You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Schönster Moment des Tages

Eine ganze Schulstunde geschafft. Das mag für normale Menschen normal sein, ist aber nicht leicht für mich.
Die Klinik hat also doch was gebracht. Hoffentlich geht es so weiter. 

Erst einen grandiosen Sonnenaufgang gehabt, dann lief eine Sonderveranstaltung auf Arbeit doch problemlos, obwohl 2 meiner Mitarbeiter ausfielen, beim Laufen das geile Wetter genossen und kräftig Sonne getankt und jetzt läute ich mein Wochenende mit einem kalten Bierchen ein   einfach herrlich...

Freischalter

Themenstarter#3378
Mein verschollenes Paket ist wohl als Retoure zurück gegangen. Jetzt habe ich wenigstens das Geld zurückerstattet bekommen und kann neu bestellen.

Endlich mal wieder komplett durch- und ausgeschlafen  
Aber nach dem gestrigen 4 Std "Spaziergang" nicht sehr verwunderlich^^

Und das aller Beste, ich werde meine wundervolle Begleiterin schon sehr bald wieder sehen   
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.