Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: ~Ake~#2941
Gerade meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben  \('^')/
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ballet de la nuit#2942
Scheiß die Wand an, ich habe meinen Bachelor. 
    • ×2
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2943
eben ein gutes rezept für nutella brownies gefunden x3 werde ich morgen mal nachbacken <3
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2944
Habe gerade die letzte Folge von Akame ga Kill geguckt.
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ein schöner Mix aus Comedy und Drama. Und sehr gut fand ich, dass es auch bei den "Guten" Verluste gegeben hat (und das nicht zu knapp...  ). Macht die ganze Sache glaubwürdiger. Das stört mich bei manchen Animes (zumindest bei denen, die ich bisher gesehen habe), dass es bei den Protagonisten meist keine Toten gibt.
Etwas gemein finde ich bei dem o.g. Anime allerdings, dass die "Bösen" fast genauso sympathisch sind wie die "Guten". Das macht es etwas schwer, Partei zu ergreifen.
Finde ich aber bei Weitem besser als eine simple und eindeutige Unterscheidung von schwarz und weiß.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (11)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2945
mein nutella-brownieteig ist nun im ofen, bin gespannt wie die brownies schmecken x3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#2946
Das Dankesschreiben von 2 langjährigen Besuchern unserer Freilichtbühne zu lesen, welches vom Vorstand an alle Mitwirkenden weitergeleitet wurde, hat mir den Tag echt verschönt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok
V.I.P.
#2948
Gerade aus der Bar geflogen von unserem Abschluss Spiele Abenden. Mit richtig geilen Lustigen durchgeknallten Manga und Anime Fans gespielt. Los gings zu viert. Mit Sheriff of Nottingham aber in einem selbst designten im Death Note setting. Es wurde nur geschmuggelt und gelogen. Wir hätten es alle verdient in die Hölle zu fahren. Nach dem wir dann acht Leute waren. Ging es mit Love Letter Big Box im auch selbst gemachten Love Hina design setting weiter. Die Stimmung stieg immer weiter an. Und auch der Konsum stieg an. Nach dem die letzten zwei gekommen sind. Haben sie zur Überraschung aller das Spiel Der Widerstand im Angel Beats setting mit gebracht. Haben es jetzt fast 5 Stunden gespielt. Und eins gelernt. Man kann niemanden in der Shinda Sekai Sensen SSS trauen. Verrat lauert über all. Es wir mit allen möglichen Mittel gekämpft. Ohne Rücksicht auf Verluste. Es war ein richtig geile Abenden. Vor allem dies geilen Spiele mal in so einem setting zu spielen. Hat das gelaber über Animes und Mangas richtig angeheizt. Schade das es so nie zu kaufen geben wird. Schade das die geile Haufen Fans so schnell nicht wieder zusammen kommen wird.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2949
Einen schönen Vorfeiertag meines Geburtstags gehabt. Mit Freundin ins Kino, dann noch schön im Steakhouse essen gegangen und heute gehts gleich weiter. ^_^

Sektfrühstück und als Geburtstagsgeschenk ein Paar-Handkettchen. (~^_^~)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#2952

In LoL gegen Rekkles gespielt... (also er auf einen Smurfacc)


Ich wurde sauber in sämtliche Einzelteile zerlegt...  die ersten 12Minuten konnte ich - dank ein es guten Supporters - noch gegenhalten und zumindest even spielen. Sogarn greedy Kill abgestaubt, weil man muss ja bisschen imponieren xD.

Ab Minute 20 kein Stich mehr gesehen... 40CS Lead wo ich mich frag ... woher kriegt der Dude den ganzen Farm. Dann hat er - trotz - Warnung ans Team n Trippelkill am Drake bekommen und schwupps macht er 1vs5 easy peacy.

Minute 30 war das ganze Spiel nur noch eine einzige Terminierung... seinerseits...


Aber hey, gegen the Legend himself spielen zu dürfen... einfach großartig, das Replay zieh ich mir in Endlosschleife rein :D

Rekkles darf mich so oft "schlagen" wie er will   ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asos
V.I.P.
#2953
Schönster Moment des Tages und des bisherigen Jahres: Eine absolute Horror-Klausur beim schlimmsten Professor überhaupt endlich im zweiten Anlauf bestanden zu haben.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#2954
Ich geh heute mit einem Freund auf´s Volksfest in Heilbronn.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Linde#2955
Schönster Moment des Tages...den letzten Ferietag genießen. Morgen geht die Qual wieder los...Abi^^
Also die letzten Stunden nochmal n paar Folgen reinziehen^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare