You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Schönster Moment des Tages

Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#2971
War am donnerstag in der grossstadt und habe viel eingekauft xD viele anime dvds und viele mangas x3 die taschen waren schwer xD"
Avatar: ArayaLucina

#2973
Hatte gestern einen Tollen Tag im Europa-Park mit supercoolen Leuten, und heute mit einem Teil der netten Leutchen einen schönen Morgen gehabt. Vielen Dank dafür ^-^
Avatar: sok

V.I.P.

#2975
Als Frust Heute Frühe nach der Fehlersuche an meinem Spielzeug Handwagen und dem schnellen finden des kleinen Problems. Gleich mal als Langerweile ein Paar Software Änderung am Motorsteuergerät vorgenommen und auch technisch noch was nachgestellt. Was ich mir schon seit 5 Jahren für meinen ersten bis zu dem vorgenommen habe. Gleich mal umgesetzt. Festgestellt das die Idee wirklich funktionieren. Kann sagen das ich immer noch total Durchgeknallt bin. Weil ich mich über kleine Verbesserung in den Schalt Zeiten freue. Und keiner kann es verstehen. Da es real bei einem Smart Roadster nicht wirklich auffällt. Die Beschleunigung ist da durch minimal besser. Gleich eine kleine Testfahrt mit einem Kumpel gemacht um nochmal alles zu überprüfen. Und festgestellt das alles was ich verbessern wollt um die Belastung der Teile zu reduzieren auch zu trifft. Bin noch total Happy und keiner kann es verstehen. Ein Projekt wieder ein Stück vor ran gebracht. Und fest gestellt das Programmieren bei so was immer noch Spaß macht.
Avatar: ZockerFreak

#2976
Ich weiss zwar nicht ob ich das als schönsten Moment abstempeln kann, aber für mich gehts heute, nach der Arbeit, zum Fitness Studio.
Da meine Freundin vor kurzem Angefangen hat, hat sie mich dazu motiviert auch mal reinzuschnuppern.
Mal schauen wie es wird. ^^


Edit:
der Probetag war gut... Zirkeltraining und 20min Rad fahren.
hat aber noch nicht zum auspowern gereicht.
Joah, ich sag mal... mit gemischten Gefühlen habe ich jetzt eine Mitgliedschaft erstanden.
Beitrag wurde zuletzt am 16.08.2017 um 20:47 geändert.
Avatar: cloud1

#2978
Für alle die mal Kingdom Hearts gespielt haben:
Nach langer Zeit endlich Lingering Will besiegt.
Hard work DO pay off!!!
Avatar: Guune

#2979
Jetzt geht es eine Woche nach Wien und darüber hinaus kam endlich nach drei Monaten das neue Dear L Chapter.
Avatar: Mijira

V.I.P.

#2980
Endlich den Mietvertrag erhalten, unterschrieben und den zukünftigen Vermieter überzeugt, Katzen halten zu dürfen.
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#2981
die vorletzte GoT folge gesehen, alter falter war die episode genial x3 ich freue mich richtig auf nächste woche und will auch endlich weitergucken, kann es kaum noch erwarten XD
Avatar: thorthespy

#2982
Angeloid endlich nach 2 fahren zu Ende gelesen. Schöner Abschluss, auch wenn der Manga über die Zeit ein wenig nachgelassen hat.
Avatar: Mijira

V.I.P.

#2985
Ich bin überrascht, wie fröhlich man sein kann, wenn man gegen seine Kollegen mit 10 zu 0 im Tischkicker gewinnt. :D
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.