You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Schönster Moment des Tages

Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#3031
Ich hab es mit dem Auto in die Düsseldorfer Innenstadt geschafft und bin wieder heil zurückgekehrt.
Avatar: クロキュー

PR-Manager

#3032
Hatte heute morgen mitbekommen, dass es 'ne 3. Staffel von Index geben soll. Uhhhh, was war ich glücklich.
Hab die Serie gemocht und nach 6 Jahren mal zu hören, dass es weiter geht~ Von Railgun kann auch gern 'ne Fortsetzung kommen. ^^
Avatar: Zitrone

V.I.P.

#3034
So, ein kleiner Nachtrag von der letzten Woche.

Da ich wegen eines unvorhersehbaren und unerfreulichen Ereignisses jetzt doch nicht im Oktober in den Urlaub kann, hab ich das eingeplante Geld jetzt anders investiert.

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von einem 55 Zoll Panasonic Fernseher UHD fähig und mit einer schwenkbaren Wandhalterung.

Dazu hab ich mir noch ein UHD Blu-ray Player und Amazon Prime gegönnt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es mit meinem alten TV, der gerade mal halb so groß war so lange ausgehalten hab.

Nur die Aussage der Verkäuferin, dass man vor einem großen TV nicht so schnell müde wird, da die Augen nicht so angestrengt werden, kann ich nicht bestätigen.
 
Avatar: Kataltor

#3038
Habe voller Freude festgestellt dass das Angebot von Wakanim jetzt auch für mich zugänglich ist. =)
Avatar: sok

V.I.P.

#3041
In vielen alten Erinnerungen geschwelgt traurige, lustige, groß artige, und einen Virus eingefangen den man nicht mehr los wird
Avatar: DomKin

V.I.P.

#3043
Hab heute meine letzte Nachtschicht und meinen letzten Arbeitstag als Leiharbeiter gehabt.
Jetzt hab ich erstmal den Rest des Monats Urlaub und dann arbeite ich ab dem 1. November direkt für den Betrieb. 
Avatar: sok

V.I.P.

#3044
Einen Unerwartet super geilen Tag gehabt mit allem was man sich wünschen kann
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#3045
heute einen wunderschönen tag in köln mit meinem freund verbracht x3 waren im dom und im schokoladnemuseum und das letzte war super, durfte schokolade futtern und meine eigene kreieren <3 hat sich echt gelohnt ^^ ach ja und bei elbenwald shoppen gewesen XD

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.