Welcher Anime ist das?

Allgemeine Themen rund um Anime.

Welcher Anime ist das?

Avatar: Sushininja003#91
Hey ich suche einen anime also ich kann mich noch daran erinnern das da irgendwie so Dinge oder so gegessen wurden und dadurch wurde man größer und am Ende haben so 2 gekämpft
Meine Beschreibung ist kacke aber vlt wisst ihr was
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sushininja003#92
Also es ist nicht eines der oben genannten
Die einzigen Infos die ich habe also es geht darum das eine Frau zu einem Doktor geht und sie wird in so eine Art traumwelt gebracht und man kann dort irgendwie Größer werden wenn man Sachen isst bsp spielzeug und Co und dann später ist halt dieser Doktor auch dort und er denkt er wäre was besseres wenn er richtig groß ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: palmax#93
Hallo an alle. Ich suche den Titel einer bestimmten Anime-Serie. Es handelt sich dabei, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, um eine Art Detektiv-Anime. Protagonist ist ein Kerl, der ähnlich wie 'Spike Spiegel' aus Cowboy Bebop aussieht. Er besitzt ein schnelles Auto. Weiterhin hat er noch eine Kollegin. Das prägende Merkmal, an das ich mich bei dieser Serie erinnere, ist, dass dieser Detektiv ständig Frauen hinterher läuft. Sobald aber seine Kollegin dies mitbekommt, bekommt die Hauptfigur mit ganz komischen Comiczeichnungen eine übergebraten, sei es mit einem Hammer oder etwas Ähnlichem. Dann glitzern immer lauter Sterne und der Typ sieht ziemlich zermatscht aus. Damit wird dieser lüsterne Kerl von seiner Kollegin immer an der kurzen Leine gehalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: palmax#94
Yes. Danke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iApollon98#95

Hey zusammen, hoffe das sich hier noch einer aufhält und ich das ganze hier richtig verstanden hab. Bin nicht so aktiv in Foren weshalb ich keine Ahnung hab wie das ganze funktioniert aber würde unheimlich gerne wissen wo das hier her kommt. Jeder Tipp hilft :xher kommt. Jeder Tipp hilft :x

Weiß leider auch nicht wie man diese Spoiler einfügt ._.

Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen kann :x

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#96
Meine Frage lautet eher:

Welches Opening ist das?
Es beginnt mit "itsudatte", und leicht fallender Melodielinie, ist eher ruhig, melodiös, und stammt vermutlich aus dem ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts.

Ich möchte nicht ausschließen, dass es auch ein Ending sein kann. Jedensfalls finde ich es nicht in meiner Opening/Ending-Sammlung, und das schlimmste dabei: der Anfang des Songs geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Wenn mich schon ein Ohrwurm quält, möchte ich auch wissen, was es ist!

Vorschläge, Ideen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: magicaltiger#97
Hallo! Ein guter Kollege und ich haben uns vorhin über weirde Anime unterhalten und sind dabei auf einen (vermutlich mal) Hentai gestoßen? Diesen hat er laut seiner Aussage vor zwei/drei Jahren auf Facebook zufällig entdeckt...
War ein kurzer Video Ausschnitt, in dem ein Mädchen/eine Frau zufällig aus einem Fenster fällt (?), auf einem Servierwagen (von so Hotels und so) landet und dann irgendwie durch weitere Zufälligkeiten auf dem Geschlechtsteil eines Mannes landet.
Wollte Fragen, ob es so einen Anime wirklich gibt? Oder war das Facebook-Fake?
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Black_Shadow22#98

Ich glaube das ist der richtige Thread, um einen Anime zu finden, daher:

Ich suche einen Anime, der seit glaube ich 3 oder 4 Jahren existiert. Ich kenne nur die 1. Staffel und weiß nicht ob er noch eine zweite Staffel hat.

In dem Anime waren 4 Jugendliche (?) vielleicht auch junge Erwachsene Typen in einem Gefängnis. Das war alles super bunt und teilweise pink, orange, grün - alles eben. Das waren 4 absolut unterschiedliche Archetypen.

Dann gab es da noch einen Gefängniswärter, der stark an Saitama erinnert hat. Er hatte auch eine Glatze trug aber so eine komische Mütze. Wenn ich mich recht entsinne hat der auch mit einem Schlag paar Gegner platt gemacht. Ich glaube auch, dass die 4 Jungs immer versucht haben zu entkommen, aber nur aus Spaß und sind dann zurück in ihre Zelle oder sowas. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😅

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: magicaltiger#99

Hallo, ich bins wieder! :)

Ein Kumpel hat mir letztens eine Animefigur gekauft. Ich weiß aber nicht, woher diese stammt. Kann mir wer weiterhelfen?
Hier das Bild: https://imgur.com/fm4cjZE
(bin zu doof Bilder direkt einzufügen)

Danke im Voraus!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Jakbok#100
Sooo. Hallo erstmal

Mir geht seit einiger Zeit dieser Anime nicht mehr aus dem Kopf. Als mir dann auf Netflix "Made in Abyss" empfohlen wurde, dachte ich schon ich hätt ihn wieder gefunden, aber dem war nicht so.
Nachdem ich damit dann fertig war, geht jetzt die Suche weiter.

