Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: DomKin
V.I.P.
#3631
Da hat sich das Nachschauen mal gelohnt.

Da ein Kollege von mir umgezogen ist und dadurch seinen Internetanbieter gewechselt hat, habe ich mal nachgeschaut, ob ich nicht auch was an meinem Tarif ändern kann. Und ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Für 29 Cent (!) mehr im Monat habe ich jetzt statt einer 25 Mbit/s Leitung eine 200 Mbit/s Leitung.

Ich habe anscheinend zu lange nicht mehr auf die aktuellen Preise geachtet.
Da wird man natürlich vom Anbieter auch nicht drauf hingewiesen. Kann aber auch daran liegen, das ich die Nummern vom Anbieter gesperrt habe, weil die fast nur noch recht aggressive Call Center Typen einsetzen.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3632
Heute gönne ich mir mal wieder ne richtige Auszeit. Mit einem schönen Tee und dem Rewatch von The Ancient Magus Bride.
Wollte ich schon lange machen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit. Jetzt ist es soweit.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#3633
Puh .. Bachelorarbeit endlich fertig und abgegeben!
    • ×5
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#3634
Das Abnehmen ohne zu hungern, klappt weiterhin ganz gut. Ich hab gestern eines meiner Zwischenziele erreicht. Mal sehen wie weit ich noch komme bis die kalte, nasse, zuckrige, fettige Weihnachtszeit anfängt.
    • ×5
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#3635
Den Feierabend geniessen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#3636
Hab mich gestern durch die ersten Titel der Season geschaut
und muss sagen, dass man wieder sehr optimistisch sein darf
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3637
Nachdem ich gestern rund 80% meiner Klamotten entsorgt habe, war ich grad erfolgreich shoppen
Sehr nice endlich Kleider zu haben, die einem auch wieder passen
Gleich gehts noch zum Friseur und dann bin ich auch endlich mit dem Tagesprogramm durch und kann mich den wirklich schönen Dingen widmen
    • ×3
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3638
Für das nächste Peppermint Anime-Festival habe ich jetzt glücklich mein Zimmer gebucht. Der Winter kann also kommen. Juchu!
Auf meine Anfrage per Email erhielt ich 2 Angebote, das zweite habe ich genommen mit Bitte um Bestätigung.

Kam aber nicht. Kam auch nach einer Woche nicht.

Eine höfliche Rückfrage brachte - auch nach etlichen Tagen - nichts.
Die nächste, nicht mehr ganz so höfliche Rückfrage wurde von der Chefin des Ladens höchstselbst beantwortet mit (sinngemäß):
"Sie haben die Bestätigung schon zweimal am [soundsovielten] erhalten !!!!"
(In der Tat: mit Plenk und 4 Ausrufezeichen)

Netterweise hatte sie auf jene erwähnte und bei mir nie eingetrudelte Bestätigung geantwortet, und da steht also in den Kopfzeilen:

|-----Ursprüngliche Nachricht-----
| [Datum]
| Von: [Hotel]
| Betreff: [Buchungsanfrage]
| An: [Hotel]

Nach einem höflichen Hinweis auf den Sachverhalt, dass ich wohl eher keine Post bekomme, wenn sie's an die eigene Adresse schicken, kam heute der etwas zerknirschte Hinweis, dass da wohl was schiefgelaufen wäre, und natürlich hätte ich das Zimmer zum gewünschten Termin. *freu*

Naja. Neuland eben.
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3639
Endlich scheint diese dämliche Nasennebenhöhlenentzündung abzuklingen. Quäle mich schon fast vier Wochen mit diesem Mist rum. Da ist mir eine einfache Erkältung lieber.
Ist zwar auch Mist mit Halsschmerzen etc. aber nach einer Woche ist das ausgestanden.
Beitrag wurde zuletzt am 04.10.2018 16:19 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#3640
Schon 1710 Mangas in meinem Besitz. Tendenz steigend
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3641
war heute in düsseldorf shoppen :3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
#3642
Masterstudienplatz und WG-Zimmer in trockenen Tüchern.:)
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#3643
War zwar schon gestern aber ein echt schönes Treffen in Saarbrücken mit den anderen gehabt. Habe selten so viel Spaß gehabt.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3644
Hab jetzt offiziell mein wohlverdientes WE mit nem Cola-Weizen eingeleitet...
Denn ich hab tatsächlich mal 2 Tage am Stück frei und die nächsten 2 Tage laufen unter dem Motto: Arsch geleckt, ich mach was ich will (um mal meinen Chef zu zitieren XD )
    • ×0
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#3645
Habe grade rausgefunden, das X4 Foundations in der zeit um meinen geburtstag rauskommt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0