You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Schönster Moment des Tages

Wenn man nicht weiß was gerade mit einer normalen Konversation passiert ist aber Unwissenheit macht nicht immer gleich dumm ;P

Bald gesellen sich weitere 54 Mangas zu meiner sammlung, darunter auch 8 Englische :3

Datenbank-Helfer

Vor zehn Jahren am 06.01.2008 habe ich mich auf aS angemeldet :)
Zwar über fünf Jahre Inaktivität, aber Yuri verbreitet und paar nette Leute sogar im realen Leben getroffen.

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag

War heut seit Jahren mal wieder unterm Solarium, hatte echt vergessen wie toll sowas im Winter sein kann 

Kommentare (8)

Gerade Pfeife angesteckt und einen leckeren Oolongtee bereit gestellt. Noch nen Anime an und der Abend ist gelaufen.

Datenbank-Helfer

Eben kam Päckchen von rebuy an, hatte mir jetzt doch wieder Blue Friend Bnd. 2 gekauft und darin lag auch ein Lesezeichen, ein Organspendeausweis von einer jungen Dame namens Astrid 

Kommentare (3)

V.I.P.

Ein Teaser/Hinweis bezüglich des von CD Projekt Red produzierten Spiels Cyberpunk 2077. Ich erwarte das beste Spiel dieser Dekade.

Kommentare (2)

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.