Wenn ich mich nicht täusche war das im Pilot. Ich hab danach aufgehört und weiß nicht mehr wie die Serie heißt...

Es ging um eine Gruppe von Kindern die in einem Wald unterwegs sind, als plötzlich ein eigenartiges Wesen auftaucht. Es gibt ihnen Informationen über die Vergangenheit. Der Großteil der Kids hält dem kaum stand. Jedoch ist ein Mädchen darunter, dass sehr interessiert ist und garnicht versteht was daran so schlimm sein soll.
Man sagt ihr, dass diese Fähigkeit sehr seltenes ist und sie sozusagen viel Wahrheit aushält.

Ungefähr darum dreht es sich.
Das Wesen ist in meiner Erinnerung ein rotes Schwein mit einem Muster auf der Haut.
Das ganze Spielt in einer Welt in der die Vergangenheit/Wahrheit verheimlicht wird und die Kinder gehen soweit ich mich erinnere auch in die Schule.



Hoffe ihr könnt mir helfen (:
Lg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 90tsaah#101
weiss einer wie dieser anime heist ??????????image0.png
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: GamitX#102
Hallo Ich bin nicht sicher ob einer von euch mir weiterhelfen kann da ich wenig Angaben habe, aber ich versuche es trotzdem.. Es geht um ein Anime wo es einen Jungen gibt mit braunen oder dunkelbraunen Haaren der die Fähigkeit hat mit seinen Augen den Schnittpunkt jedes Objektes zu erkennen und könnte dadurch mit nem Messer alles zerschneiden was er will ähnlich oder eigentlich genauso ne Fähigkeit wie Shiki Ryougi aus The GARDEN OF THE SINNERS

Würde mir sehr weiterhelfen wenn es einer weiß. Bringt mich sonst noch um den Verstand wenn ichs nicht rausfinde..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blutwein#104
Seit geraumer Zeit kommen mir Teile eines Anime in den Sinn. Doch selbst nach stundenlanger Suche, finde ich ihn nicht. Ich möchte zuvor darauf hinweisen, dass ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob auch alle meine Erinnerungen tatsächlich auf den einen Anime zutreffen, das Hirn täuscht einen ja so häufig. Nun gut, ich erspar euch mal das Herumgeschwafel. Fangen wir an!
1. vermutlich ein Isekai
2. eine dunkle düstere Welt
3. Könnte Harem sein, denn Protagonist hat zwei Frauen an seiner Seite.
4. Protagonist kann Waffen aus der heutigen Zeit beschwören, bspw. ein Maschinengewehr. Ich glaube nur Waffen, die er kennt (Gate ist es nicht).
5. Der Protagonist tötet am Ende den Dämonenkönig, wobei er glaube auch selbst einer ist
6. Der Protagonist besiegt ganze Dämonenarmeen, er ist stark
7. Auch Menschen kommen darin vor, wobei die Welt kein wirklicher Ort für Menschen ist, da es dort auch keine Natur zu sehen gibt (spielt im Anime aber keine Rolle). Vermutlich kämpfen dort Menschen gegen Dämonen.
8. Low Budget Anime, da die Welt eher schlicht gehalten und wenige Details hat
9. Eine eher 5-6 von 10 Punkten, würde man von einer My-Anime-List Bewertung ausgehen.
10. "How Not to summon a Demon Lord" ist es nicht.
11. Auf Comedy ausgelegt, ich meine der Protagonist würde darüber lachen wie schwach die Dämonen bzw. der andere Dämonenkönig ist

Ich weiß, die Beschreibung reicht vermutlich nicht aus, damit man sich darunter was vorstellen kann. Darum liste ich hier noch Anime auf, die dem gesuchten ähneln. Übrigens, die Recommendations auf My-Anime-List und Co bin ich schon allesamt durchgegangen (natürlich kein Treffer). Dennoch hoffe ich hier auf Hilfe. Ob der Anime den ich suche Einbildung ist, wäre eine Möglichkeit doch eigentlich bin ich mir sicher, das es ihn gibt.

"How Not to summon a Demon Lord" zu Punkt 3 und 11
"Maou-sama, Retry!" zu 8
"The Ambition of Oda Nobuna", "The Legend of the Legendary Heroes" und "Lord Marksman und Vanadis" vom Feeling her, wobei es lange her ist, als ich diese gesehen habe.
Die anderen Titel, wie "Overlord", "Death March" usw. kenne ich alle. Da möchte ich keine Empfehlung bekommen.

Natürlich schaue ich nicht nur Isekai sondern möchte lediglich erfahren, wie der Anime heißt, an den ich andauernd denke.
PS: Ich durfte den ganzen Beitrag ein zweites Mal schreiben, aber diesmal am Pc, da am Handy mein Geschriebenes einfach verschwand. ~cry
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SimSim#105
Hab hier nen Clip der mir nicht aus dem Kopf geht:


Zu sehen in: Girl transition t=40 und Girl transition t=55 (nur kurz)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare