Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Zitrone
V.I.P.
#2686
Endlich, nach unzähligen Stunden bin ich durch The Witcher 3 + Zusatzmissionen durch.

Im Gegensatz zum ersten mal hab ich das Spiel sogar mit einem Happy End abgeschlossen.

Ciri wird Hexerin und Gerald zieht zu Triss
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2687
Neues Bücherregal heute angekommen o/
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#2688
Boaaaarrrgh, Battle Royale wird in meinem Cinestar gezeigt! Gerade erst vom Index runter und schon ungeschnitten, in deutscher Sprachfassung auf der großen Leinwand. Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt - wird so was von geguckt! Leuteee, ihr wisst ja gar nicht wie froh ich gerade bin. Habe wie ein kleines Kind ein Dauergrinsen im Gesicht. Hatte so was schon seit Jahren nicht mehr. Wird ebenso mein erster Kinobesuch seit Jahren. Battle Royale, Battle Royale, im Kino, mit guter deutscher Synchro und der Biomüll an Zensoren hat seine Finger von dieser Fassung gelassen.. Hihi, Haha, Höhö, Battle Royale, ja wir gucken Battle Royale auf der Leinwand, kann es kaum erwarten, Battle Royale, Battle Royale, jawohl!
    • ×1
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2690
heute wurde ich aus dem krankenhaus entlassen x.x endlich
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#2691
Ich hab heute mein letztes Geld zusammengekratzt und mir Nier: Automata gekauft. Die CD lag allerdings lose in der Hülle (das hat man gehört und sie war zugeschweißt) und als ich den Händler darauf hingewiesen habe und es sein letztes Spiel war, hat er mir 20€ Rabatt gegeben und ich hab statt 65€ nur 45€ ausgegeben. 
Das Spiel selbst ist einwandfrei, die Hülle hat keinerlei Beschädigung, die CD-Halterung ist auch noch unbeschadet (was die Frage aufwirft, warum die CD lose war) und die CD selbst hatte keine Kratzer, also eigentlich ein brandneues Spiel für billiger bekommen. Dass ich mal Glück habe, ist ja gruselig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2692

Heute endlich beide Balkone Katzenausbruchsicher gemacht. :)

 

Morgen dann noch Baumarkt und Kunstrasen holen, dann noch Gartenmöbel und dann kann man entspannt den Sommer entgegenschauen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2693
Heute tatsächlich eine Stunde am Wasser in der Sonne gesessen ohne mir ganz den Arsch abzufrieren! Achja und dabei habe ich den ersten Ghost in the Shell Manga zuende gelesen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#2694
Heute erschien vor meinen betörend schönen Antlitz eine weitere Dame, die ich lieber 3D als 2D hätte ...
Willkommen im Nya~Zelot-ist-entzückt-Harem Guk-hwa ! Manwha
Unbenannt_9.png

Sie wird sich schon noch an mich gewöhnen~
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2695

Immer wieder schön anzusehen bzw. anzuhören wenn das Katzenfutter, welches der Kater noch nicht kannte, so gut mündet das man das Schmatzen durch die komplette Wohnung hört.

 

Und innerhalb von 5 Tagen meinen Torchlight II-Counter auf 64h hochgeschraubt. Ja, es macht Spaß. :D

    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2696
Den heutigen Morgen zwischen Frost, jeder menge Gänsen, Enten und Schwänen und schönem Morgenrot in der Natur verlebt. Und keinen einzigen Menschen getroffen <3
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Avatar: Feidl
V.I.P.
#2696.1
Und keinen einzigen Menschen getroffen <3
die haben alle einen großen Bogen um dich gemacht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2696.2
Das kenne ich ja schon, das ist überall so :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2697

Heute wieder Möbel einkaufen gewesen, diesmal aber für den einen (von zwei) Balkonen.

 

Jetzt fehlt nur noch der Kunstrasen sowie eine richtige Aussenbeleuchtung, dann steht dem Balkongammeln im Sommer nichts im Weg.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2698
Einen schönen Abend mit Freunden gehabt und ein Spieleabend gemacht. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2699
Ne Runde mit meiner Nichte Fahrrad gefahren.
Das Wetter ist auch toll.
Wäre nicht dieser Schuh, den sie verloren hat.
Meine Mutter erfährt davon und
macht mir die Hölle heiß.

Na, davon abgesehen, dass ich die gleiche Route nochmal fahren darf,
läuft der Tag relativ "schön"...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2700

Frühjahrsputz erfolgreich erledigt. :) Nun kann man sich schön im Balkon hinsetzen. 

 

Hab sogar die Rolladen grundgereinigt. xD

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0