You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Schönster Moment des Tages

Avatar: Guune

Datenbank-Helfer

#3076
Wenn ich ein Beispiel für Ambivalenz suche, dann träfe es auf On a Leash zu, aber Chapter 30 schenkt mir ein Lächeln 😏.
Avatar: DomKin

V.I.P.

#3078
Bin gerade wieder zurück von meinem Geburtstagsessen aus dem Daitokai Berlin. Sehr leckeres Essen und freundliche (und ziemlich süße ) Bedienung. Und hab das erste Mal Sake getrunken. Könnte ich mich dran gewöhnen. 

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#3080
war heute mit einem kollegen an der herbstmesse hier in basel und haben uns fast ins koma gefressen XD hatten echt viel spass
Avatar: Feidl

Moderator

#3081
Da verlinkt der lichtslose im Discord mal so nebenbei Animeliste für Winter 2017/2018, ich klick drauf, ohne irgendwelche Überraschungenzu erwarten.
Und so ist es auch, bekanntes wie Citrus, Violet Evergarden oder Märchen Mädchen sehe ich da, auch was ich noch nicht wusste, wie Overlord II, was aber potenziell uninteressant ist neben jede Menge unbekannter mehr oder weniger interessante Animes, wie man sie aus jeder Season kennt.

Und dann sehe ich es
Ich wusste echt nicht, dass der als Anime kommt. Das ist ja mal richtig geil.
Vor allem auch, weil es fast nie bei mir vorkommt, dass ich einen Manga gelesen hab, bevor er als Anime raus kommt. Jetzt kann ich auch mal zu den ganzen Klugscheißern gehören, die während der Ausstrahlung spoilern können.

Ich hoffe ja, der Anime ist genauso lehrreich wie der Manga, dann könnte man ihn im Biologieuntericht nutzen.
Beitrag wurde zuletzt am 12.11.2017 um 23:54 geändert.

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Mijira

V.I.P.

#3082
Ist bestimmt für viele Leute der schönste Moment:
Lifesize Azunyan-Figur

Inklusive Pantsu
Avatar: conaly

Moderator

#3083
Klage gegen Germanwings gewonnen.

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#3085
Sprachenlernen war nie so mein Ding. Ich weiß noch das in meinem Karteikasten immer das erste Fach riesig war und im Rast kaum etwas. Momentan bin ich fleißig am Englisch lernen und hab zum ersten mal im Leben annähernd die empfohlene Verteilung im Karteikasten, mit: letztes Fach am größten und immer weiter sinkende Größe.
Avatar: -Shizuma-

Freischalter

#3088
Ein wenig Schadenfreunde schadet nicht daher für mich der schönste bzw. witzigste Moment des Tages.

Wenn man an der Kasse im Rossmann steht, die Frau vor dir mit einer Menge Coupons bezahlen möchte und die alle ungültig sind. xD
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.