Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ZockerFreak#3421
Heute die letzte Musical Probe gehabt. Ich bin sehr zuversichtlich dass das Übermorgen beim Jubiläum klappen wird.
Ich bin schon riesig gespannt wie das komplette Musical ankommt. Vorallem mit Outfit und Schminke. ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#3422
Avengers infinity war geguckt ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3423
Durfte früher Feierabend machen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#3424
War eben beim Friseur um endlich mal wieder die Haare vernünftig schneiden zu lassen. ^^

Wurde auch mal Zeit, der Pony hat mir in letzter Zeit echt Probleme bereitet. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3425
Hab unverhofft ein schön langes Wochenende. Weil wenig zu tun ist muss ich heute nicht zur letzten Nachtschicht. Ich muss dann erst Dienstag-Früh wieder arbeiten.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#3426
Für Project Cars 2 custom Grid geholt welches ja den Spielordner bis in die kleinstens Ecken durchsucht...


"File missing for Toyota TS050 16' and Porsche 919"

Das heißt diese beiden Schmuckstücke werden im kommenden DLC enthalten sein *___*
Frage mich nur ob die 2016er oder 2017er Version kommt vom Porsche, aber wohl wahrscheinlich die 16er Version.

Da fehlt nur noch der Audi R18 Etron 2016er Baujahr und 55 Fahrzeuge für Le Mans wie im ersten Teil... dann wäre es perfekt xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3427
Gestern war nun endlich der ersehnte Tag der Aufführung.

Wurde auch endlich Zeit... Die Übungsstunden nervten mehr und mehr. Das war so der einzige Knackpunkt des Ganzen.
Gegen 0900 wurde ich dann geschminkt und gegen 1000 war ich dann fertig mit schminken und umziehen.
Da das schminken doch etwas länger gedauert hatte, waren wir zwar nicht pünktlich fertig geworden, aber dieses störte keinen.
Mit paar "Patzer", Requisiten vergessen, die wir vorher noch holen mussten und falsches Lied an einer Passage, war der Auftritt ein voller Erfolg. :D
Meine letzte Showeinlage hat dann alle zum lachen gebracht... War zu geil.

Was mich auch persönlich freut ist, dass ich Null Nervös war im Gegensatz zu meinen Kollegen, was man von mir eigentlich gar nicht kennt. Bin vor fremden Menschen normalerweise sehr ängstlich. ^^"


Nun hab ich aber erstmal die schnautze voll von dem Musical. Leider aber, wurden wir schon für eine andere Veranstaltung in Juni gebucht, wo wir dieses Musical auch wieder aufführen sollen.
Aber, wie heisst es so schön:
HAKUNA MATATA! [...] Es heisst, die Sorgen... bleiben dir immer feeheern.
Beitrag wurde zuletzt am 18.05.2018 16:06 geändert.
    • ×1
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Avatar: Nova Lunaris#3427.2
Das lag bestimmt an der Schminke. Wenn einen niemand erkennt ist man automatisch ruhiger bei sowas.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3427.3
nene, lag nicht an der Schminke. War auch schon vorher nicht nervös. Als ich mich mit der Schminke gesehen habe, da wurde ich nur noch euphorischer. :D

Mal schauen. Vllt lade ich noch ein Pic hoch, dann könnt ihr es euch mal ansehen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3427.4
Hier bin ich als Timon aus König der Löwen geschminkt. ^^

timon.jpg

Und wer sich jetzt noch fragt, welche letzte Szene ich gespielt habe... Das war die Hula Szene. ;D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3427.6
Das kann doch glatt als neues Passfoto durchgehen, oder?!
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3428
Heute schön mit Kumpel ein Bierchen kippen und dabei nen Anime schauen. Besser geht es nicht.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3429
Sehr geiler Abend. Erst lecker Mojito geschlürft, dann Kino Deadpool 2. Kinners, den kann ich echt empfehlen, lustiger, derber, göttliche Anspielungen, definitiv besser als der erste Teil... scheiße hab ich Tränen gelacht. Oh und ich kam zum ersten Mal in den Genuss von Dolby Atmos, sehr nice.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3430
Meine bilder, die ich an der fantasy basel gekauft habe, aufgehängt und die figuren, die ich ebenfalls dort erworben habe, ausgepackt und hingestellt ^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3431
Heute eine Stunde in der Sonne gedöst.
Herrliches Wetter mit strahlenden Sonnenschein. Ich hoffe nur das ist nicht wieder der Sommer dieses Jahr.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Hummely87
Freischalter
#3432
Heute die letzte Prüfung für den staatlich anerkannten Erzieher gehabt und bestanden. Somit ist meine zweite Ausbildung jetzt auch abgeharkt.
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3433
Dafür dass ich die meiste Zeit keine Ahnung hatte, was ich da gemacht hab und nur wild an der Kamera meines Bruders auf Knöpfchen geklickt und Rädchen gedreht hab, war das Feedback von meiner Fotografie-Dozentin doch ziemlich positiv. Vllt. tat ich ihr auch nur leid, kann sein...

Die zwei praktischen Foto-Tage haben zumindest sehr viel mehr Spaß gemacht, als ich vorher befürchtet habe, war auch recht angenehm mal in so einer kleinen Gruppe zu arbeiten.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3434
AS/Nigatsu Stammtisch :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3435
Wenn ich es schon nicht zum Japan Tag geschafft habe, weil die Arbeit mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dann wenigstens ein bissl Spaß bei ner Mountainbike Tour gehabt. Wegen ner kleinen Kurskorrektur (man munkelt, wir hätten uns verfahren^^) zwar komplett am Arsch aber glücklich
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0