Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: xNeliel
Freischalter
#2761
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Backdraft#2762
Probefahrt mit der MT10. Was für ein spassiger Bock, aber leider ein etwas gar gerader Lenker für meinen Geschmack, Handgelenke lassen grüssen.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2763
Tankanschluss meiner Autogasanlage repariert. Endlich wieder für 60Cent/l tanken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#2764
Gerade eine Schüssel Buchweizenbrei vermampft. Der Brei hat mir ein sehr warmes, sanftes Gefühl hinterlassen. Das Gericht ist in Deutschland so gut wie gar nicht verbreitet, aber bei uns Russen sehr beliebt. Sehr sehr appetitlich, wer etwas Neues ausprobieren möchte, dem sei Buchweizenbrei ans Herz gelegt. Man findet Buchweizen hierzulande bloß nicht so schnell. Ein russischer Lebensmitteladen hat aber meistens was da.
Beitrag wurde zuletzt am 25.04.2017 18:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2765
endlich schnelleres internet <3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2767
Heute einfach mal ne PS4 gekauft.
Nintendo will mein Geld wohl nicht, weil's bei uns nirgendwo eine Switch gibt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin#2768
Hab heute angefangen "Valkyria Chronicels" zu spielen. Nicht schlecht, scheint schön taktisch zu werden, auch wenn ich mit der Auswahl der Soldaten für den Zug etwas überfordert bin.

Werde auch gleich mal den Anime anfangen zu gucken. Ich hoffe, der verrät nicht allzuviel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2769
fantasy basel war super, sowohl gestern als auch heute x3 viel gekauft und vieles abgesahnt ^^ vor allem gestern, da ich erst am nachmittag mit meiner schicht angefangen habe und morgens noch zeit hatte einzukaufen und rumzugucken bevor die ganze herde an besuchern kam XD stars ebenfalls getroffen, bin nur ziemlich ko von dem ganzem rumgelaufe etc xD" bin aber stolz auf meine beute ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2770
Der Preis für das Spiel, was ich verkaufen wollte, schießt bei Ebay und Amazon in die Höhe wie eine Rakete und da meine Version noch Originalverpackt und vor allem noch unausgepackt ist, hab ich ne gute Chance viel Geld rauszuschlagen, dass ich in meine Hobbies stopfen kann. Halleluja, ich überlege sogar, ob ich noch ein halbes Jahr warte. Aber mal sehen.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2771
nach drei Jahren meine Haare relativ kurz schneiden lassen

alle in der Familie waren gegen den Schnitt,
aber bin noch nie so zufrieden nach einem Haarschnitt gewesen,
auch wenn jetzt mein Bruder nicht mehr mit mir spricht ...^^

mein Vater war da relativ ruhig und
hat mich nur mit einem Grinsen angeschaut xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2772
Darksiders 3 wurde geleakt \o/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz#2773
Eigentlich begann der schönste Moment bereits am Sonntag, als meine einjährige Katzendame einen neuen Wegbegleiter im gleichen Alter bekommen hat. Nach anfänglichem Zögern, Fauchen und Knurren, saßen die beiden heute schon zusammen im Fenster und haben sich gesonnt. Der schönste Moment heute, war letztlich der gemeinschaftliche Spaziergang durch den Garten.
Beitrag wurde zuletzt am 02.05.2017 20:21 geändert.
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2774
Gerade habe ich die letzten € für meine diesjährigen Reise überwiesen, im Juli steht dann Island an.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2775
Heute wird der Termin zum Probeschießen gemacht. Von kleinkalibrigen Pistolen über Schrotflinten und semi-automatischen Sturmgewehren (deutsches Waffengesetz, buuh) sowie Scharfschützengewehren wird alles ausprobiert :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare