3628
Hab jetzt die 500 Manga erreicht. :D
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3629
Endlich den Feierabend geniessen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#3630
Gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Jobsuche ist echt stressig, wenn man nebenbei noch seine Bachelorarbeit schreiben muss ... Aber jetzt ist alles happy~
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0