Kleine Fragen zu Anime

Allgemeine Themen rund um Anime.

Kleine Fragen zu Anime

Avatar: Relax5
V.I.P.
#31
Weiß jemand ob, wann, von wem, und bis wann, Aldnoah Zero Staffel 2 Lizensiert hat?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cole#32
Modhinweis

Unangemessene InhalteStreng untersagt sind hier das Bereitstellen von und Fragen nach urheberrechtlich geschützten Werken sowie nicht jugendfreien, geschmacklosen oder anderweitig anstößigen Medien. Dies und auch das Andeuten der Zusendung solchen Materials werden als schwerer Regelverstoß gewertet. Verboten ist hier also insbesondere die direkte Einbindung wie auch bloße Verlinkung von:
  • Downloads ganzer oder Teile kommerzieller Anime (DVD/BD-Rips und Fansubs), Manga (Scans, Scanlations), Musik

Die Frage wurde entfernt.
Beitrag wurde zuletzt am 06.07.2015 22:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sPIT#33
Ist Jormungand eigentlich komplett abgeschlossen? Sprich gleiches Ende wie im Manga oder endet es offen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fuyu.A#34
Ich würde gerne wissen ob ich Macross Frontier auch schauen kann, ohne die vorherigen Teile gesehen zu haben?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cloud1#35
Haben die ersten beiden Madoka Filme irgendwas hinzugefügt um den dritten zu verstehen oder reicht es die Serie gesehen zu haben? Anders gefragt: Sind sie eine Shot für Shot Zusammenfassung oder so wie Eva 1.11 der ja schon ein paar neue Scenen hinzufügte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#36
Sind alle Serien aus dem großen Pretty Cure-Franchise unabhängig voneinander zu betrachten oder bauen diese aufeinander auf? Herrscht irgendeine Chronologie? Und welcher Teil ist der vermeintlich beste?
Beitrag wurde zuletzt am 02.08.2015 20:35 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#37
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#38
Ich weiß nicht, ob die Frage hier ganz richtig ist.

Weiß jemand, ob die Kaori Iida die hier bei Meshihamu als Sprecherin steht die richtige ist oder ob es dort falsch steht und es wie bei ihren anderen Einträgen diese Kaori Iida ist?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#40
Also ich konnte was dazu finden, also wird der wohl noch existieren. ^^ // und hab den eben sogar gesehen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#41
Dann trag mal Bilder ein. o/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#42
Gestern schon gemacht, muss nur noch freigeschaltet werden. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AmplifyGames#43
Jo Leute, ich hab irgendwie Lust mit Gintama zu beginnen. Nun hab ich aber gehört, dass da ja oft Parodien von Animes gemacht werden und ich weiß nicht, ob sich das für mich lohnt, weil hab soviele Animes noch nicht geguckt (siehe Liste)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#44
@AmplifyGames
Also da Gintama einer meiner Lieblings-Animes ist, empfehle ich dir, auf jeden Fall mal reinzuschauen. Allerdings stimmt es schon, dass man mehr Spaß hat, je mehr Animes man schon gesehen hat. Nicht nur wegen den Parodien, es gibt auch ab und an japanische Wortspiele und Ähnliches. Außerdem bin ich der Ansicht, dass nicht jedem Gintama auf Anhieb gefällt, sondern das erst mit der Zeit kommt, weswegen ich meine, man sollte wenigstens 30-50 Folgen gesehen haben, bevor man den Anime als schlecht abhakt, wobei man das ja nicht von jedem erwarten kann.

Also man kurz gesagt: Schau eben ein paar Episoden. Die ersten 2 kann man finde ich sogar weglassen, weil das eher was für die Manga-Leser war. Mir, als jemand, der den Manga nicht liest, waren die damals ein sehr schlechter Einstieg. Wenn du allerdings dann nach diesen paar Episoden abbrechen solltest, behalte im Hinterkopf, dass eventuell später irgendwann doch nochmal ein Anlauf lohnenswert sein könnte, wenn du ein bisschen mehr gesehen hast.

Lieben Gruß ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#45
Ich bin gerade dabei eine Liste zu erstellen, von Anime deren Screenshots ausgewechselt werden könnten bzw. die ruhig noch mehr Screenshots bekommen könnten. 
Nun meine Frage: 
Gehören die Farben bei den Screenshots zu Doctor Slump so?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare