Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: NatsukiMiwa#3361
Habe für die animagic frei gekriegt wuhu x3 ich freue mich extrem drauf ^^
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#3362

Ich wollte heute wieder um 01:40 Aufstehen ....

habe mich angezogen und dann nochmal auf die uhr geschaut .....

Was ist mit mir los xD

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#3363
Hab es diese Woche geschafft nicht nur an einem Tag früher aufzustehen sondern die ganze Woche durch.
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#3364
Endlich Wochenende und Spieleabend heute.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#3365
Endlich nach  4 Monaten wurde ich aus der Tagesklinik entlassen.
Ist zwar auch traurig aber ab nächster Woche beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3366
Es ist wirklich lustig zu beobachten, wie sich mein noch relativ neues Interesse für Animes und Japan ein bisschen auf's Umfeld abfärbt.
Nicht nur das meine Mutter als Metal-Fan neuerdings auf J-Rock abfährt, jetzt hat sie mir gesagt, dass sie das Pinguinküken von Steiff, dass ich ihr vor Jahren geschenkt habe (sie ist ein riesiger Pinguinfan), "Pengin-chan" nennen möchte.
    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#3367

Der Ersatz für den Kaputten manga von Egmont ist angekommen <3

Außerdem wurde ich heute von einer süßen katzeninvasion geweckt.

 

Zwar trozdem scheiße aber besser als nichts: Mein Handy kann repariert werden, kostet zwar 150€, aber besser als 300€ für n neues ~ Das mache ich aber erst nächsten monat - solange nehme ich mein altes handy das total viel akku frist.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3368
Heute Abend zum Konzert :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#3369
Meine Mutter und ich sind zu einer Arbeitskollegin von ihr gefahren und ich durfte dort die beiden Hunde (Chaktieh und Banjo) streicheln, Leckerchen geben und durfte Banjo sogar an die Leine nehmen, aufm Spaziergang. Hach, das war echt toll und ich habe mit beiden Freundschaft geschlossen. Ich liebe Hunde einfach.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3370
Konzert war nice und ging ziemlich lang, danach noch auf einen Absacker in ner bar gewesen und erst am frühen Morgen daheim gewesen. Heute wird chillig Anime geschaut.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#3371
Bin heute endlich dazugekommen ein schönen Platz für meine neue Leinwand zu suchen und es aufzuhängen.

So habe ich sie immer im Blick :D


Bild

    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3372
Eben gerade einen Pu- Ehr- Tee angesetzt. Jetzt heißt es nur noch genießen und entspannen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#3373
Als ich bemerkt habe, daß heute Sonntag ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#3374
Endlich wieder ein normaler Sonntag. Ausschlafen, Lesen, bisschen zocken, kleine Radtour, Kuchen gebacken und zum Schluss noch gegrillt.
OK im Mürbeteig hab ich leider den Zucker vergessen, aber sonst sieht er ganz gut aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3375
Habe es irgendwie (wie auch immer) geschafft eine sehr nette, junge Dame auf ein Date einzuladen. Nun stellte sich die Frage, was machen wir? Ich dachte mir so, wandern wär schon schön aber erstmal sie fragen, worauf sie so Bock hat. Sie kam mit " Lass uns ne Wandertour machen"  

Ich hab in dem Moment so hart gegrinst, man konnte hören, wie meine Mundwinkel an die Ohren gekracht sind...
Es wäre die Untertreibung des Jahres zusagen, ich wäre ein wenig aufgeregt...

Freitag ist es soweit...ich hoffe, ich habe mich bis dahin vor Vorfreude nicht schon gänzlich aufgelöst XD nervös wie ein kleines Schulmädchen und ganz viel Doki Doki 
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare